[Multi] Zombie Army Trilogy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mistercinema schrieb:

      Für PC-Spieler ist der Titel über Steam für einen Preis von 41,99 € erhältlich


      Hat man ein Vorgänger bekommt man es 30% billiger, hat man beide bekommt man es 60% billger auf Steam, wären dann nur noch 16,79€!
      Angebot gilt bis 3 April, kauf es bestimmt dann ende März wenn ich wieder Geld habe :D
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Hier ist mal 'ne Stunde Gameplay aus dem Livestream von gestern Abend (PS4): twitch.tv/cenorexia/b/634850042
      Ist nichts Besonderes und es ist mein erstes „Sniper Elite“ Game überhaupt, also schieß' ich häufig daneben und sterbe OFT

      Es ist bislang ziemlich linear und ehrlich gesagt nicht sehr abwechslungsreich - dennoch sehr unterhaltsam und die Spielmechanik
      macht auf jeden Fall Laune! Schönes Zombie-Spielchen für Zwischendurch, würd ich sagen


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Habs gestern mal begonnen und bin schwer angetan. :thumbsup:

      Ist bis auf die Kill-Cam ganz anders als das "gewöhnliche" Sniper Elite, bei dem man sich ja eher auf das lautlose und versteckende Element konzentrieren muss. Hier wird man ständig von Zombies angebrüllt und es stellt sich dann ein "Oh shit, oh shit, ohshit!!!" - Gefühl ein. Also eher Left4Dead als Sniper Elite. Trotzdem richtig genial. Wollte eigentlich nur mal kurz reinschnuppern und bin dann doch eine Stunde hängen geblieben.

      Btw: die Kopfschüsse sind echt niedlich, wenn den Verfaulten dann so schön die Mütze hochfliegt... :haulol:
    • Ich bin mitlerweile auch „voll drin“, obwohl ich ja zunächst noch die fehlende Abwechslung sowie das lineare Leveldesign bemängelte.
      Bin mitlerweile auf dem Weg „Back to Berlin“ und inzwischen macht's echt richtig Laune. Kar98 ist immer dabei und wenn sich auch
      noch eine Doppelläufige auf dem Weg findet gibt's kein Halten mehr

      Wen es interessiert - ich bin gerade fleißig dabei, die Trophäen zu sammeln und hab hier mal ein paar erste „Guide“ Videos gemacht.
      Vielleicht hilft das dem ein oder anderen ja weiter: youtube.com/playlist?list=PLO-iLnSMaf52PupeYaqTpHR3S2m0lsumO

      Leider ist eine Trophäe momentan „unobtainable“, da die Devs geschlafen haben: Für eine Sammeltrophäe muss man alle Goldbarren
      finden, was gar nicht sooo schwierig ist, da die Levels sehr linear sind. Dummerweise haben die Entwickler einen der Goldbarren
      vergessen so dass man nicht alle finden kann Die Entwickler wissen aber Bescheid und ein Patch ist bereits angekündigt.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Zombie Army Trilogie - neuer hinter den Kulissen Trailer

      Sold Out und Rebellion haben zu ihrem erst kürzlich erschienen Titel Zombie Army Trilogy einen neuen Trailer veröffentlicht, der umfangreiche Einblicke in die Hintergrundgeschichte und das Spielgeschehen liefert.

      je4USVYoTMY


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Also, ich hab's gestern Abend durchgespielt (Solo) und es hat mir schon sehr gut gefallen.

      Allerdings brauchte es ein bisschen, bis „der Funke übersprang“ — spätestens ab Mitte der zweiten Episode („Back to Berlin“) war ich dann aber voll drin.

      Das Gameplay ist simpel und der Ablauf ist meist ähnlich: Gehe zu Punkt A und vernichte alle Zombies, gehe weiter zu Punkt B und überlebe den Zombieangriff, etc.

      In der dritten, neuen Episode („Beyond Berlin“) gibt es dann auch „richtige“ Missionsziele und auch ein paar NPC-Sidequests.

      Hauptsächlich lebt das Spiel vom Gameplay und das macht zum Glück auch echt Laune! Die Atmosphäre ist auch überraschend dicht und es ist einfach ein spaßiges, blutiges Zombiespiel

      Zudem sind mir positiv die kurzen Ladezeiten und die häufigen Checkpoints aufgefallen, so dass man auch schön „in kleinen Schüben“ zocken kann.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Zombie Army Trilogy - Unser Test ist on

      Zombie Army Trilogy



      Die Videospielindustrie ist mit der Modewelt vergleichbar. Alle paar Jahre pfeift ein neuer Trend durch die Szene und findige Designer verarbeiten dies in ihrer Arbeit. In der Videospielindustrie merkt man das in keinem anderen Genre so stark wie beim Ego-Shooter. War es nach dem Millennium der Zweite Weltkrieg, der für einen großen Hype sorgte, beerbte es das moderne Militärszenario. Aktuell sind wir bei den Untoten, die Ferieninseln bzw. neuzeitliche Großstädte bewohnen. Es gibt fast kein Setting, wo Zombies nicht reinpassen, und so fügt Rebellion zwei Szenarien zusammen, die auf dem Papier nicht wirklich passen würden.

      Zu unserem Test
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • Got the killshot! Trophy - Kleiner Zusammenschnitt

      Ich hab heute morgen obige Trophäe bekommen, für die man 20 „Super Elites“ im Co-Op killen muss.
      An sich nichts Besonderes undeine der Trophäen, die mit der Zeit „von selbst“ kommen, wenn man
      das Spiel einfach nur spielt.

      Aber ich hab aus den letzten knapp 15 Kills einen kleinen Zusammenschnit gemacht, der ganz witzig
      geworden ist und vielleicht findet's hier ja noch jemand interessant



      Für die volle Pracht am besten in einem Browser anschauen, welcher die 1080p 60fps Wiedergabe
      von YouTube Videos unterstüzt (z.B. Chrome).


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • @Review-Artikel: Tauscht "Pondon" doch bitte mit "Pendant" (last line*).


      *
      Spoiler anzeigen
      Die Xbox One erledigt hier den gleichen Dienst wie ihr Sony Pondon.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Habe im Mai Sale zugeschlagen und es vor ein paar Tagen mal angezockt. Geiler Scheiß! Schön stumpf, einfach gehalten und dennoch sehr spaßig. Da ich es mit 2 weiteren Freunden demnächst im Coop starten werde, wird wohl Doom erstmal zurückstecken müssen :whistling:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Zombie Army Trilogy alsbald auch auf Nintendo Switch

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Rebellion gibt heute in einem brandneuen Trailer bekannt, dass Zombie Army Trilogys nervenaufreibende Shooter-Action noch diesen Monat auf der Nintendo Switch verfügbar sein wird.

      Das britische Indie-Studio Rebellion kündigt das kultige Sniper Elite Spin-Off als digitale sowie physische Version für den 31. März 2020 an.


      Im Jahre 1945 wird sich durch die Zombie-Horden Hitlers geschnetzelt. Die Wellen der Untoten und – in einem epischen, finalen Kampf – der Dämonen-Diktator selbst werden mit Scharfschützengewehren, Maschinengewehren und Schrotflinten ausgeschaltet.

      Zombie Army Trilogy erscheint mit allen zusätzlich veröffentlichten Konsolen-Inhalten. Spieler kämpfen mit bis zu vier Mitstreitern im drop-in, drop-out Multiplayer in drei Story-Missionen ums Überleben und stellen sich dem Horden-Modus.

      Auf der Nintendo Switch bietet Zombie Army Trilogy brandneue Inhalte, wie lokalen Wireless-Koop, Motion Controls und Pro Controller- sowie HD Rumble-Support. Der Titel unterstützt auch das neue Nintendo Switch „Friend Invite“-System.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk