[Multi] Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ah die Pics hab ich gestern auch auf FB gelinkt bekommen und dachte das gleiche wegen US/EUR release ^^

      Aber war irgendwie klar, dass noch "ansprechende" Kostüme kommen. Im game sind auch wirklich nur hübsche Mädels anzutreffen und ein wenig bouncen sie auch noch.

      Ich hab nichts dagegen :elefant:
      Das 1 x 1 der Neo Geo Sammler:
      Softcases für die Nase, Hardcases für das Regal

      ミ ュ ン ヘ ン のNEO GEOやろう No 1
    • lumpi3 schrieb:

      Klar kostet es, oder denkt ihr die Werbung die Activision schaltet ist kostenlos ?

      Ne aber unterm Strich muss halt mindestens ne schwarze 0 stehen.
      Dann hat man eine Base muss es bei weiteren Titeln nicht mehr ganz so aggressiv fahren da die ""Fanboys"" ja schon an der Angel sind.

      Nintendo spart sich bei diesem Thema leider fast zu Tode.
      Jetzt gibt es auch kaum noch Wii U bzw. Mario Kart 8 Werbung, den da wartet man wieder bis November und legt erst dann wieder los.
      Finde ich persönlich nicht sehr gut.

      Was war zuerst da? Schlechte Verkaufszahlen oder mangelnde Werbung?
      Wie Azazel schaltet Nintendo ja scheinbar Fernsehwerbespots auf SuperRTL. KA, ich gucke den Sender nicht. Aber Nintendo bewirbt stets nur die bereits bekannten Marken. Sony hingegen pusht auch neue IPs wie The Last of US stark und das zahlt sich dann wieder aus. Oder die ganze "4tehPlayers" Kampagne, die sich offensichtlich auszahlt. Sony war da zur richtigen Zeit am richtigen Ort um das richtige zu sagen. Online machen Nintendo eh wenig. Die NintendoDirects sind eher an Leute adressiert, die eh Nintendo Fans sind, über alle Veröffentlichungen bescheid wissen und nur mehr Infos wollen. Das ist auch der Sinn hinter den Directs. So kommt die ganze Präsentation bei mir rüber. Die ganze E3 2014 Übertragung war mit den RoboChicken Animationen auch ein Seitenhieb auf die Fans. Aber Hyrule Warriors etwa vor YouTube Spots zu schalten, das machen die einfach nicht.

      „Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“
      „Fünfzig Prozent bei der Werbung sind immer rausgeworfen. Man weiß aber nicht, welche Hälfte das ist.“
      „Wenn Sie einen Dollar in Ihr Unternehmen stecken wollen, so müssen Sie einen weiteren bereithalten, um das bekannt zu machen.“
      „Wer nicht wirbt, stirbt!“

      Das gilt damals wie heute. Die Werbung ist das eigentliche Problem bei Nintendo.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • Sehe ich haargenau auch so.

      Wo ist der Bayonetta TV-Spot? Da hat man etwas (nicht zuletzt visuell) sehr Beeindruckendes, und schmeißt es den Leuten vor der Glotze nicht "in their face"; vertane PR-Opportunities...

      Man hätte sogar "schnippisch"-kompetitiv sein können; Stichwort: THIS is 4 the players (oder hat Sony sich den Wortlaut schützen lassen? ^^)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ja sie machen Werbung aber eben auf die falsche Art.

      Genau wo sind die Bayonetta Bundles wo ist die TV Werbung ?
      Warum sind keine Busse in Berlin Köln NY oder sonst wo beklebt ?
      Warum ist keine Werbung mitten in der City (Stadt darf sich jeder ausdenken) die richtig großformatig als Leinwand herunterhängt ?

      Wieso gibt es keinerlei Hype ?
      Das verstehe echt wer will, ich nicht.
      Einer der Coolsten
    • Mhh evt sollte man sich mal bei Nintendo Europe in der Marketing-Abteilung bewerben.

      Naja ich gehe aber echt davon aus das der TItel nach EU kommt.

      Wii U´s Verkaufzahlen sind gerade mal wieder angezogen, haben die Ps4 um knapp 1k Einheiten in Japan hinter sich gelassen.

      Wenn es weiter so anhält , langsam aber sicher gehts bergauf.

      Aber warum so wenig Werbung kömmt? Ka
    • Ein anderer Punkt, an dem Nintendo versagt hat, wäre Gameplay Aufzeichnen.

      Inzwischen haben sie ja bereits eingelenkt. Mario Kart TV.
      mariokart.tv/de/
      Nach der ganzen Diskussion von vor ein paar Monaten über Let's Plays,
      scheint Nintendo da wohl eine gewisse Notwendigkeit zu sehen.
      Nun ist die Aktion gegen Monetarisierung von Let's Plays, Reviews und sonstigen Videos mit Gameplay Material aber eben erst ein paar Monate her.

      Es steht für mich weiterhin fest, das Let's Plays den Erfolg von Minecraft, Amnesia etc ermöglicht haben. Das ganze geht ja schon so weit, das ganze Entwickler "PewDieBait" betreiben und ihre Spiele darauf ausrichten. Mit zweifelhaften Ergebnissen. MS und Sony hingegen habenjeweils Twitch auf ihren Heimkonsolen direkt zum Start integriert. Und im Falle von Sony sogar händeringend an einer Lösung für das HDMI Problem mit Rekordern gearbeitet. Oder der blöde Share Button. Die Wettbewerber legen einen großen Fokus auf das Teilen von Gameplay Videos und Streams. Es ist und bleibt Werbung ohne Kosten für die Unternehmen.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crewmate ()

    • Das Marketing hat bei der Wii auch voll eingeschlagen. Zumindest was die angestrebte Zielgruppe anging. Neue IPs wie Disaster und Batalion Wars hat Nintenedo trotzdem vernachlässigt. Und so klebte das Casual Image bis zum Schluss an der Wii. Und Wii U Marketing? Wo denn? In welcher Form? Spots auf Super RTL zu schalten kann nicht alles sein.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crewmate ()

    • Eben. Von "stark beworben" hab zumindest Ich i.Bez. auf die Wii-U Nix gemerkt...(und ich schau nicht gerade wenig TV)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • ONOX2 schrieb:

      Ich verstehe sowieso nicht was ab dem Cube verkehrt gelaufen ist. NES, SNES, N64 und vorallem der GB wurden beworben bis zum geht nicht mehr. Seit dem Cube? NIchts!


      Was?
      Ich weiß ja nicht woher du diese Info nimmst, aber ich erinnere mich stark das es z.B. Fernsehwerbung zu Paper Mario, den Mario Partys, Mario Kart, Mario Sunshine, Windwaker etc. gab. Und das auch auf den großen Sendern wie RTL, Pro7 und Sat1! Also das sehe ich persönlich nicht als 'Nichts!'.
      Beim Cube hat man noch recht solide geworben.

      Wii war auch voll okay, auch wenn die Konsole sowieso ein Selbstläufer war.

      Wii U wird KAUM umworben. Wie ich schonmal hier erwähnt habe, kenne ich soviele Leute, die nicht wissen das überhaupt ne Wii U existiert. Die Games liegen in der letzten Ecke beim Media Markt, es gibt keine mir bekannte Fernsehwerbung und auch in Magazinen etc. ließt man wenig.
      Keine Ahnung, wieso man für die Wii U nicht mehr wirbt. Für den 3DS tut man es doch auch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CoBaYe ()

    • Die Frage ist, ob die Werbung auch ankommt. Ich erinnere mich auch an Werbespots zu Beyond: Good & Evil. Damals während Dragon Ball Z lief. Gut platziert. Hat aber nicht geholfen. An Werbung zu Paper Mario, Mario Kart und anderen GC Spielen erinnere ich mich nicht. Und ~2003 habe ich noch regelmäßig geschaut.


      Die Wii war kein Selbstläufer. Nintendo hat da effizient mit der "Wii would like to play" Kampagne betrieben. Den Löwenanteil des Erfolgs trägt da aber ausgerechnet das Frühstücksfernsehen. Es ist nicht abzuschätzen, wie viele Wiis und Wii Fits Ophra Winfrey in den USA an die Hausfrau gebracht hat. Und in Deutschland das gleiche etwa mit dem Sat1 Frühstücksfernsehen. Auch die haben damals Wii Sports präsentiert. Alles zusammen hat die Wii zum Phänomen gemacht. Die "Core Gamer" hat Nintendo aber bis zuletzt nicht angesprochen. Es gab da die "Play Wii" Kampagne, die aber nicht mehr als eine Internet Seite war, auf der Spiele vorgestellt wurde. Gesendet wurde das nicht.

      Auch den Erfolg von Xenoblade als neue IP schreibe ich eher "Project Rainfall" als Nintendo selbst zu. Reggie und die Ami-Gang haben sich doch geradezu geweigert, das Teil in die Staaten zu bringen. Bis zuletzt und dann ohne Tam-Tam. Ich gehe davon aus, das dass mit X nun anders laufen wird. Nintendo bewirbt doch eh nur bereits erfolgreiche Franchises. Wonderful 101 wurde liegen gelassen wie ein Wildunfall.

      Fernsehen reicht ja heute nicht mehr aus. Wer guckt denn heute noch regelmäßig? Wenn "unsere Generation" was schauen will, dann schmeißen sie Amazone Prime, Maxdome, Watchever und jetzt auch Netflix an. Oder die Streaming Seite ihres Vertrauens. Nintendo müsste im Netz werben. Aber sie sträuben sich ja gegen YouTube und mahnen Let's Player ab, die Sony, MS, Activision und selbst fucking EA geradezu bewerben. Gronkh durfte exklusiv Deponia 2 vorab spielen und war dafür in Hamburg bei Daedalic. Und Daedalic haben als 115 Mann Firma wesentlich mehr zu verlieren als Nintendo. Aber Japan checkt das mit dem Werbepotenzial von YouTubern nicht so. Sega hat sämtliche Videos zur "Shining" Serie entfernen lassen, um Shining Ark zu pushen.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • Gar nicht mal schlecht.



      nintendoeverything.com/image-j…l-frame-sales-comparison/


      Wäre es vlt. nicht fast zeitgleich mit Bayonetta 2 rausgekommen, hätte es vlt. sogar ein noch besseren Start gehabt (gilt auch andersrum).
      Ist aber immer noch Best Seller Nr.1 auf Amazon-Japan (vor Konsole, MK8 und Bayonetta 2) in der Kategorie Wuu.
      Das 1 x 1 der Neo Geo Sammler:
      Softcases für die Nase, Hardcases für das Regal

      ミ ュ ン ヘ ン のNEO GEOやろう No 1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bydo ()