Yakuza Zero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :D
      Über 20 Stunden im Hostess Game dabei. Gestern Club Moon besiegt. Klar bestes Minigame im Spiel.

      Aber was mir sehr gefällt ist die Darstellung der Hostessen im Spiel. Natürlich sollen die auch sexy sein und so weiter. Aber vor allem die Platinum Hostessen haben alle eine Persönlichkeit die sehr menschlich, sympathisch und liebenswert ist. Vor allem durch die Gespräche wachsen die einem fast ans Herz.

      In anderen Games (GTA... hüstel) ist das ganz anders, deutlich stärker in die Sex Objekt Schiene verschoben. Aus meiner Sicht hat das auch was mit der Kultur des jeweiligen Landes zu tun. In dem Fall Sega = Japan. Westliche Entwickler würden spätestens daran scheitern.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oiseau ()

    • :D Genau dieses Trainingssegment hatte ich erst vor 1-2 Tagen. Dachte auch Mega Drive wäre die richtige Antwort aber... No Love ;(

      Das Hostess Game dann gestern auch abgeschlossen, habe die vierte Ability für Majima freigeschaltet. Werde aber noch die restlichen Trainings und Substorys der Damen abschließen.

      In Kapitel 9 dann erstmal mit den Pocket Racern beschäftigen.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10
    • Bin durch mit Yakuza 0. Das letzte Kapitel war nochmal richtig großartig und das finale auf dem Schiff so geil inszeniert. Und selbst danach ist das Spiel ja nicht vorbei es folgen nochmal längere Sequenzen und nach dem Abspann auch noch Epilog und einige Infos was mit einigen Charakteren die Jahre drauf (bis 2005) passiert. Glaube Teil 1 spielte ja dann in 2005 (?).

      Muss aber sagen mir war das Spiel in der Main Story vom Combat her zu einfach, gerade auch die letzten Kämpfe. Könnte für mich den 10er verhindern, weil das Spiel ansonsten schon richtig geil ist.

      Am schwierigsten waren die letzten beiden Kämpfe im Real Estate Minigame mit Kiryu (vs Media King und Finance King). Gegen den Media King musste ich glaube ich 7-8 Tränke nehmen was sonst nie der Fall war. Mr. Shakedown bin ich aber gekonnt umgangen nach dem First Encounter, das war mir mit steigendem Konto dann doch zu heikel. Und später schlief der sowieso nur ständig rum (dank CP Ausgaben).

      Was ich gerne noch erledigen würde ist das Bed of Styx Turnier, bin da glaube aktuell Rang D. Die Secret Amon Bosse würde ich ja auch im Grunde gerne mal probieren, aber alle Substories erledigen... keine Lust. Mir fehlen noch so 10-15 bei beiden.


      Wobei es 81,5 Stunden Realzeit waren (Timer läuft immer weiter).

      Aber schon erstaunlich was Sega da für ein Story Konstrukt erschaffen hat. Ich fand übrigens auch die Gesichter in den Cut Scenes grafisch richtig großartig und so krass detailliert.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oiseau ()

    • Nice, gratz. Das Game ist ein Meisterwerk. Die gesamte Serie ist absolut Großartig, aber für viele ist Zero bis heute der beste Teil :). Auch meiner Meinung nach.

      Gibt imo aber auch keinen schwachen Teil der Serie. Problematisch wird es für manche wenn sie mit Zero starten, dann Kiwami 1 und 2 spielen und dann den Engine Rückschritt auf die PS3 mit Yakuza 3 machen müssen. Ist halt schon 15 Jahre alt ^^
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Danke ^^ . In Kiwami 3 hatte ich vor einigen Monaten noch vor Y0 mal kurz reingeschaut und dann direkt bemerkt wie Story driven das Spiel ist. So einzusteigen machte natürlich keinen Sinn. Deshalb natürlich dann zu Y0 gewechselt. Kiwami 1+2 habe ich auch schon auf Platte, bin ja mal gespannt wer alles aus Y0 auftaucht. Leider sind ja einige bereits verstorben in Y0.

      Wo in Y0 der Empty Lot war steht ja dann in Teil 1 glaube dieser Milleniums Tower, ist das richtig?

      Gestern Abend bei YT gesehen die Cutscenes in Y0 haben eine Gesamtlänge von 15 Stunden ! 8o

      Bin nach wie vor fasziniert wie man es hier geschafft hat auch die Spannung quasi die ganze Zeit aufrecht zu erhalten, diverse Story Turns, neue Gruppierungen/Charaktere usw. Sowas liebe ich ja. Bei Tachibana zum Beispiel lag immer wieder in der Luft dass er turnt oder doch ein Bösewicht ist, hat sich ja auch angeboten wegen seinem Arm. Das war bei anderen Charakteren ja sehr ähnlich. Sowas ist einfach gutes Writing.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oiseau ()

    • Wenn du Turns und Twists magst ist das genau deine Serie :D

      Wie gesagt für viele wird es hart von Kiwami 2 auf Yakuza 3 zu wechseln, was natürlich nix ausmacht wenn man sich auf die Story fokussiert, das ist in Teil 3 natürlich ebenfalls unterhaltsam.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Gilt das auch für die Remastered von Teil 3? Bin am überlegen ob ich mir den auch direkt hole weil aktuell im Angebot im Xbox Sale. :D
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10
    • Na mal sehen, erstmal demnächst an Kiwami 1 wagen. Bin mal gespannt auf den Unterschied zu 0 und wie mir der Alterungsprozess bei diversen Charakteren gefällt :D
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10
    • Schaut euch mal das untere Video an. Besonders Awano zu Beginn und Kuze am Schluss... die gibts ja in echt 8o . Also hat Sega da echte Leute (Schauspieler?) engagiert, sie mit Motion Capture eingefangen und auch sozusagen ihr eigenes Voice Acting übernehmen lassen? Ziemlich krass.

      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oiseau ()

    • Ist normal bei der Reihe. Deswegen sehen gerade die Gesichter auch immer so detailliert und lebensecht aus. Kiryu hat ja im Grunde genommen noch das am unechtesten aussehende Gesicht.

      Die ganzen Hostessen sind auch irgendwelche realen Models.


      Bei Judgment haben sie sogar das Spiel monatelang aus dem Verkauf genommen, weil der Darsteller des Antagonisten einen Kokain-Skandal hatte und man Gesicht und Stimme in nem Update komplett durch jemand anderen ersetzt hat.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Sehr interessant, wusste ich nicht. Aber die Gesichter sind mir im Spiel auch aufgefallen, tatsächlich unglaublich detailliert.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10
    • Glaube von meiner Fave Hostesse Ai wusste ich das sogar. Also natürlich nur aufgrund sehr wichtiger Recherchezwecken versteht sich.. Ähem. :D .

      Wieviel % habt ihr eigentlich gemacht im Spiel? Hat hier jemand auch die Amons besiegt? Bei mir wären noch so 30 Substories offen, weiß nicht ob sich das für mich noch lohnen würde die zu erledigen damit man mal die Amons ausprobiert.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oiseau ()