kein bild mit sega megadrive 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kein bild mit sega megadrive 2

      hallo,ich bin der neue !

      ich habe mir seit einem jahr zum ziel gesetzt, dass ich mir meine Kindheit ein bisschen zurückhole und hab mir einen SNES zugelegt.

      seit gestern bin ich Besitzer eines sega .

      soweit so gut ,nur bekomme ich nur ein rauschen statt eines bildes!

      mit dem SNES funktioniert es aber tadellos!(am selben Sender)

      auch nach mehrmaligen Sendersuchlauf! ?(

      vielleicht kann mir ja jemand helfen,

      mfg andi
    • Beim Antennenkabel des MDII würde das sogar gehen, da Video und Ton erst in dieser kleinen Box im Kabel zu einem Antennensignal gewandelt werden. Würde dir aber auch nur nen Composite Signal bescheren, welches zwar besser als Antenne, aber immer noch weit von RGB entfernt ist. Was fürn TV haste nun ?

      Check PN
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pr3ston ()

    • pr3ston schrieb:


      Beim Antennenkabel des MDII würde das sogar gehen, da Video und Ton erst in dieser kleinen Box im Kabel zu einem Antennensignal gewandelt werden. Würde dir aber auch nur nen Composite Signal bescheren, welches zwar besser als Antenne, aber immer noch weit von RGB entfernt ist. Was fürn TV haste nun ?

      ich habe einen LG Flachbildfernseher Full HD, habe aber soeben einen alten Phillips Röhrenfernseher bekommen, eigens für meine Konsolen



      Check PN