[N64] Armorines - Project S.W.A.R.M.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, de wurde wirklich hart abgewatscht. Habe vor ein paar Tagen mal die ersten beiden Level in beiden Versionen gespielt, um mal direkt zu vergleichen. Sogar im Low Res Modus :D Der erhöht leider die Bildrate nicht wirklich. Zumindest im Singleplayer. Erstaunlich aber wirklich, wie matschig es auf dem N64 aussieht, trotz RGB-Umbau. Darüber hatte ich mich ja zuletzt mit @108 Sterne und @CD-i unterhalten. Dennoch, wenn man den Schock mal überwunden hat, versprüht die Nintendo-Version trotzdem den "realistischeren" Eindruck und vermittelt einen besseren Eindruck von Tiefe und Räumlichkeit. Die High res-Version ist natürlich viel besser.

      Außerdem ist die Trefferrückmeldung der PS-Version teilweise arg komisch und sorgt für mehr Frust. Die Steuerung ist auch richtig mies, da man nicht gleichzeitig laufen und schießen kann, wenn man nicht über eine ganz ungewöhnliche Steuerung zurückgreift, in der man sich mit einer Mischung aus den Schulter- und den normalen tasten hin und her bewegt. Die wird es aber tun, wenn man sich darauf einlässt und sein Gehirn umgewöhnt^^

      @NikeX ja, mit dem Koop-Fokus hat es natürlich eine stark überschneidende Zielgruppe. Halo macht aber auch vieles anders, aus dem sein besonderer Reiz entsteht. Aber mit ausgetauschten Gegnern könnte es durchaus eine Art Halo 0 sein. Was aber offensichtlich von einem weniger professionellen Team gemacht wurde^^ Hast du es eigentlich mal durchgespielt?
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Ich habe ihn zuvor im Einzelspielermodus noch einmal geübt und ein paar Tricks herausgefunden. Wenn man allein spielt ist er übrigens viel einfacher, da seine Elektroschockwelle scheinbar niemals trifft, während man (alle beide) im Coop heftige 30 Schaden kassiert, denen man auch nicht ausweichen kann.


      Ich kopiere mal meinen Videotext einfach hier hin, damit ich nicht alles noch einmal schreiben muss


      The definitive strategy to defeat the last boss of the game. In contrast to the single player mode the Hive Boss hits you with the electric wave very hard (~30 dmg) and is nearly inescapable. It also will likely both players with the same wave. Thats why you have to be really quick.


      In the second phase the weak spot of the boss are the three tentacles. You have to shoot them down several times. Every time a tentacle collapses and the time it grows out again, the boss stopps1-2 seconds an will not attack you. It will even cancle an attack in this moment. So you better relentlessly attack its tentacles to prevent him from launch its shock wave.


      In the third phase becaus of the lost tentacles the only attack left for the boss is the dangerous electric wave. Combined with the attacks of the flying bugs, both of you wont stand very long against him. Use your more damaging weapons (rockets, granades, mines, hive weapon) in this phase to get him down before he has the time for 2-3 electric waves.


      Graphics: High Res (expansion pack) the bigger lags came from the capture device, not from the game, even if the frame rate is kinda low and there are very noticable input lags (much more compared to single player mode)Difficulty: normal

      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...