[Online] neXGam-Clan in Destiny (Termine für Raids, Strikes, Schmelztiegel etc.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht gleichzeitig, aber man kann ständig wechseln. Vorgestern war ich noch bei Redrum, gestern bei German Galaxy Rangers und heute bei Nexgam. Mache ich je nachdem mit wem ich gerade zusammenspiele, um meine Zugehörigkeit zu zeigen.
    • @Shiro:

      Irgendwie haben wir dich eben nicht mehr wirklich gehört, hazuki hat dich gar nicht mehr gehört und ich nur Bruchstücke :D
      Am Besten machen wir das nächste Mal eine Party auf, dann wärest du auch noch im Chat gewesen bei dem Disconnect.

      Und was ist aus dem Legendary Engramm geworden? ^^

      @All:
      Gibts schon einen Termin für den übernächsten Raid? Irgendwann unter der Woche evtl? Ich würde dann gerne dabei sein nachdem ich heute Abend ja durch mein Real Life verhindert bin und keine Beziehungskrise riskieren will :thumbsup:
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Captnkuesel schrieb:

      @Shiro:

      Irgendwie haben wir dich eben nicht mehr wirklich gehört, hazuki hat dich gar nicht mehr gehört und ich nur Bruchstücke :D
      Am Besten machen wir das nächste Mal eine Party auf, dann wärest du auch noch im Chat gewesen bei dem Disconnect.

      Und was ist aus dem Legendary Engramm geworden? ^^

      @All:
      Gibts schon einen Termin für den übernächsten Raid? Irgendwann unter der Woche evtl? Ich würde dann gerne dabei sein nachdem ich heute Abend ja durch mein Real Life verhindert bin und keine Beziehungskrise riskieren will :thumbsup:


      Hatte irgendwie Probleme mit meiner Internetverbindung. Zum Glück hats noch fürs Finale gereicht.
      Das L-Engramm waren die Standard-Vorhutschuhe die ich schon hatte, bzw. auch hätte Kaufen können.

      War eine nette Runde. Der lvl26 Weekly-Strike war mit euch echt schaffbar. Vielen Dank nochmal!! Sollten wir alsbald wiederholen... ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Hätten vielleicht 6 Leute in den nächsten Wochen mal Zeit mir bei einer Exotic Quest zu helfen?

      Ich muss irgendwie zeimlich viele Kills mit einer Waffe mit Leere Schaden machen :_/. Und wenn man sich zu 6 im Gefecht verabreden würde könnte man die farmen :)
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • vaddi schrieb:

      Hätten vielleicht 6 Leute in den nächsten Wochen mal Zeit mir bei einer Exotic Quest zu helfen?

      Ich muss irgendwie zeimlich viele Kills mit einer Waffe mit Leere Schaden machen :_/. Und wenn man sich zu 6 im Gefecht verabreden würde könnte man die farmen :)


      Welche Quest meinst Du?? Welches LVL sollten die Spieler haben?

      bzw. mach einen Terminvorschlag, ich packe ihn in den ersten Post. :thumbup:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Hättet ihr notfalls noch jemanden um mich zu ersetzen? Meine Kumpels und ich probieren seit heute Mittag den Teil mit den Portalen zu knacken und sind nun beim Boss. Wir würden den heute noch echt gern legen wollen, ich weiß aber nicht, ob wir das in einer Stunde schaffen.
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Shiro schrieb:

      Zitat von »vaddi«



      Hätten vielleicht 6 Leute in den nächsten Wochen mal Zeit mir bei einer Exotic Quest zu helfen?

      Shiro schrieb:

      Ich muss irgendwie zeimlich viele Kills mit einer Waffe mit Leere Schaden machen :_/. Und wenn man sich zu 6 im Gefecht verabreden würde könnte man die farmen :)

      Shiro schrieb:

      Welche Quest meinst Du?? Welches LVL sollten die Spieler haben?

      Shiro schrieb:

      bzw. mach einen Terminvorschlag, ich packe ihn in den ersten Post. :thumbup:



      Das ist eine Exotic quest die für die Handfeuerwaffe, dann habe ich noch eine für die Shotgun.

      Wenn man zu 6 ins Gefecht geht wird man denke ich auf 3:3 aufgeteilt. Die eine Seite müsste dann Kanonenfutter Spielen.
      Ich muss das mit ner Waffe mit Leere SChaden machen und einmal ne K/D von 25/1 kriegen ....




      Invective (Shotgun)
      Shotgun regeneriert Munition, vollautomatisch, mit Feuerschaden

      1. 5 Strikes ohne zu sterben abschliessen. Am schnellsten geht der Nexus Strike auf lvl 19 auf der Venus. Hier muss man nur die 3 Servitoren besiegen und kann dann zum Endboss
      durchrushen.
      2. Schmelztiegel: 25 mehr Kills als Tode. Achtung: man braucht keine KD von 25/1, sondern man erhält je Kill und Assist 1 Punkt gutgeschrieben und für jeden Tod 1 Punkt abgezogen.
      3. Einen wöchentlichen heroischen oder Dämmerungs-Strike abschliessen.
      4. Man braucht 12500 Glimmer für den Waffenhändler um 50 Spezialwaffenmunitionspacks zu kaufen.


      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



      Ein Licht im Dunkel "A light in the dark"
      Dorn - Thorn (Pistole)

      1. Den Strike auf dem Mond auf einem beliebigen lvl abschliessen
      2. 500 Schar killen. Am schnellsten bei der ersten Mondmission machbar. Wie im Video gezeigt, ohne den Ritter zu töten die Welle besiegen und dann sterben und wieder respawen
      3. Erreiche 500 Pkte im PvP mit Leereschaden (void). Primaerwaffen mit Leereschaden kann man nur im Raid erhalten, daher am ehesten mit Schwerenwaffen oder Spezialwaffen zu bewältigen. Der Warlock macht auch Leereschaden mit Super, Granate und Nahkampf. Man bekommt 5 Punkte pro Kill und -2 Punkte pro Tod
      4. Beim Sprecher für 1 Lichtpartikel einen Gegenstand kaufen
      5. Während des heroischen Strikes lvl 26 auf dem Mond Xyor töten. Man darf den Endboss nicht vorher besiegen sondern muss warten, bis die Hexe spawnt. Da dies nicht einfach ist, sollte man sich sobald die Hexen spawnen bis an den Eingang zurueckziehen und dann eine Hexe und einen Ritter nach dem anderen toeten.


      quelle: forum.trophies-ps3.de/destiny/…exotische-beutezuege.html
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Pestilence schrieb:

      Wenn du es nicht schaffst, fragen wir im Raid-Chat oder einen der 30 Spieler die bei mir gerade online sind. Da wird sich sicherlich jemand finden lassen.


      Wird knapp. Wir haben jetzt erstmal verstanden, wie wir das am Klügsten machen :lol: Falls ihr niemanden findet, schreibt mir nochmal!
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • WOW, was für ein Raid. Waren leider trotzdem nicht gut genug für den ersten Endgegner. D.h. weiter looten looten looten.

      Vielen Dank nochmal an alle die dabei waren. :thumbsup:

      Hat einer schon einen Terminvorschlag für das nächste Mal?
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • War ein sehr schöner Raid, mit einem sehr guten Team. Wir sind in circa 2 Stunden genauso weit gekommen, wie ich es vorher erhofft hatte. Jetzt nur noch eine Waffe mit Leere-Schaden besorgen, durch mehr Rüstung seltener sterben und dadurch mehr Schaden beim Boss machen, dann ist der für uns ein Kinderspiel. :)

      Beim nächsten mal kommt dann Captnkuesel mit, denn er ist momentan noch unsere einzige Jungfrau über 26. ;)
    • Der link funktioniert nicht. Aber das klingt nach genau der Waffe die ich haben möchte. Was ich aber nicht verstehe: warum ist void so toll?

      Ich dachte das macht nur bei den schildern einen Unterschied? Habe aber heute auch ein bisschen noch mit meiner void Fusion rifle gespielt und sie macht auch an der health Bar viel mehr Schaden als die gleiche Fusion rifle mit solar Schaden.

      Finde es ein bisschen schade dass man drei Elemente macht, es aber auf mich momentan so wirkt als wäre nur void wirklich wichtig.

      Sorry, frage ist jetzt vllt in dem falschen Destiny thread gelandet.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Leere-Schaden ist derzeit am wichtigsten, da es nur einen Raid gibt und in diesem wird am besten Leere-Schaden benötigt. Im Dezember kommt ein weiterer Raid mit dazu, dieser findet auf dem Mond im Höllenschlund statt und wer von euch hat schon einen Schar mit Leere-Schild gesehen?

      Es ist wie bei Monster Hunter: Die Ressourcen für die beste Rüstung und Waffe gegen ein Monster, bekommt man vom Monster selber. ;)
    • Falls die Woche noch ein Raid gehen sollte, dann wäre ich auch mit dabei. :)
      Wochenende hatte ich keine Zeit und war auch gar nicht im Forum. Würde mich auch ungern auf der Bungie Seite jetzt noch zusätzlich anmelden müssen, also falls jemand das auch hier posten könnte. wärs super. :)
      Real Games need only one button!