[3DS] Zelda Majoras Mask 3D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin jetzt nach dem zweiten Tempel, aber ich merk schon wieder warum ich das Spiel nicht so toll fand als Original. Das mit der Zeit ist ja alles sehr cool gemacht, nur irgendwann nervt es wegen den Zeitdruck bei manchen Sachen sammeln (zB. Feen in nem Dungeon). Das alles ist ja nicht so schlimm, aber das ständige Wechseln der Masken bringt mich an den Wahnsinn, mit der furchtbaren Goronen - Roll - Steuerung als Sahnehäubchen. Auch wenn es natürlich viel besser spielbar ist als auf dem N64, die Karten, die Touchscreen Belegung, die Statuen etc. pp schon in dieser Hinsicht absolut Top das Remaster/Remake. Auch klasse ist das Tagebuch bzw. dieser Stein der Hinweise gibt. Da kommen selbst absolute Anfänger in den Zelda 3D spielen gut mit durch (auch wenn manche Videos Youtube Qualität haben). :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • edit
      Sorry, hab mich verlesen ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Habe es auf dem N64 auch nur bis nach dem zweiten Tempel gespielt. Dann eine Zeitlang nicht weitergespielt und kam dann irgendwie nicht mehr rein.
      Man musste sich für das Spiel schon recht viel Zeit nehmen, da man ja ewig nicht speichern kann und lange Passagen am Stück machen muss.


      Beim 3DS war es natürlich praktisch das man einfach den Bildschirm zusammen klappen konnte und dann später an gleicher Stelle weiterspielen kann.

      Mein DS war über mehrerer Wochen auf Standby, bis ich das Spiel durch hatte. Der N64 Spieleberater lag auch immer griffbereit. :D

      Das Remake ist auf jedenfalls super gelungen und sollte man sich nicht entgehen lassen.

      Muss aber zugeben, das ich beide N64 Zeldas auf der Konsole zwar mal begonnen, aber letztendlich nur als Remakes dann auch durchgespielt habe...
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()

    • Ja diese langen Passagen nerven dann aber hin und wieder. Zb habe ich gemerkt, dass ich eine zweite Flasche kriegen kann im Sumpf. Da die Zeit natürlich schon wieder bei Tag 1 war, musste ich natürlich nochmal den tempel machen (bzw nur den endgegner), die prinzessin wegbringen, die hexe im sumpf befreie und dann kann ich das endlich machen. dabei hätte ich es auch vorher machen können arg. Ohne Berater ist es schon ein bissl Trial&Error in der Hinsicht.
      Aber speichern finde ich kann man genug, auch innerhalb der 3 Tage, das hat man echt gut gemacht und dank den Fällen weiß man im Grunde immer was man noch zu tun hat. Ist schon super spielbar.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Freddy Krueger schrieb:

      Hab jetzt auch die Kröte geschluckt und mir ein gebrauchtes Majoras Mask 3D für 40€ über Rebuy geholt bevor es noch teurer wird.
      Ist schon echt krass, wie manche 3DS Spiele derzeit im Preis steigen. Besonders was so ein paar populäre Games sealed kosten, zahlt man sich aktuell dumm und nämlich. Metroid: Samus Returns, Majora's Mask 3D, Monster Hunter Stories, …