CPU Frage.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir findet gerade ein Umdenken statt. Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich nicht meinen PC Schreibtisch auflöse und stattdessen den Platz in meiner Wohnung für etwas anderes nutzen könnte (z.B. wünsche ich mir schon seit Jahren eine Retro Zocker ecke mit bequemer Sitzgelegenheit). Da ich an meinem Desktop PC, wenn ich ehrlich bin, nur ganz selten was zocke und mein PC Bildschirm sowieso nur 19" groß ist, habe ich mir gedacht ich könnte mir aus Platzgründen einen Laptop kaufen. Bequemer wäre es zu dem für mich auch auf der Couch am Tisch zu surfen und die paar texte zu schreiben, würde ich auch da hin bekommen. Zocken tu ich vor allem an original Retro Konsolen oder der Xbox 360 + ich habe für Indie Spiele (und alte, so bis 2008/2009) noch einen mini PC am LCD Fernseher.

      Die Frage ist nun, woran erkenne ich ob ein Laptop leise ist (außer man testet einen Laptop live)? Die Hersteller schweigen sich ja über Lautstärke angaben aus.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)