[Online] neXGam-Clan in Destiny (Termine für Raids, Strikes, Schmelztiegel etc.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Captnkuesel schrieb:

      Wie würde euch Mittwoch, 15.10 20:00 Uhr passen?



      Ich habs vorne eingetragen und wäre auch wieder mit dabei.
      Müssen aber wohl von vorne anfangen... :D

      und denkt dran: Für die Gold-Trophy darf keiner im Team sterben (Das wird ein Kinderspiel) ^^
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Bin am Mittwoch um 20 Uhr auch bei dem RAID dabei.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Nochmal kurz zum Clan: Wir haben ja im anderen Thread festgestellt, dass es sich hier um einen 'Multiplattform-Clan' handelt. Daraufhin nahm ich an, dass diese Komponente nur extern, also via Website oder irgendwelcher Apps/Tools, umgesetzt wird. Die Annahme fußte auf der simplen Tatsache, dass Shiro dem Spiel wohl kaum auf beiden Spielenetzwerken und allen Plattformen fröhnt und entsprechend den Clan nicht überall ingame gründen kann.

      Da ich aber inzwischen mitbekommen habe, dass wohl doch IG-Clans existieren: Gibt es diesen momentan überhaupt auf den MS-Plattformen? Wer wäre hier der Lead bzw. an wen kann man sich wenden? Oder wird ein Clan automatisch ingame erstellt, wenn der 'Leader' seinen Bungie-Account mit den XBL- bzw. PSN-Pendants verknüpft hat?
    • Man brauch min. 3 Leute damit das hier überhaupt als Clan ingame angezeigt wird. Leider haben wir hier (noch) gar keine Mitglieder bei MS und darum auch keinen Leader. Ich weiss jetzt gerade auch nur von einer Person hier im Forum die auf XBONE spielt.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Also am Mittwoch um 20 Uhr:

      Captnkuesel
      Cormac
      Nognir
      Shiro
      Hazuki-San
      Pestilence

      Ich werde dann ab 19:55 eine Party starten und euch alle einladen. Bis auf Pestilence und Cormac kenne ich alle persönlich (= vom Chat), bin gespannt euch auch mal zu sprechen! :D :D

      By the way, super, dass wir diesen Thread haben!! :thumbup: :thumbup:
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Mist wollte eigentlich auch mit. Falls einer abspringt wäre ich dabei. Achja wir können es ruhig heute Abend nochmal versuchen es gibt wohl einen safe spot beim ersten Boss wo die sniper nicht attackieren und auch die hydras nicht also alles auf den boss ohne Hindernisse
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • vaddi schrieb:

      Mist wollte eigentlich auch mit. Falls einer abspringt wäre ich dabei. Achja wir können es ruhig heute Abend nochmal versuchen es gibt wohl einen safe spot beim ersten Boss wo die sniper nicht attackieren und auch die hydras nicht also alles auf den boss ohne Hindernisse


      Heute Abend sind leider ab 19 Uhr erstmal "Wartungsarbeiten" bis 2 Uhr nachts. :(
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      Man brauch min. 3 Leute damit das hier überhaupt als Clan ingame angezeigt wird. Leider haben wir hier (noch) gar keine Mitglieder bei MS und darum auch keinen Leader. Ich weiss jetzt gerade auch nur von einer Person hier im Forum die auf XBONE spielt.


      ich spiele mittlerweile fast jeden Abend mit Jim Chillah, Shinobi MG und Rudison auf der One. Sind auch alle zusammen im eigenen Clan.
      für den Raid sind wir allerdings noch nicht gut genug ausgerüstet. Sind bei den Stufen irgendwas zwischen 24 und 26. Wir spielen die tägliche Mission und erledigen Beutezüge zusammen.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80