Deutsches Netflix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerade Netflix hat einige Serien nach einer Staffel gekillt die ich gut fand. Und es gibt wirklich wenige Netflix Serien in den letzten 4 Jahren die ich gut finde. Ich denke ich bin einfach keine Zielgruppe für Netflix.
      In 9 von 10 Fällen ärgere ich mich das ich einen Film oder eine Serie bei Netflix geschaut habe, also Netflix Produktionen.
      Was Man Netflix aber zu gute halten muss ist immer der stetige Nachschub an Asiatischen Filmen und Serien. Ich glaube Netflix verliert den Anschluss im Westen, mit seinen Produktionen. Irgendwann ist die letzte gute Serie und der letzte gute Film von Netflix als Fortsetzung nur noch eine Ruinierte Marke.

      Ah so vor That '90s Show habe ich Blonde geschaut... was für ein Schund!! Wieder eine Netflix Produktion wieder extrem schlecht. Es ist ein Film um das dramatische Leben von Marilyn Monroe. Was hat Mann sich da wieder gedacht?! Dieser Film ist so was von frauenverachtend! Die Person Marilyn Monroe wird für mich in diesem Film nur zur Schau ausgebeutet. Ekelhaft!!

      Spoiler anzeigen

      glamour schrieb:

      “Blonde” sei ein vulgärer, ausbeuterischer Blick auf das Leben von Marilyn Monroe, der sie als Opfer, als Stück Fleisch, als ein Objekt darstellt, der ihr Missbrauch durch Hollywood darstellen will,… indem er sie in einem Hollywood-Film ausbeutet. Die “The New Yorker” beschreibt die Regie als “directorial sadism” – anstatt, dass das Leiden von Marilyn Monroe problematisiert wird, wird es nahezu bis zum letzten Moment genüsslich ausgekostet. Richard Brody schreibt in seiner Kritik des “New Yorkers”, der Film habe vergessen, dass es auch eine Marilyn Monroe gab, die eben nicht das Opfer war. Eine Marilyn, die eine Aktivistin war, sich gegen Atomwaffen einsetzte, eine Frau, die ihre eigene Produktionsfirma gründete, damit sie ihre eigenen Filmprojekte starten konnte und eine Marilyn, die enorme Freude an Filmen fand und Selbstdarstellung in Form von Modeln entdeckte. Der Film zeigt nicht ihre harte Arbeit, ihr Talent als Schauspielerin und ihre Versuche sich aus Armut zu befreien. In “Blonde” würde es nur darum gehen, Marilyn Monroe wieder und wieder und wieder am Boden zu sehen.

      Die “La Times” bringt es in ihrer Kritk auf den Punkt: “In #Blonde geht es nicht wirklich um Marilyn Monroe. Es geht darum, sie leiden zu lassen”

      Auch Kritiker:innen der “New York Times” haben eine ähnliche Meinung. Auf Twitter schreiben sie: “In Anbetracht der Schrecken, die Marilyn Monroe zu Lebzeiten ertragen musste, schreibt unsere Co-Chef-Filmkritikerin Manohla Dargis, ist es eine Erleichterung, dass sie nicht unter den Vulgaritäten von 'Blonde' leiden musste, der neuesten nekrophilen Unterhaltung, die sie ausbeutet.”
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()

    • Also irgendwie hat mich Netflix verarscht.
      Hab vor kurzem ein Konto angelegt um Community, Arcane und Cyberpunk zu schauen.

      Beim Erstellen des Kontos hat es mir aber bloß die Möglichkeiten: Billig mit Werbung, Standard und Supergeil angezeigt.
      Hab Standard (12.99) genommen. Mir war zwar bewusst dass es im Vergleich zur Konkurrenz viel zu teuer ist aber hab es nicht hinterfragt.
      Jetzt sehe ich dass es aber noch Basic gibt was mir gar nicht angezeigt wurde.

      Fragwürdige Masche vorallem wenn man den Namen Standard bedenkt. :/
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • Mit Werbung würde ich es höchsten umsonst gucken. xD

      Edit: was ist da eigentlich für Werbung? Persönlich zugeschnitten Werbung durch diverse Datenquellen? Oder 5 mal hintereinander irgendeine Medikamenten Werbung?

      Kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen und das für 5€ im Monat.


      ...habe mich selbst umgestimmt und ich würde mir die kacke nichtmals umsonst geben! xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Ah lol, gerade gehört wie das Netflix jetzt macht. Also man muss wohl die Geräte, die nicht Zuhause im Netz sind, die also von anderen z.b. Zuhause genutzt werden, regelmäßig in dem Netzwerk registrieren, welches dem Hauptuser gehört. Das ist interessant.
      Also ich so als ITler muss sagen, das ist auch einfach nur Käse xD

      DAZU kommt noch, dass man das mit einem Code den man dann verschickt wohl sowieso umgehen werden kann... "Falls man mal längere Zeit unterwegs ist" so heisst es...

      Irgendwie wieder nur heiße Luft und die ganze Welt redet über Netflix...
    • Das hatte ich ja geschrieben. Also mach es wie folgt. Einmal im Monat lässt du deine Sippschaft übern VPN einmal rein und die Welt ist in Ordnung. Oder ihr schickt euch paar Codes via Handy xD

      Alles kein Problem. Wie bisher, haben sie nicht einmal ordentlich durchgegriffen oder planen etwas was einem die Tour versaut.

      Alles nur blabla seit Monaten.
    • You S04: S03 fand ich noch echt gut. S04 war aber einfach Scheisse! Das Ding reitet Netflix natürlich tot, während andere (geile) Serien einfach nach einer Season gecancelled werden.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hab gestern versucht die 2. Season von Shadow & Bone - Legenden der Grisha zu gucken und festgestellt das absolut nix der 1. Season bei mir hängen geblieben ist. Ich wusste weder wer die Leute waren noch um was es ging. Hab dann nochmal die finale Episode von Season 1 geschaut (die mich jetzt auch nicht so wahnsinnig weiter gebracht hat was den Anschluss zu Season 2 betrifft) und versuche es heute nochmal etwas fitter, mit etwas mehr Geduld und dezenten Erinnerungen an Season 1. Ging das sonst noch wem so?
    • bbstevieb schrieb:

      You S04: S03 fand ich noch echt gut. S04 war aber einfach Scheisse! Das Ding reitet Netflix natürlich tot, während andere (geile) Serien einfach nach einer Season gecancelled werden.
      Kommt ja nur noch eine ;)

      Heute den ganzen Tag nur ein Thema im Radio - Mails an Kunden sind auch raus.....

      Die sollen doch einfach 1 oder 2 Personen Konten in HD oder 4K anbieten, dann werden schon genug Leute darauf wechseln.
      Fast alle die ich kenne, nehmen das große 4-Personen nur, da es das einzige ist, dass in 4K ausstrahlt.
      Solo Ticket in SD ist heutzutage echt nur noch eine Frechheit...



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Da ich Zuhause auf der Couch liege mit schmerzendem Fuß habe ich etwas Zeit und habe mir Witcher Staffel 3 angeschaut. Ich mag sie sehr. Jetzt muss ich ein Monat drauf warten um die letzten 3 Folgen zu sehen.

      Kumpel von mir kann über mich nicht mehr Netflix schauen. Deswegen habe ich für mich den Entschluss getroffen Netflix nach den Urlaub zu kündigen. Eigentlich war nur der Kumpel der Grund wieso ich es bis jetzt nicht gemacht habe (seine Tochter hat auch da geschaut usw.). Ich habe kein Geld von ihm dafür genommen und würde ich auch nie.

      Netflix ist für mich schon seit langem ein gieriges Drecks Unternehmen (ja alle Unternehmen sind Gierig aber Netflix findet immer mehr und mehr Wege das ich sie immer mehr hasse).
      Sie sind von allem abgewichen wofür Netflix Mal stand. Bei Witcher zeigen sie es Mal wieder. Ein Monat warten damit ich paar Folgen zu Ende schauen kann (die schon längst im Kasten sind)... Wieso Netflix? Aha damit mein ACC ein Monat länger läuft?
      Wir sind dumm weil wir uns das gefallen lassen. Netflix geht mit so einem Miss immer und immer weiter!
      Das hat mich bei BoJack Horseman extrem!! genervt. Das hat mich bei Stranger Things extrem!! genervt. Und das nervt mich jetzt auch ganz extrem! Das nervt mich so sehr das ich keine Lust mehr habe neue Serien bei Netflix anzufangen.
      Ich mag schon das "Eine Woche warten" bei Serien nicht. Aber es so extrem künstlich zu strecken das man Monate warten muss um zu sehen wie es weiter geht, mit Cliffhanger...

      Die Preise bei Netflix sind doppelt so hoch in Vergleich zu der Konkurrenz (wenn man nicht gerade SD Qualität haben möchte).
      Die Filme bei Netflix sind zu 99% gerade so OK, aber einen Tag nach dem schauen habe ich auch schon vergessen was ich da geschaut habe.
      Netflix hat fast nur noch eigene Serien und Filme und die sind wie gesagt nicht gut (nur meine Meinung).

      Netflix stand Mal dafür das du den ACC teilen kannst, das ein Großteil der Filme die ins Kino kommt auch irgendwann da landet. Sie hatten gute eigene Serien. Und der Preis war echt nicht so hoch. 4k Fernseher hatte ich damals auch keinen, heute muss ich fast 20€ für 4k zahlen und ich habe da nur den Film ohne Extras (wie bei Disney). Sie standen dafür das eine Serie komplett erschien und nicht jede Woche. Netflix steht jetzt für das genaue Gegenteil der Sachen die ich an Netflix mochte.

      Die anderen Anbieter haben auch viele Sachen die mich nerven aber Netflix übertreibt es einfach! Ich habe das Gefühl das sie Ihre Kunden hassen! Wo bitte würde man sich das sonst gefallen lassen mit den Monat/Monate warten auf das Ende einen Staffel/Serie? Wieso würde man sich das gefallen lassen?

      Sie werfen teilweise das Geld zum Fenster raus aber stellen für mich beliebte Serien ein.

      Knives Out hat 40 Mio.$ gekostet, Netflix hat für die Rechte an zwei Fortsetzungen alleine 450 Mio$ gezahlt... Dann noch die Produktionskosten von Glas Onion von 40 Mio.$ und wahrscheinlich genau so viel für den dritten Teil. Also 530 Mio.$ für 2 Filme. ?( Im übrigen Filme die es zu 100% auch ohne Netflix gegeben hätte dann aber auf der großen Leinwand und wahrscheinlich auch besser (zweite Teil kam auch kurz ins Kino, aber ohne Erfolg).

      Netflix zahlte 60 Mio.$ an Dave Chappelles für 3 Shows... :lol:

      Netflix zahlte 125 Mio.$ an die Obamas für paar Dokus...

      The Gray Man hat 200 Mio. $ gekostet. Kein guter Film wie ich finde. Wieso will Netflix hier Konkurrenz fürs Kino sein. Bringt lieber die Kinofilme zu Netflix!

      Red Notice hat 160 Mio. $ gekostet. Fand ich gut aber 160 Mio. $ sehe ich da nicht, ok 3 Superstars also ist da das Geld hingeflossen.

      usw.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()

    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Sie sind von allem abgewichen wofür Netflix Mal stand. Bei Witcher zeigen sie es Mal wieder. Ein Monat warten damit ich paar Folgen zu Ende schauen kann (die schon längst im Kasten sind)... Wieso Netflix? Aha damit mein ACC ein Monat länger läuft?
      Drängt sich schon auf.

      KiRuBAdOnE schrieb:

      The Gray Man hat 200 Mio. $ gekostet. Kein guter Film wie ich finde. Wieso will Netflix hier Konkurrenz fürs Kino sein. Bringt lieber die Kinofilme zu Netflix!
      Den Film habe ich ja schon wieder ganz vergessen. :D

      Man nutzt es halt einfach auch nicht mehr. Die Netflix-Serien finde ich langweilig, Stranger Things habe ich noch während der ersten Staffel dropped. Es gab vielleicht 1-2 Sachen die mir gefallen haben.

      Black Mirror hatte hatte ich jetzt von der neuen Staffel die erste Folge gesehen und das war einfach so grenzenlos schlecht. Ich denke kündigen wäre da eigentlich richtig, aber die Zahlen geben den Executives ja leider recht.
      My Home Arcade: SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]