Umstrittene Spiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kommt halt immer drauf an wer davor hockt...

      Ich zB bin auch nicht immer kompatibel mit der Meinung der Masse und fand zB Borderlands (2) übelst langweilig und frage mich wie man das feiern kann? Keine Story, kein Tiefgang, nur stumpfes Geballer und sinnloses Grinden und Farmen von Equip und Levels...

      Aber Geschmäcker sind halt verschieden
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • Baja - edge of control

      für mich einer der besten Racer, die es gibt. Von der Fachpresse nicht selten mit Wertungen um die 60% bestraft. Mich fesselte es bis zum Ende.
      Wer Off-Road-Racer mag, kommt um diesen Titel nicht drum herum. Zumindest nicht um die 360-Version, die technisch die beste ist.

    • Castlevania 2: Simons Quest - Damals hat das Spiel gute Wertungen in den deutschen Mags bekommen, für viele gilt es jedoch als das schlechteste 2D Castlevania. Ich hab's damals gern gespielt, ich mochte den Adventure Einschlag und den seinerzeit revolutionären Tag und Nacht Wechsel.

      Metroid 2 - Auch hier gilt dieser Teil für viele als schlechtester der Reihe (außer evtl. Other M - auch ein Kandidat). Ich mochte es damals sehr gern, das sticky ball feature war cool.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Too Human - von der Kritikern komplett zerrissen, Wertungen teilweise in 40%-50% Bereichen. Stimmungsvolle Optik, gute Musik, funktionierende Steuerung, interessante Geschichte...Mir hat das Spiel richtig Spaß gemacht, sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer Modus. Einzig die Kamera hat genervt, man hat häufiger die Gegner nicht gesehen oder die eigene Spielfigur, im Multiplayer war es noch Tick schlimmer. Und natürlich der Cliffhanger am Ende. Werden wohl nie erfahren wie es weiter geht...