[PC/PS4/XBO] Tekken 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • what happened to sega schrieb:

      oh my gosh..

      wer braucht denn bitte ein neues Tekken ?(


      Wer KI als besten Prügler der letzten 10 Jahre bezeichnet (und damit 2 Tekken Spiele, 2 Soulcaliburs, 2 KOF, Street Fighter IV, Virtua Fighter 5 Final Showdown, Dead or Alive 5 und verschiedene Guilty Gears, BlazBlues und und und abtut) sollte bei dem Thema wohl lieber schweigen.^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Auch wenn ich Tekken auch nicht mehr soo viel abgewinnen kann war es in Kyotos/Osakas Arcades defi Nummer 1 bei den umlagerten Games.
      Tekken is halt Tekken. Ist ja auch ein gutes Spiel, leider wissen viele der deutschen die damals Teggen Dreiii uffe playse jezockt haben nicht wie man das eigentlich spielen sollte damit es richtig bockt. Schade eigentlich
      btw Killer Instinct :D
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Ich bin großer Fan von Tekken Tag Tournemant und hätte anstatt Tekken 7 lieber Tekken Tag Tournemant 3 gesehen, aber was solls...

      Weiß man denn schon welche Charaktere aus der erweiterten Tag Auswahl wieder wegfallen werden oder werden alle Charaktere (außer die doppelten wie ein Law, Sebastian...) übernommen? Hoffentlich übernehmen sie Kunimitsu.
    • Tekken ist eine der besten Kampfspiele ever.

      So viele Stunden schon gezoggt, einfach hammer, aber halt ein großes Monster und nicht sehr
      einsteigerfreundlich.

      Vom Kampfsystem ist es mir am liebsten :)


      Der neue Fighter ist wohl eine Mischung aus Gunjack und dem Wrestler.
      Mal schauen wie er sich spielen wird :)
    • Ice Man schrieb:

      Ich bin großer Fan von Tekken Tag Tournemant und hätte anstatt Tekken 7 lieber Tekken Tag Tournemant 3 gesehen, aber was solls...

      Weiß man denn schon welche Charaktere aus der erweiterten Tag Auswahl wieder wegfallen werden oder werden alle Charaktere (außer die doppelten wie ein Law, Sebastian...) übernommen? Hoffentlich übernehmen sie Kunimitsu.


      Es werden nur die Charactere übernommen, die von der Story her noch am leben sein können, da bei Teil 7 wieder die Story aufgegriffen wird (während die Tekken Tag Tournament Teile ja eh immer "Dream Battle" waren)

      Hier bisher alle erschienen Charactere (Gigas usw ist natürlich noch nicht dabei) sortiert nach ihrer Beliebtheit in den Arcades:





      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • Sei Dir da nicht sicher.
      "Kunimitsu was first introduced in Tekken, and she returned for Tekken 2, and the non-canonical Tekken Tag Tournament as well as Tekken Tag Tournament 2. It is unknown what happens of Kunimitsu after Tekken 2, although some speculate that she was killed by Yoshimitsu towards the end of the second tournament."

      Genaues weiß man nicht, aber meist sind ja immer alle Chars dabei.
    • 108 Sterne schrieb:

      @[WCL]OCV
      Ich glaube, du hasst BBCode deaktiviert. Ändere das mal, damit deine Links funktionieren.


      Lag wohl am Script Blocker, habe jetzt "nexgam.de erlauben" ausgewählt, jetzt gehts lol





      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • 108 Sterne schrieb:

      what happened to sega schrieb:

      oh my gosh..

      wer braucht denn bitte ein neues Tekken ?(


      Wer KI als besten Prügler der letzten 10 Jahre bezeichnet (und damit 2 Tekken Spiele, 2 Soulcaliburs, 2 KOF, Street Fighter IV, Virtua Fighter 5 Final Showdown, Dead or Alive 5 und verschiedene Guilty Gears, BlazBlues und und und abtut) sollte bei dem Thema wohl lieber schweigen.^^
      Ich hab hier im Forum wohl schon meine Fans, was :P :top:

      Hier ich zeig euch aus meinem Gaming Alltag was ich als (Orchid) von Tekken 7 (stellvertrettend dargestellt von Sabrewulf) halte :

      Ich bin ein Freund von folgenden Konsolen :
      Master System, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, PSone, orginal Xbox, Xbox 360, Xbox One, Nintendo Entertaiment System, Nintendo 64.


      ☕ XBL Gamertag : fixed to pieces

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von what happened to sega ()

    • Und das halte ich (vertreten von Lili) von Hatern wie dir (vertreten durch Julia):

      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • Geht nicht drum, Fans zu haben, sondern reichlich unqualifizierte Kommentare zu unterlassen.
      Wenn du nicht all die aufgezählten Games gezockt hast, die auch größtenteils deutlich bessere Scores bei Presse und Spielern erhalten haben als KI, dann ist das eben eine haltlose Aussage.

      Und obs dir gefällt oder nicht, Tekken wird gemeinhin als eine der besten Prügelserien anerkannt, allein deshalb "brauchen" wohl sehr viele einen neuen Teil.

      Ich würde mal behaupten, der Kommentar mit dem besten Bemu der letzten 10 Jahre deutet eher an, dass du vom Genre wenig Ahnung hast. Ich bin auch bei weitem kein Experte wie OCV oder exe, aber selbst ich kann die mehr gefeierten Games der Gattung in dem Zeitraum aufzählen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Scores und Presse interessieren mich nicht, da schneidet Call of Duty jedesjahr auch gut ab.
      Aber hey, ich will garnicht haten. Tekken 3 fand ich ganz gut, ansonsten bin ich mit meinem PS2 Tekken 5 ganz zufrieden,
      vorallem weil Tekken 1-3 als Arcade Version mit dabei sind.

      Mir würde ein "innoatives" neues Beat'em'up besser gefallen.. Bloody Roar II auf der Ps1 damals war erste Sahne.

      @ [WCL]OCV

      netter Seitenhieb :)
      Ich bin ein Freund von folgenden Konsolen :
      Master System, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, PSone, orginal Xbox, Xbox 360, Xbox One, Nintendo Entertaiment System, Nintendo 64.


      ☕ XBL Gamertag : fixed to pieces
    • edit: Schade (bin auch zu spät dran) :bday:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")