[XBO/PS4/PC] Titanfall 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Michael hat den Koloss mal bestiegen und gesteuert. Hier seine Eindrücke.

      Titanfall 2 - Ich düse im Sauseschritt

      Titanfall war für mein erstes Xbox One Game und ein absoluter Überraschungserfolg für mich. Das fetzige Gameplay war für mich ein echtes Highlight, der das Spiel zu einer wahren Wonne machte. Was allerdings störte, war die Tatsache, dass es zwar eine Kampagne gab, diese aber nur online mit anderen Spielern gespielt werden kann. Das Fehlen einer klassischen Offlinekampagne ärgerte auch viele, so dass man mit dem zweiten Teil alles besser machen wollte. Jetzt halten wir Teil 2 in den Händen, doch kann dieser die hohen Erwartungen erfüllen?

      Zu unserem Test
    • Titanfall 2 bekommt kostenloses Spiel Wochenende:
      --------------------------
      Respawn Entertainment und Electronic Arts machen den Fans von Titanfall 2 schon vor Weihnachten ein Geschenk. Die Spieler erwartet ein kostenloses Wochenende voller aufregender Multiplayer-Schlachten, in der exklusiven und kostenlosen Trial-Version vom Titanfall 2. Die Trial* beginnt für EA Access- und Origin Access-Mitglieder am 30. November und ist für alle anderen Spieler ab dem 2. Dezember auf Xbox One, PlayStation 4 und Origin für PC verfügbar. Trial-Spieler werden den kompletten Multiplayer von Titanfall erleben. Käufer der Vollversion können ihre Multiplayer-Fortschritte speichern und übernehmen.



      Titanfall 2 ist für den diesjährigen Game of the Year-Award bei den Game Awards nominiert. Der Sieger wird am 1. Dezember bekannt gegeben. Der Multiplayer von Titanfall 2 baut auf dem dynamischen Gameplay mit Piloten und Titans des ersten Teils auf und bietet vielfältige Modi, Karten und Waffen. Bei seinem Singleplayer-Debüt erweitert das Team von Respawn das FPS-Genre mit einer sorgfältig konstruierten Kampagne voller Innovationen, frischer Ideen und raffinierter Design-Elemente.

      Sämtliche Inhalte für Titanfall 2, die nach der Veröffentlichung des Spiels erscheinen, werden für alle Spieler vollständig kostenfrei sein. Startschuss ist der 30. November mit der Veröffentlichung von Angel City's Most Wanted. Neben der vollständig überarbeiteten Angel City-Karte aus Titanfall enthält der erste DLC weitere Gratisinhalte, wie die Wingman Elite-Pistole, sechs neue Titan-Kits und eine brandneue Piloten-Exekution. Angel City's Most Wanted gibt Spielern außerdem die Möglichkeit Pilot und Titan mit Tarnungen, Nose Arts, Kriegslackierungen und mehr, einen einzigartigen Look zu verleihen. Vorbesteller von Titanfall 2 erhalten bereits am 30. November Zugriff auf die Angel City-Karte, alle anderen Spieler können am 3. Dezember loslegen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ziemlich TOT hier ^^

      Hab es jetzt seit ein Paar tagen auf dem PC, vor allem Multiplayer gespielt.
      Der Multiplayer ist wie schon im Vorgänger sehr gut, hatte da auch nichts anderes erwartet.
      haute mal die Kampagne gestartet, immerhin hat ja Teil 2 eine ;)
      Bin noch nicht weit, aber was ich bis jetzt erleben durfte macht deutlich lust auf mehr. Die Kampagne wurde ja immer wieder gelobt, bis jetzt kann ich verstehen warum und wenn es nicht schlechter wird ist es wirklich eine Super SinglePlayer Spiel mit sehr gutem MultiPlayerModus :)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Master DK schrieb:

      Ziemlich TOT hier ^^

      Hab es jetzt seit ein Paar tagen auf dem PC, vor allem Multiplayer gespielt.
      Der Multiplayer ist wie schon im Vorgänger sehr gut, hatte da auch nichts anderes erwartet.
      haute mal die Kampagne gestartet, immerhin hat ja Teil 2 eine ;)
      Bin noch nicht weit, aber was ich bis jetzt erleben durfte macht deutlich lust auf mehr. Die Kampagne wurde ja immer wieder gelobt, bis jetzt kann ich verstehen warum und wenn es nicht schlechter wird ist es wirklich eine Super SinglePlayer Spiel mit sehr gutem MultiPlayerModus :)
      Ich werde dich adden bei Origin! Ich habe es zu Weihnachten bekommen und bin seitdem sehr gehyped. Leider hat das Spiel sehr wenig Spieler, für ein Online Game immer keine gute Sache! Der Release zwischen Call of Battlefield war echt sehr sehr dumm. Bisher hat es mich aber nicht eingeschränkt, immer nach paar Sekunden ein Spiel gefunden.

      Aber das Spiel ist ziemlich gut, mir gefällt es um einiges besser als BF1 und SW:BF, die ich auch beide auf PC habe. Titanfall 2 hat einfach das genialste Movement und die Titans sind so toll!

      Bei der Kampagne bin ich bei der Mitte und da sind schon sehr coole Momente und Leveldesigns dabei, finde ich.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Ich wollte auch endlich mal loslegen, aber eben hält sich meine Zockerlaune in Grenzen. Gucke eben viele Filme. Aber ein Kumpel schwärmt vom Spiel und will auch unbedingt, dass ich einsteige bei Titanfall 2.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Hab gestern angefangen und hui der Start in die Kampagne ist schon mal richtig cool! Technisch hauts mich jetzt nicht vom Hocker, ist aber hübsch, 60fps fühlen sich sehr stabil an. Hab die erste Mission nur kurz angezockt weil ich davor ne halbe Stunde in das 56s Gauntlet Achievement gesteckt habe, den Kurs in 35s für das andere Achievement zu packen dürfte für mich ziemlich unmöglich sein.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Mittlerweile kann ich sagen...saugeiles Game!
      Technik ist klasse. Bestes Trefferfeedback an das ich mich erinnern kann. Coole Story und Scenario, hab mich übers Wochende ein bisschen eingelesen.
      Heute Abend noch Football aber morgen geht's weiter. Freue mich saumässig drauf, dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Sobald der Preis noch etwas weiter purzelt, steht's auf der "To-Do-List": Ganz ohne Wenn&Aber :love:

      Ein einsamer Leuchtturm in einer ansonsten ziemlich "Mech-armen" Gamelandschaft.


      Spoiler anzeigen
      Obwohl ich nicht aufhören mag, von Sowas hier (Battle-Mech-artige Behäbigkeit, wahrhaftig "kolossales" Spielgefühl mit starkem "Panzer-Steuerungs-Touch") zu träumen; auch wenn's rum und gegessen sein dürfte. 80s are over und so... ;(


      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Was für ein Geiles Spiel.

      Ich bin immer noch sprachlos wie gut ich diesen Shooter finde.
      Zwei Freunde von mir habe es gestern bei mir auch gespielt und es sofort für sich bestellt. Die kannten es vorher nicht.
      "Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

      John Lennon
    • Titanfall 2 lässt Spielerherzen in Kürze noch schneller schlagen: Der neue Mehrspielermodus Live Fire bittet zwei Teams mit jeweils sechs Spielern zum bisher rasantesten Wettstreit der Titanfall-Reihe, den die Piloten erstmals ohne die Hilfe ihrer Titans überleben müssen. Inspiriert durch das hohe Tempo von Speedball-Runden im Paintball ermöglicht das kostenlose Update Höchstgeschwindigkeiten in der Offensive und zwingt die Spieler zu blitzschnellen Entscheidungen, die das Schicksal des Teams bestimmen – all das innerhalb von nur 60 Sekunden.


      Auf dem offiziellen Blog zu Titanfall 2 präsentiert Respawn Entertainment heute die ersten Details über die bevorstehenden Inhalte, darunter auch Informationen zu den zwei neuen, speziell für den Live Fire-Modus entwickelten Karten und eine Vorschau auf die Pläne für die kommenden Monate.


      Der aktuelle Blogeintrag befindet sich hier:
      titanfall.com/de_de/news/frontier-news-network-6-de/


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Nach rund zwei Stunden im online Modus bin ich schonmal sehr angetan. Kontinuierliche Weiterentwicklung des (meiner Ansicht nach wirklich guten) ersten Teils. Hübsche Grafik, schnelle Action, bisher keine Lags und mehr als genügend Spieler online (auf der One).

      In den nächsten Tagen werde ich mich dann Mal in d ie Kampagne begeben. Will ich definitiv spielen, auch wenn ich gerade viel zu viel an Games auf Halde habe (Evil Within und Halo 5 beenden, dazu seit heute noch Forza Horizon 3 und Watch Dogs 2).


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad