neXGam Weihnachtswichteln 2014 - Anmeldethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallöchen zusammen,




      da ich erst gestern wieder gekommen bin und auch brav bis zum Heiliabend gewartet habe mit dem Öffnen, kommt meine Reaktion nen wenicg später.
      In meinem Paket waren ein


      • Marvel Avenger Comic ( sehr geil und gut zur Überbrückung bis zum nächsten TWD Band geeignet )
      • 2 Poster von GTA5 und Skylander
      • Pokemon DLC
      • Nintendo Produktkatalog und Aufkleber
      • FarCry 4 Haartolle eignet sich perfekt um den Hubschrauberlandeplatz auf meinem Kopf abzudecken... :D
      • Hitman DVD als Steelbook Edition
      • Unreal Tournament ...zwar nicht ganz so mein Ding aaaber
      • OBLIVION am GotY Edition ...stand immer auf meinem Zettel :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      • Und nen Teppichaufkleber....aso nen Weihnachtsmann war auch noch vorbei und auch noch schick verpackt...

      Vielen Dank an meinen Wichtelpartner für die schönen Sachen speziell für den Comic und das Oblivion Spiel...


      Gruss auch an meine Partnerfamilie nach Schleswig Holstein....


      Und euch allen wünsch ich einen guten Rutsch ins neue Jahr...
      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr
    • Das letzte Paket sollte nun auch noch ankommen. Dachte der User reagiert noch auf die PM, daher hab ich noch etwas gewartet, kam aber nichts und dann hab ich das Päcken im neuen Jahr zur Post. Ich hoffe dennoch, dass er zufrieden ist und normalerweise kommen die Sachen nicht zurück, ist also ein Einzelfall gewesen in all den Wichteljahren. Freue mich schon auf 2015.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Besser spät als nie ^_^

      Sooo.. nachdem ich über Weihnachten und den Jahreswechsel hinweg recht beschäftigt (und auf Reisen) war,
      komme ich nun endlich dazu, mich hier auch noch für mein Wichtelgeschenk zu bedanken, welches dieses Mal
      wirklich EXTREM üppig ausffiel :



      Neben den Spielen (die allesamt noch neu + sealed waren!) gab's noch einen Batzen Süßigkeiten, die inzwischen
      allerdings ordnungsgemäß vertilgt wurden

      Also hier noch mal, wenn auch ziemlich verspätet, ein OBER-ERDBERCREMIG-GRANATENSTARKES DANKESCHÖN!!!
      War echt ein RICHTIG FETTES Paket und von den Spielen hatte ich auch noch keins! :D


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •