[Online] neXGam-Clan in Destiny (Termine für Raids, Strikes, Schmelztiegel etc.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Online] neXGam-Clan in Destiny (Termine für Raids, Strikes, Schmelztiegel etc.)

      Join it: bungie.net/de/Clan/Detail/497543

      Dann können wir uns für Raids, weekly Strikes etc. verabreden. :thumbup:

      Getreu dem alten neXGam-Motto: "Lets play together..." :thumbsup:

      Der Clan ist für PlayStation und Xbox User offen zugänglich. (Können allerdings nicht gemeinsam zocken)

      Ansonsten hier mal eine mehr oder weniger aktuelle Übersicht:

      PlayStation-Clan:
      - Pestilence (PSN: Pestilence1981)
      - Hazuki-san (PSN: Hazukisandman)
      - Shiro (PSN: Kanakura)
      - Cormac (PSN: Cormac1980)
      - Psmoke (PSN: Pypat)
      - Calibur (PSN: Calibur80)
      - Captnkuesel (PSN: captnkuesel)
      - CON (PSN: Zockerrene1912)
      - vaddi (PSN: voaddi)
      - Hellboy (PSN: Hellboy2603)


      Xbox-Clan:
      - ShinKanakura



      nächste Termine:

      PlayStation-Clan:
      tba. lvl30 Venus-Raid, Ischtar Senke
      tba. lvl30 Weekly oder Dämmerungs-Strike


      Xbox-Clan:
      - tba.
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 35 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Wenn ich nun für irgend ein schimmelgame eine Gilde gründe bekomme ich dann auch einen Sticky?
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Was ist denn dein Problem?
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Bekommst du sicherlich, wenn der Thread zu einem Multiplayer-Spiel in knapp 2 Jahren ungefähr 30.000 Aufrufe sowie 1.000 Antworten hat und von der Commumity immer noch rege gespielt wird.

      Der Thread zu Final Fantasy XIV hat jetzt in fünf Jahren 17.000 Aufrufe und knapp 400 Antworten. Wenn du dich etwas ranhälst bekommst du aus Gründen der Fairness auch einen Sticky.
    • Back2topic bitte. ;)

      Ansonsten heute der erste Termin: 20 Uhr

      Level 26 Raid, Ischtar, Venus.
      Brauchen also noch Leute um die 6 vollzukriegen. (Minimum Lvl 26)

      Mit dabei sind bislang:
      Pestilence (lvl29)
      Hazuki-san (lvl26)
      Shiro (lvl26)
      Cormac (lvl26)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Captnkuesel schrieb:

      Hazuki-san ist auch 26 :)


      Sehr gut. Ich hab ihn noch nicht getroffen.
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Ich bräuchte heute noch 2 Spieler für den Daily-Strike??

      So gegen 13 Uhr vielleicht. Wer hat Zeit?
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Shiro schrieb:

      Level 26 Raid, Ischtar, Venus.
      Brauchen also noch Leute um die 6 vollzukriegen. (Minimum Lvl 26)

      Mit dabei sind bislang:
      Pestilence (lvl29)
      Hazuki-san (lvl26)
      Shiro (lvl26)
      Cormac (lvl26)


      Würde auch gerne mit. LVL27 Hunter :)

      Wer ist der Party-Leader? Sollte ja jemand sein, dessen Speicherpunkt noch am Anfang steht. Da falle ich leider raus.
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Captnkuesel schrieb:

      Bin jetzt dank vorhandenem Laptop auch endlich dem Clan beigetreten!!

      Shiro schrieb:


      Ich bräuchte heute noch 2 Spieler für den Daily-Strike??

      So gegen 13 Uhr vielleicht. Wer hat Zeit?



      Daily Strike? Meinst du die Daily Heroic Story? Es gibt doch sonst nur einen Weekly Heroic Strike oder nicht? Ich wäre dabei!


      Ich wäre auch bei der Daily Heroic Story um 13 Uhr dabei!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Für den Raid heute Abend um 20 Uhr sind also dabei:

      Pestilence (lvl29)
      Hazuki-san (lvl26)
      Shiro (lvl26)
      Cormac (lvl26)
      ViviTribal (lv27)
      vaddi (lv??)

      Hazuki, Shiro und vaddi können meines erachtens Leader sein, die waren diese Woche noch nicht drin. Ich mache den Reliktträger beim Boss, die Teams sehen am besten folgendermaßen aus:

      Team 1:
      Pestilence
      Cormac

      Team 2:
      Vivi
      Hazuki

      Team 3:
      vaddi
      Shiro

      Wenn es so nicht klappen sollte, wechseln wir OnTheFly.
      Den ersten Boss werden wir mit sovielen 26ern noch nicht legen können, dazu fehlt noch der Damage-Output, aber unsere Neulinge bekommen die erste Kiste und höchstwahrscheinlich auch den ersten richtigen Loot aus dem Raid. :)

      Ansonsten heißt es erstmal einspielen, Taktik lernen und vor allem auch sehen woran man zukünftig an seinem Charakter noch arbeiten muss. :)
    • @ Hazuki-san und Captnkuesel: Sehr gut. Addet mich mal bitte in eure friendslist. Mein PSN-Nick ist Kanakura. Wir treffen uns dann um 13 Uhr im Turm.
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Es wäre übrigens vom Vorteil, wenn ihr eine Spezial oder Schwere Waffe mit Leere-Schaden dabei habt, dann kommen wir auch rein. :)

      @Vivi:
      Vorgestern ist bei einem Mitspieler andauernd der Monitor ausgefallen und wir sind trotzdem reingekommen. Von dahee mache ich mir bei dieser Truppe da keine Sorgen. ;)