No Man's Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Problem habe ich bei "No Man's Sky Beyond" nicht. Meine PS4 Pro ist nicht lauter oder leiser als sonst. Richtig übel ist es dagegen bei "CoD: Modern Warfare". Zum Glück zocke ich ausschließlich über mein Headset + externe Soundkarte. Dann höre ich den Sony-Elch nicht röhren.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Schon sehr geil! Muss warten bis mein Coop-Partner wieder da ist damit ich es weiter zocken kann.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Mir gefällt es ebenfalls sehr, sehr :!:
      Ich habe eh eine gewisse Affinität gegenüber "Survival Sim's" und hier mag ich die ganzen Möglichkeiten, die coole prozedurale Welt, die vielen, vielen Möglichkeiten und das ich "No Man's Sky" im Online-Coop mit Freunden zusammen erforschen, entdecken und genießen kann :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Was ich bis heute bewundere ist, die ganzen Kostenlose Updates für NMS

      Foundation Update (Basis Bau usw.)

      Path Finder Update (Fahrzeuge, Mehr als ein Raumschiff)

      Atlas Rises (Story und etwas wie "Multiplayer")

      NEXT (Grafik, Multiplayer, Basis bau erweitert)

      The Abyss (Unterwasser wurde erweitert)

      Beyond (VR und Noch mehr Multiplayer)

      Wenn man überlegt das seit dem erscheinen (2016!!) keine Kostenpflichtigen Sachen erschienen ist das erstaunlich finde ich.
      Viele Sachen hätte man auch als DLC rausbringen können oder in ein nachfolger. Klar mussten sie die Community zurück gewinnen nach dem was sie versprochen hatten, aber finde sie haben das schon lange erreicht und machen ein Guten Job da sie das Spiel weiter so unterstützen
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Wenn man auf einen Schlag alle bisherigen Updates gleichzeitig aktiv hat und zum ersten Mal damit spielt, kann man aber schon leicht den Überblick verlieren, welche Hauptquestline man weiterverfolgen sollte, um Aktion X, Konstrukt Y oder NPC Z freizuschalten. Gestern Abend hat mir echt wieder so die Rübe geraucht, dass ich heute Nacht davon geträumt habe :ray2:
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • No Man's Sky Origins



      Hach, es ist inzwischen einfach so gut geworden. Wenn man sich die kontinuierliche Weiterentwicklung des Titels anschaut, bin ich sehr froh darüber, wo "No Man's Sky" inzwischen gelandet ist.
      Ich hoffe, dass ich es mit meinem Kumpel in nächster Zeit weiterzocken kann. Wir haben gerade mal 10Std. investiert, sind vom Anfangsplaneten runtergekommen, haben das Weltall unsicher gemacht und sind auf einem prozedural generierten Planeten gelandet. Und dann kam das Privatleben dazwischen. Ich hoffe, dass noch zwei Kollegen durch den neuesten Trailer umgestimmt werden und mit uns im 4er-Coop weiter machen.
      Tolles Spiel!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Nun also auch bald für Nintendo Switch :)

      Bandai Namco Europe und Hello Games geben bekannt, dass die Nintendo Switch-Version von NO MAN’S SKY weltweit am 07. Oktober 2022 erscheinen wird. Das Spiel wird digital über den Nintendo eShop und physisch bei allen Händlern erhältlich sein. Zum ersten Mal überhaupt wird am selben Tag auch eine physische PlayStation 5-Version erhältlich sein.



      NO MAN’S SKY wurde ursprünglich 2016 veröffentlicht und ist ein Science-Fiction-Erkundungsspiel in einem prozedural generierten Universum. Es bietet eine fast unendliche Anzahl von nie zuvor gesehenen Planeten und Sternensystemen, die es zu erforschen gilt. Die Spielerinnen und Spieler können auf dem intergalaktischen Spielplatz wählen, ob sie erkunden, basteln, bauen, handeln, kämpfen oder einfach nur versuchen möchten zu überleben.

      Seit der ersten Veröffentlichung hat NO MAN’S SKY über sechs Jahre hinweg insgesamt 20 wichtige Inhalts-Updates erhalten. Diese Updates werden direkt in der Nintendo Switch-Version enthalten sein und auch in Zukunft werden fortlaufende Updates den Spielerinnen und Spielern neue Inhalte bieten.

      „Ich glaube, die Leute werden begeistert sein, wenn sie dieses Spiel endlich auf einem so kleinen Gerät spielen können.“, sagt Sean Murray, Gründer von Hello Games, einem Entwicklerteam mit Sitz in Großbritannien. „Es ist wirklich ein ganzes Universum in der Handfläche des Spielers. Es war ein riesiges Unterfangen, aber eine sehr lohnende Aufgabe für unser kleines Team und ich bin wirklich stolz auf das Ergebnis.“

      Als Live-Service-Spiel mit großer und lebendiger Community entwickelt sich NO MAN’S SKY ständig weiter, mit einem kontinuierlichen Strom neuer Inhalte und Funktionen, die für alle Plattformen, einschließlich Nintendo Switch, erscheinen werden.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Bandai Namco Europe kündigt an, dass NO MAN’S SKY heute für Nintendo Switch erscheint. Es ist digital über den Nintendo eShop und physisch bei allen Händlern erhältlich. Außerdem ist ab heute erstmals auch eine physische PlayStation 5-Version verfügbar.



      NO MAN’S SKY wurde ursprünglich 2016 veröffentlicht und ist ein Science-Fiction-Erkundungsspiel in einem prozedural generierten Universum. Es bietet eine riesige Anzahl von Planeten und Sternensystemen, die es zu erforschen gilt. Die Spielerinnen und Spieler können dabei wählen, ob sie den intergalaktischen Spielplatz erforschen, craften, bauen, handeln, kämpfen oder einfach nur versuchen, zu überleben.

      Seit dem ursprünglichen Start vor sechs Jahren hat NO MAN’S SKY bis heute 20 umfangreiche Inhalts-Updates erhalten. Spielerinnen und Spieler auf Nintendo Switch können alles erwarten, was diese Updates ins Spiel brachten, sowie auch alle weiteren, die in der Zukunft kommen werden und neue Inhalte liefern. Das 21. Update, Waypoint, ist das Update 4.0 und wird heute für alle Plattformen, einschließlich Nintendo Switch, veröffentlicht. Waypoint bringt Hunderte von Design-Änderungen im gesamten Spiel.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ignorama schrieb:

      Ich habs nie kapiert, is das eigentlich ein Online oder ein Offline Game?
      Es ist eine online Spiel, wo man zu Anfang trotzdem nur alleine war :)
      Online war und ist Pflicht um zu sehen was andere entdeckt haben
      EDIT: Die Switch version hat kein Multiplayer, dachte ich kauf es auf der Switch um vielleicht mit meiner Tochter usw. zu Spielen... das wird wohl nichts!


      acrid schrieb:

      Ich traue dem Release sowieso nicht über den Weg. Ist eines der typischen Spiele, die eine Woche später einen dicken Bugfix bekommen und dann ist die Karte wieder für die Tonne.
      Da es ja schon ewig entwickelt wurde wohl nicht mehr so viele, aber es bekommt viele Updates die das Spiel erweitert haben und die mussten auch mal repariert werden! Die Karte ist also schnell nur noch dafür da das Spiel zu Starten bzw. in der Grund Version die es für die Switch ist zu Laden und dann zu updaten auf die Aktuelle version!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()