[Multi] Zombie Army Trilogy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich würde ja gerne "ja" sagen, aber wirklich Spaß kommt eigentlich erst im Coop auf - also ab zwei Spielern. Für zwischendurch kannst du aber auch Spaß haben.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Ich nehme an, dass du es dir für die Switch holen möchtest? Wenn ja, dann hoffe ich, dass die Entwickler die technischen Mängel und andauernden Abstürze beseitigt haben. Es ist eben sehr stumpf in seiner Mechanik, bietet wenig Abwechslung, ist aber herausfordernd und macht vor allem im Coop Spaß, weil es durch den Coop auch etwas leichter wird. Schau dir auf jeden Fall Vids an. Dürfte nicht jedem gefallen.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • @Smart86 Es gibt leider nur den Online-Coop und kein Couch-Coop. Zumindest auf der PS4. Keine Ahnung, ob die Switch einen solchen Modus beinhalten wird.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • echt schade.
      Das ist auch so ein Grund, warum ich kaum noch Shooter zocke.
      Früher mit Perfect Dark, der Timesplitters Reihe und Halo (bis auf Teil 5) gabs immer so tolle Coop Modi.
      Wenn heutzutage in Reviews von Coop Modus die Rede ist werde ich immer direkt hellhörig und muss dann immer erst recherchieren, ob damit (wie so oft) nur reiner online Coop gemeint ist.

      Halo 5 mit Couch Coop alleine wäre für mich seinerzeit nämlich ein Kaufgrund für die One gewesen. Ich hoffe echt, dass der nächste Teil das wieder mit an Bord hat (bei der kommenden Generation wollte ich nämlich eher zur XBox greifen).

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Die Switch Version wird einen lokalen kabellosen Mehrspielermodus mit mehreren Konsolen enthalten. :)

      Da es ein Ableger der Sniper Elite Reihe ist und ich echt Bock auf was richtig Stumpfes habe, werde ich mein Glück versuchen.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Envy schrieb:

      Die Switch Version wird einen lokalen kabellosen Mehrspielermodus mit mehreren Konsolen enthalten. :)
      zwar besser als nichts, aber dafür benötigt man das Spiel ja auch wieder doppelt. Einen lokalen Coop an einer Konsole wie bei den o.g. Beispielen wäre mir lieber.

      Allerdings hatte ich damals auch mit Doom 3 auf der XBox im Netzwerk Coop mit einem Kumpel eine Menge Spaß.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Envy schrieb:

      Die Switch Version wird einen lokalen kabellosen Mehrspielermodus mit mehreren Konsolen enthalten. :)

      Da es ein Ableger der Sniper Elite Reihe ist und ich echt Bock auf was richtig Stumpfes habe, werde ich mein Glück versuchen.
      Genauso habe ich auch gedacht und mir das Game für PS4 gekauft
      Du wirst aber sehr schnell merken das es nichts für Singleplayer ist
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Zwei Jahre später kann ich das nicht bestätigen. Spiele es momentan alleine auf Switch und finde es für eine halbe bis eine Stunde jeden Abend echt sehr nice. Coop ist sicher besser aber single geht imo auch ganz gut klar. Muss aber auch sagen, seitdem ich Teil 4 im Gamepass gespielt habe bin ich einfach Fan von dem Spiel :thumbsup:

      @Envy hast du denn deinen Spaß gehabt?
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()