Yakuza Zero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zum Wochenende hat SEGA noch ein neues Video zu Yakuza 0 veröffentlicht.
      In diesem spricht der Associate Localisation Producer Scott Strichart über die spannende Geschichte der Spielereihe und erklärt, warum Yakuza 0 einen guten Einstieg in diese Serie darstellt.

      SEGAs Associate Localisation Producer für Yakuza 0, Scott Strichart, kennt die Spieleserie so gut wie sonst nur wenige. Im neuen Video spricht er über die Yakuza-Spiele und darüber, was Spieler von dem Prequel erwarten dürfen. Scott erklärt die Yakuza-Geschichte und gibt Auskunft über die Welt und die Figuren von Yakuza 0. Dabei wird auch verraten, welche Rolle die bekannten Figuren Kazuma Kiryu und Goro Majima in der Timeline von Yakuza 0 spielen.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Nur weil man der Yakuza angehört, bedeutet dies nicht, dass man keinen Spaß haben kann. Und die nächtlichen Straßen Tokios haben jede Menge zu bieten! Ob man einfach nur einem Date hinterher jagt, den unzähligen Spielhallen einen Besuch abstattet oder die Nacht einfach durchtanzt - die Wahl bleibt jedem selbst überlassen.

      Also geht spielen! Tanzt! Vergnügt Euch gemeinsam!
      Und wenn die Sonne aufgeht, kehren auch Majima & Kazuma unweigerlich in ihren grausamen und erbarmungslosen Alltag zurück.



      Und hier noch ein Schwall neuer Informationen bzw. Funktionen:

      · Die Herkunft des Drachens: Was in der Vergangenheit eines Mannes liegt, bestimmt seine Zukunft. Und in diesem Fall lernen wir eine Menge darüber, was Kiryu auf seinen Pfaden innerhalb der Yakuza Serie inspiriert. Plus, man wird halt nicht einfach so Drachen genannt, wenn nicht auch Schläge verteilt werden. Kampfstile können während der Kämpfe gewechselt werden, um die intensivsten Kämpfe der bisherigen Yakuza Serie zu erleben.


      · Umarme den Verrückten Hund: Zum ersten Mal seit Anbeginn der Serie wird der altbekannte NPC Goro Majima spielbar sein. Mit seinem eigenen Kampfstil, seinen Fähigkeiten und seiner Vorliebe dafür, Schäbigkeit in Profit zu verwandeln, erschließen sich Spieler die Rolle eines höchst exzentrischen Charakters und erhalten augenöffnende Einblicke.


      · Die Dekadenz der Achtziger in Japan: Geld beherrscht in der Welt der Yakuza alles und im Spiel gibt es Millionen Wege Geld auszugeben, zu verdienen oder einfach zu nehmen. Mit Geld aus den Taschen der Bandenmitglieder kämpfst Du Dich hoch zum Besitzer von Telefon-Clubs, Diskotheken und organisierst sogar Spielzeugauto-Rennen – es gibt zahlreiche Wege ein erfolgreicher Gangster zu sein.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Seid Ihr bereit für ein kleines Kämpfchen in Tokio und dafür, Eure besten Kampftechniken zu präsentieren? Kiryu & Majima geben ihr Bestes, um die Straßen vom Tumult zu befreien und das in großartigem Tokio-Style!

      Jede Spielfigur in Yakuza 0 verfügt über eine Vielzahl individueller Kampfstile - von Majimas „Brecher“-Stil, der den Gegnern das Leben mit ein paar ernstzunehmenden Breakdancing-Moves „versüßt“, bis zu Kiryus „Biest“-Stil, mit dem gegnerische Schläger es auch mit schlagkräftigen Umgebungsobjekten zu tun bekommen. Mit dem Upgrade-System und ausreichend Yen können Fähigkeiten und Kampfstile erweitert werden, damit auf den Straßen Tokios auch wirklich mal richtig aufgeräumt wird.

      Entdecken Sie selbst, welche Kampfstile für sie die angenehmsten sind, wenn Yakuza 0 im Januar 2017 exklusiv für PlayStation 4 im Handel erscheint.

      Einen kleinen Vorgeschmack geballter Fäuste und zackiger Handkanten bietet der brandneue Trailer:



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ausm Gamepro Forum.

      Auf die Frage ob es deutsche Untertitel gibt hat bei GameWare einer geantwortet:


      Thomas Plattner, vor 9 Tagen
      Hallo Timo,

      ja, wir wissen es. ;)

      Es gibt deutsche Untertitel. Deshalb gibt es auch das deutsche Fähnchen bei der Spielsprache.

      Tom und dein gameware.at Team
      #bestgameshopever #Vorfreude

      Könnte das echt sein ?
      Glauben kann ichs nicht,wäre aber schön.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ich kann mir das jetzt auch nicht vorstellen, auch wenn ich es Begrüßen würde. Scheinbar hat die Yakuza Serie doch noch einpaar Anhänger mehr bekommen. Dachte nach dem es teil 5 nur Digital gab das es das für Europa war. Ich freu mich :)