[3DS] New Art Academy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [3DS] New Art Academy

      Ich hab zwar ein Review zu New Art Academy gefunden, aber keinen entsprechenden Thread... bedeutet das, keiner hier hat das Programm?
      Falls doch, wär es super, wenn derjenige/diejenige sich meldet :D

      Ich hab das Spiel erst vor einigen Tagen neu recht günstig bekommen und steh nun leider vor einer kleinen Unpässlichkeit:
      Nach Erscheinen gab es von Nintendo in einigen Regionen kostenlose Zusatzlektionen über Spotpass - leider sind die nicht mehr zu erhalten, da das in diesem konkreten Spiel nur über den Nintendo Briefkasten lief und dessen Service ist bekanntlich eingestellt :(.

      Allerdings kann man sich die kostenlosen Lektionen problemlos gegenseitig über seine Freundesliste weiterverschicken, hab ich zumindest gelesen...
      In unseren Breiten weiss ich von der Gumba-Lektion - wenn die hier jemand hat, dann bitte bei mir melden, fänd ich superklasse :thumbup:!
      Vielen Dank!


      *tails*
    • Seit Andrej New Art Academy für den 3DS testen durfte, ist er ein begeisterter Zeichner geworden. Also muss etwas mit diesem Titel richtig sein.

      New Art Academy



      New Art Academy als Spiel abzustempeln ist nicht richtig. Eher ist es eine Lernsoftware, die uns mit Kunst vertraut machen möchte. Ich als leidenschaftlicher Zeichner, der in seinem Leben tausende Blätter vollkritzelte, konnte es kaum erwarten, die Software auszuprobieren.

      Zu unserem Test