Eure N-Gage Sammlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sieht echt nice aus deine Arbeit. Ich hätte an jeweils einem Interesse. :thumbsup:

      Hast du zufällig auch kleine Sticker für die Speicherkarten erstellt? Das wäre mal richtig geil , wenn man die dann aus dem Regal zieht und die MMCs hätten ein cooles Label. :cool:
      Biete Reparaturen und Umbauten jeglicher Art an. Bei Interesse einfach anschreiben.!!!! Klick

      Soft-Modding ist wie Masturbieren, mann kommt ans Ziel, aber es ist dennoch nicht das Wahre.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mkay ()

    • Von Flo hab ich Inlay einzeln und mit Box jeweils bei ebay drin. Wenn du das Forum + Nickname erwähnst, bekommst du 4€ Rabatt (ist so weniger Aufwand, als wenn ich das direkt hier im Forum zu dem Preis mache).

      Für die Speicherkarte hab ich noch nichts erstellt. Die Flo Boarding-Karte in DE hatte ja - im Gegensatz zu UK - ein ordentliches Label.

      Bei Habbo macht es wohl Sinn. Da müsste ich schauen, dass ich das zusammen mit dem Inlay auf einen Bogen bekomme. Die sind aber ohnehin noch nicht gedruckt. ;)

      //edit:
      Ok, die letzte bei ebay eingestellte Box ging eben nach Spanien. Inlays sind aber noch genug da. Eine letzte Box hätte ich zwar noch, aber die ist schon arg gebraucht... Muss mal wieder ein paar billige Spiele-Pakete kaufen, um an "neue" Boxen zu kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von derSammler ()

    • bmX schrieb:

      Ich hab’s jetzt. ^^
      Hast du es mittlerweile angespielt :D
      Wie ist dein Eindruck?

      derSammler schrieb:

      Oh, schön, hier gibt's N-Gage-Fans. :)

      Sammle schon seit 2005 und hab alle Retail-Spiele (inkl. NCAA und Sega Rally) sealed, einen Stapel Review- und Gold Master-Kits, Beta-Versionen, und natürlich auch Snakes auf MMC. ;) Außerdem diverse Demo-Geräte, Presse-Kits und viele Werbeartikel.

      Nach einem Umzug kürzlich hab ich jetzt auch endlich die Möglichkeit, alles schön und dauerhaft aufzubauen. Ein Teil hat schonmal seinen finalen Platz gefunden. :)

      Aktuell erstelle ich ein Box-Inlay für Flo Boarding, das ich am Ende professionell drucken lasse. Lose MMC ist nicht schön. ;)
      Sehr coole Sammlung!
      Ich habe einen großen Teil der offiziellen Retail-Spiele... außer die teueren *lol*
      Wobei ich kein sealed-Sammler bin - bei mir wird aufgerissen und angezockt :D
      Mein Lieblings-Goodie ist der Comic zu Ashen, den ich durch Zufall aufgetan habe.
      Vielleicht poste ich ein Foto in den Thread, wenn ich ihn mal wieder in der Hand habe.

      Die Inlays gefallen mir wirklich sehr gut, tolle Arbeit!
      Flo Boarding habe ich sogar noch irgendwo hier herumfliegen...
      Von Habbo Islands hatte ich jedoch vorher noch nie gehört.
      Mir waren nur die Prototypen von Virtua Cop und Alien Front bekannt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *tails* ()

    • Danke. :) Bin eigentlich auch kein Sealed-Sammler, aber das hat sich in dem Fall so ergeben. Die Spiele waren damals billig und zum Spielen hab ich eh immer Cracks benutzt, weil ein Spiel pro Karte durch das bescheuerte Wechseln zu umständlich war. :D (auch beim QD, der darüber hinaus gerne die Labels verkratzt hat)

      Habbo Islands wurde auf der E3 2006 als letztes N-Gage-Spiel nach Payload angekündigt. Payload kam noch, Habbo nicht mehr, obwohl es fertig war. Nokia wollte aber nicht mehr...
    • Ich habe mich überhaupt erst Ende 2006/Anfang 2007 näher mit dem N-Gage auseinandergesetzt.
      Die offizielle Website war zwar noch online, aber es war klar, dass Nokia das Gerät abgeschrieben hatte.
      Für mich war sowieso nur der Gaming-Part interessant und nicht der Telefonie-Aspekt, so dass ich hoffte, einen günstigen Zeitpunkt zum Sammeln erwischt zu haben.
      Ich hatte dadurch einen Überblick über sämtliche erschienen Spiele, aber davon, was zuvor auf Messen noch angekündigt worden, hatte ich keine Ahnung :)
    • derSammler schrieb:

      Postet sonst keiner Fotos seiner Sammlung? Irgendjemand hier, der mehr als Retail-Zeugs dafür sammelt?
      Ich hab Floboarding , aber das ja auch nicht so ne besondere rarität xD.Die ganzen film mmcs mit ngage games drauf stehen zwar auf meiner wunschliste aber sind wie das meiste ngage zeugs nicht grade in meiner Preis Katgeorie leider.Ich hab auch noch nen flyer/heft wo Virtua Cop beworben wurde.
    • Die spanischen MMCs mit den Filmen hab ich auch nicht. Allerdings nicht wegen des Preises, sondern weil die mich einfach nicht wirklich interessieren. Die Spiele darauf sind ja auch nur mittelmäßig und komplett in Spanisch (außer Snakes, aber das habe ich ohnehin im Original).

      Meinte jetzt aber auch eher so Zeugs wie Betas, Press/Media Kits etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von derSammler ()