[PC/PS4/XBO] Tekken 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also hast du all die Prügler gezockt?
      Ich rede hier nicht nur von Presse Scores, sondern User Scores. Die fallen bei KI nämlich sogar noch schlechter aus als das Presseecho.

      Es gab viele sehr gute Genrevertreter im letzten Jahrzehnt; und die Tekkens zählen dazu.
      Eigentlich sollte da für jeden Geschmack was dabei gewesen sein, allein die großen 4 der 3D Serien mit Tekken, Soulcalibur, DoA und VF haben alle Vertreter bekommen; 2D mit SF, KoF und MK ist auch neben den weniger prominenten "kleineren" Reihen gut bestückt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Also hast du all die Prügler gezockt?
      Ich rede hier nicht nur von Presse Scores, sondern User Scores. Die fallen bei KI nämlich sogar noch schlechter aus als das Presseecho.

      Es gab viele sehr gute Genrevertreter im letzten Jahrzehnt; und die Tekkens zählen dazu.
      Eigentlich sollte da für jeden Geschmack was dabei gewesen sein, allein die großen 4 der 3D Serien mit Tekken, Soulcalibur, DoA und VF haben alle Vertreter bekommen; 2D mit SF, KoF und MK ist auch neben den weniger prominenten "kleineren" Reihen gut bestückt.
      ist ja gut, ich wollte deine Gefühle nicht verletzen, viel spass mit Tekken7 :keks:
      Ja, ich hab die genannten Spiele gezockt. :)
      Ich bin ein Freund von folgenden Konsolen :
      Master System, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, PSone, orginal Xbox, Xbox 360, Xbox One, Nintendo Entertaiment System, Nintendo 64.


      ☕ XBL Gamertag : fixed to pieces
    • Generell zu fragen wer ein spiel "braucht" ist schon sehr intressant, denn das kann man ja im Prinzip auf alle Games aus jeder Genre ummünzen...

      Man holt sich nen neues Call of Duty wegen neuen Knarren, neuer Maps und neuer Offline Kampagne

      Man holt sich nen neues Rennspiel wegen neuer Strecken und neuen Karren und vlt wegen verbessertem Gameplay oder Tuning Optionen etc

      Man holt sich ein neues Guitar Hero wegen einer neuen Tracklist

      Und genauso holt man sich ein neues Prügelspiel wegen neuen Characteren, neuem Balancing und neuen Gameplay Elementen (und genau da gab es IMMER was neues bei Tekken! - bei Teil 4 waren Wände und unebene Stages neu, bei 6 kam das Bound System und Rage dazu, bei TTT2 wiederum Netsu und Tag Assault)

      Denn man will ja nicht immer den gleichen Schlonz zocken und braucht ab und zu mal neue, frische Elemente...

      Und wenn einer Tekken nicht ausstehen kann ist das für mich persönlich okay, ich muss denjenigen nicht missionieren, dass er Tekken gefälligst zu mögen hat, aber dann hält man sich doch einfach raus aus den Threads? Ich geh schliesslich auch nicht bei Virtua Fighter in die Threads rein und schreibe "Tekken ist aber viel cooler", sondern lass es ganz einfach bleiben und kümmer mich nur um die Games, die mich intressieren... (Ausser bei Silent Hills, da musste ich ausnahmsweise ein wenig Sticheln, weil das Game tatsächlich etwas zu overhyped war von vorn herein, aber das gehört jetzt hier nicht in den Tekken Thread)
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • Wie dein letzter Satz deinen ganzen Appell voll in die Tonne tritt :lol: Ist ein Forum, da gibts eben Befürworter und Gegner und beide haben das Recht ihre Meinung kund zu tun, solange nicht alle drei Posts sowas kommt.

      Ist eigentlich schon was über den Content bekannt (habe den Thread nicht gelesen)? Tekken 6 fand ich mit dem Fokus auf dieses grausame Story-Mode Zeug nämlich ziemlich daneben, leider.
    • what happened to sega schrieb:

      ist ja gut, ich wollte deine Gefühle nicht verletzen, viel spass mit Tekken7

      Hab eigentlich seit Jahren kein Tekken mehr gekauft. :P Bezweifle, dass ich 7 so schnell anschaffen werde.^^
      Ist eher ne Frage des Prinzips. Man trollt rum, nur weil einen das Spiel nicht interessiert.

      Wegen Story:
      Ja, die Story ist bei Tekken leider extrem Banane. Dieser Lars sieht aus wie eine häßliche Actionfigur.

      Eine gute Story würde sich eh um Paul, Law und Kuma drehen. :D
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Das level mit devil jin in der tekken 6 kampagne war ein bonus level, genau wie der pavillon mit mokujin... beide levels brauchte man nicht abzuschliessen für die kampagnen story, sondern man brauchte diese beiden levels nur für die trophäen... und ein bonus level "darf" ja wohl schwierigere/stärkere gegner haben oder?
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • Ich hab bei älteren Tekken Teilen die Story-Filmchen nach den Turnieren echt gern geguckt :D Subjektive Meinung von mir, aber die aus dem Arcade-Mode rauszureißen und in diesen unsäglichen Story-Mode (oder Kampagne oder wie das auch immer sich schimpfte) zu packen ging gar nicht. Nicht zuletzt halt auch, weil dieser Modus einfach nur grauenhaft ist.
    • Vollste Zustimmung.
      Früher waren es halt kleine witzige oder auch mal dramatische Clips; seitdem man auf eine detaillierte Story setzt endet das ein ums andere mal nur in einer völligen Katastrophe. Dagegen wirkt ja der Story Mode aus MK geradezu Oscarreif.^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Akuma für Tekken 7. Ne coole Idee ansich aber ich denke, dass weder sein aussehen, noch seine Bewegungen allzu gut zu Tekken passen. 2D-Fighter typisch sehen manche Moves eben etwas hölzern aus (Tatsumaki Senpukyaku) was dann etwas unpassend aussieht, wenn sich der Tekken Kader realistischer bewegt. Trotzdem eine interessante Idee. So werden sicher einige SF Fans mal schauen, wie sich Tekken mittlerweile so spielt.
      (Außerdem kann das wohl auch als eine Art Probelauf für Tekken X SF gewertet werden)

      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Ein ganz kleiner Push, da dank der E3 es mal wieder neues Bildmaterial zu sehen gibt und eine PR-Mitteilung, seitens Bandai Namco.


      Bandai Namco schrieb:

      Fighter Serie! Der Dämon, der insbesondere für seine Moves im Shoto-Style bekannt ist, scheint eine engere Beziehung zu Kazumi, der Ehefrau von Heihachi, zu haben. Durch Akumas Auftreten werden Spieler die Geschichte um die Mishima Familie abschließen können!
      Zum ersten Mal wird die Fehde zwischen der Mishima Zaibatsu und der G Corporation von der Unreal Engine 4 in Szene gesetzt. Mit mehr Moves und beeindruckenden, in das Gameplay eingebetteten Zwischensequenzen, bietet BANDAI NAMCO Studios noch intensivere Kämpfe für Spieler aller Fertigkeitsstufen.
      “TEKKEN ist weltweit für seine großartige Gameplay-Mechanik bekannt, aber auch für seine Geschichte. In TEKKEN 7 werden die Fans endlich Zeuge des epischen Finales der Saga. BANDAI NAMCO Studios nutzt die modernste Technologie, um ein hochqualitatives Spielerlebnis auf alle Plattformen – PC, Xbox One und PlayStation®4 – zu bringen. Und nicht vergessen: Ganz egal ob in TEKKEN 7 oder im richtigen Leben – alle Kämpfe sind persönlich! Macht Euch also bereit für die Arena“, sagt Delphine Janczak, Brand Manager bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe.
      Um die Ankündigung von TEKKEN 7 für Xbox One zu feiern, erhalten alle Xbox Live Gold Mitglieder die Möglichkeit, sich TEKKEN TAG TOURNAMENT™ 2 kostenlos auf ihre Konsole zu laden!. Das Angebot gilt vom 13. Juni, 20 Uhr CEST bis 21. Juni, 12 Uhr CEST. Das Spiel kann über die Xbox One Konsole, Xbox 360 Konsole und über Xbox.com heruntergeladen werden. Dank Abwärtskompatibilität kann TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 auch auf der Xbox One gespielt werden. Weitere Informationen zur Xbox One Abwärtskompatibilität sind auf xbox.com/xbox-one/backward-compatibility erhältlich. Die Tekken Tag Tournment 2 Promotion ist auf Länder beschränkt, in denen der Titel heute noch verfügbar ist.
      Anfang 2017 können Spieler mit TEKKEN 7 die nächste Generation an Beat’em-Up-Spielen auf PlayStation®4, Xbox One & PC genießen und sich auf innovative und ausgewogene Kampfmechaniken freuen. Power is everything!
      Bilder
      • Tekken_7_Fated_Retribution_neXGam_10.jpg

        92,4 kB, 1.280×720, 106 mal angesehen
      • Tekken_7_Fated_Retribution_neXGam_9.jpg

        80,15 kB, 1.280×720, 98 mal angesehen
      • Tekken_7_Fated_Retribution_neXGam_8.jpg

        156,09 kB, 1.280×720, 107 mal angesehen
      • Tekken_7_Fated_Retribution_neXGam_7.jpg

        118,42 kB, 1.280×720, 101 mal angesehen
      • Tekken_7_Fated_Retribution_neXGam_6.jpg

        124,1 kB, 1.280×720, 109 mal angesehen
      • Tekken_7_Fated_Retribution_neXGam_5.jpg

        107,2 kB, 1.280×720, 104 mal angesehen
      • Tekken_7_Fated_Retribution_neXGam_4.jpg

        162,08 kB, 1.280×720, 98 mal angesehen
      • Tekken_7_Fated_Retribution_neXGam_3.jpg

        119,56 kB, 1.280×720, 102 mal angesehen
      • Tekken_7_Fated_Retribution_neXGam_2.jpg

        185 kB, 1.280×720, 98 mal angesehen
      • Tekken_7_Fated_Retribution_neXGam_1.jpg

        70,32 kB, 1.280×720, 97 mal angesehen