Suche Anti Spyware/Maleware Freeware

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Anti Spyware/Maleware Freeware

      Da ich ja seit nicht all zu langer Zeit nun auf Win8 unterwegs bin und das nicht vom Mac gewohnt bin, brauche ich nun dringend ein in der Überschrift genanntes Programm
      das am besten erstmal kostenlos ist.

      surfen tue ich nur in 2-3 Foren auf Bild.de und hat videospiel spezifische seiten, und trotzdem verseucht es mir regelrecht den rechhner.
      Einer der Coolsten
    • Wodurch hast du den Eindruck, dass der Rechner "regelrecht verseucht" ist?

      Ansonsten gibt es die üblichen Verdächtigen:
      Avira, Avast, CCleaner, Spybot, Malwarebytes, etc.

      Achte darauf nur einen Virenscanner zu haben, da es sonst Probleme geben kann. Und meide Microsofts eigene Malware-Software (MSE, Defender), da die schlechte Erkennungsraten haben. Hilfreich könnten auch die vielen anderen Virenscannertopics hier im Forum sein.

      Im Endeffekt zahlt auch aber der Schutz durch brain.exe am meisten aus.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Viren Scanner habe ich avast antivirus.
      Ich hab ein spyware Programm durchlaufen lassen und das hat mir 25 Positionen nach der halben Stunde scan gezeigt, nur cleanen konnte ich nur wenn ich Vollversion kaufe. Und alle anderen finden entweder nix oder nur 1-2 kosten dafür aber kein Geld.

      Danke schon mal für deine Antwort ich werd mich da mal durchprobieren.
      Einer der Coolsten
    • Hab jetzt malewarebytes am laufen und es hat nach 10 min. 13 Objekte gefunden. Ich hoffe ich kann die in der trail Version dann auch löschen.


      Edit: So 19 Objekte gefunden und alle entfernd. Danke nochmals @Vit
      Einer der Coolsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lumpi3 ()

    • Wohl eher das Betriebssystem ;) :P

      Firefox ist leider im Vergelcih zu den ganzen Webkit/Blink Geschichten eine lahme Krücke geworden.

      Punktet aber dafür mit den Add-ons und der Foundation im Hintergrund.

      Von mir ein klares Ja
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Meine Frau heute morgen zu mir als ich sagte ich weis nicht mehr was ich noch machen soll,,,, tja ich weis was du machen kannst und das hilft 100 % ,,,,,, und sie schielt rüber auf ihr MBP.

      Also man kann sagen was man will aber in 10 Jahren Apple hatte ich noch nie ein einziges dieser Probleme usw und das ganz ohne Hilfsmittel.
      Einfach Out of the Box und fertig.
      Wäre die Spielesituation besser würd ich sofort wieder wechseln.
      Einer der Coolsten
    • Ja, das ist richtig.

      Aber dafür ist man halt 100% Abhängig von Apple und zahlt horrende Preise. Ich weiss nicht welches MBP sie besitzt, aber ich kauf doch kein 1500+ Euro Notebook und brauch dann 30€ für einen Arschloch Apple Thunderbolt auf Gigabit Ethernet Adapter oder 200GB für Standard RAM

      Im Zweifelsfall einfach mal Ubuntu/Linux Mint Live Version starten und ein bsichen rumspielen.
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.