[Multi] Cities: Skylines

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerade bin ich erschrocken.Bis auf das Stadium und Art Deco Pack habe ich beim Sale alle gekauft.Da war Natural Disasters schon gelistet.Jetzt dachte ich das ich vergessen hätte das während des Sales zu kaufen und müsste jetzt Vollpreis zahlen.Aber ist ja erst heute erschienen.Das muss ich haben,so was bringt immer Würze ins Spiel.Hab schon ne Liste der 5 besten Mods rausgesucht und will am Wochenende loslegen.Finde es klasse das da jetzt noch was erscheint.Schön das die EA und ihrem Sim City so fett in den Ars.. getreten haben.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Neue Infos + Trailer zur Xbox One Version:
      ---------------------------------

      Von Tantalus Media für die Steuerung mit dem Controller optimiert, öffnet Cities: Skylines – Xbox One Edition die faszinierende Welt des Städtebaus und Managements einem noch breiteren Publikum. Von der ländlichen Kleinstadt bis zur schlaflosen Metropole - Aufbau, Verwaltung und Planung liegen in den Händen der Spieler. Neben dem Hauptspiel Cities: Skylines enthält die Xbox One Edition zusätzlich Cities: Skylines – After Dark. Das Add On erweitert die umfangreiche Feature-Liste um die Elemente Tourismus und Nachtleben.



      “Wir bei Paradox sind stolz darauf mit unseren Entwicklungen eine Nische zu besetzen und zu unterstützen. Die Möglichkeit, diese einzigartige Erfahrung nun auch auf der Konsole anbieten zu können freut uns sehr.”, sagt Fredrik Wester, CEO bei Paradox Interactive. “Cities: Skylines hat eine der größten und aktivsten Communities erschaffen, die wir bei Paradox je gesehen haben – und das bedeutet wirklich eine Menge. Wir können es kaum noch abwarten Xbox One Spieler in dieser fantastischen Gruppe willkommen zu heißen. Ich freue mich schon jetzt auf die Städte und Metropolen die uns erwarten.”

      Cities: Skylines ist für Windows, Mac und Linux PCs ein Bestseller und die in Kürze erscheinende Xbox One Version transportiert das tiefgreifende Gameplay und den einzigartigen Charme erfolgreich auf die Konsole.

      Cities: Skylines – Xbox One Edition Feature:

      - Traumstadt im Eigenbau: Straßenplanung, Buslinien, Parkanlagen Bildung und Gesundheitssysteme– alles aus einer Hand! Von der Smog-verpesteten Industrie-Metropole bis zur Erholungsoase am Stand mit sauberer Energie - der Fantasie und den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

      - Vielschichtige und herausfordernde Simulation: Als Bürgermeister einer aufstrebenden Stadt stehen die Spieler vor vielen Herausforderungen. Eine gute Bildung der eigenen Bürger will genauso berücksichtigt werden, wie die Strom- und Wasserversorgung oder die Sicherheit der eigenen Bürger. Doch auch hier regiert Geld die Welt und ein Auge sollte immer auf dem Haushaltsplan und den Steuereinnahmen ruhen.

      - Umfangreiche Verkehrssimulation: Nur die Verbindung verschiedenster Transportsysteme und eine gute Straßenplanung ermöglichen den reibungslosen Ablauf des täglichen Lebens der Bürger zwischen Arbeit und Vergnügen.

      - Distrikte und Politik: Spieler müssen mehr sein als einfach nur ein weiterer Stadtbeamter. Eine autofreie Innenstadt, kostenloses Transportwesen oder die Vermeidung von Hundekot in den Vorstädten. Um all den Anforderungen gerecht werden zu können, lassen sich einzelne Distrikte definieren und effektiver politisch lenken.

      - After Dark: Die Stadt, die niemals schläft! Wenn die Sonne untergeht erwacht manch eine Stadt erst zum Leben. Neue Einstellungsmöglichkeiten für Distrikte erlauben den Aufbau eines vitalen Nachtlebens und erschaffen Hotspots mit Kultstatus. Die einzige Frage, die dann noch bleibt: Stehen auch ausreichend Taxen und Busse für die vergnügungswilligen Bürger bereit?


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Paradox Interactive veröffentlicht heute Cities: Skylines – Xbox One Edition für Xbox One

      Die Städtebausimulation erscheint inklusive dem Add-On After Dark und bringt das umfassende Gameplay und den Charme des Titels auf die Konsole.



      Tantalus Media hat die Steuerung speziell für den Controller optimiert. Die Cities: Skylines -Xbox One Edition liefert kreatives Stadtmanagement bei Tag und, dank des Add-On After Dark, turbulentes Nachtleben- und Tourismus-Features.

      Preislich liegt der Titel bei 39.99€


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • habs mir seit erscheinen für die bone für jene auch gekauft. mir macht es sehr viel spass. steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber nach 30min kein thema mehr.

      aber es bietet mir zu wenig leben auf der strasse. da gibt es wenig individuelle animationen. insgesamt ist der detailgrad recht niedrig. da bin ich von sim city 4 mehr gewohnt.

      ansonsten bin ich mit dem titel zufrieden. hatte schon überlegt mir nen alten laptop nur für sc4 zu kaufen. da kam mir cities skyline gerade recht.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Paradox Interactive veröffentlicht das preisgekrönte Management-Spiel Cities: Skylines am 15. August 2017 für die PlayStation® 4. Die Cities: Skylines – PlayStation®4 Edition wurde von Tantalus Media aufwendig für die Controller-Steuerung überarbeitet und bietet darüber hinaus ein für die Konsole angepasstes User-Interface. Die Koch Media GmbH übernimmt den weltweiten Vertrieb des Titels im Handel.



      Von der ländlichen Kleinstadt bis zur schlaflosen Metropole - Aufbau, Verwaltung und Planung liegen in den Händen der Spieler. Neben dem Hauptspiel Cities: Skylines enthält die PlayStation®4 Edition zusätzlich Cities: Skylines – After Dark. Das Add On erweitert die umfangreiche Feature-Liste, um die Elemente Tourismus und Nachtleben.

      Cities: Skylines ist für Xbox One, Windows, Mac und Linux PCs ein Bestseller. Die in Kürze erscheinende PlayStation®4 Edition transportiert das tiefgreifende Gameplay und den einzigartigen Charme erfolgreich auf eine weitere Plattform.

      Cities: Skylines – PlayStation® 4 Edition erscheint am 15. August 2017 zum Preis von 39,99 € im Handel.


      Cities: Skylines – PlayStation®4 Edition Features:
      - Traumstadt im Eigenbau: Straßenplanung, Buslinien, Parkanlagen Bildung und Gesundheitssysteme – alles aus einer Hand! Von der Smog-verpesteten Industrie-Metropole bis zur Erholungsoase am Stand mit sauberer Energie - der Fantasie und den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.
      - Vielschichtige und herausfordernde Simulation: Als Bürgermeister einer aufstrebenden Stadt stehen die Spieler vor vielen Herausforderungen. Eine gute Bildung der eigenen Bürger will genauso berücksichtigt werden, wie die Strom- und Wasserversorgung oder die Sicherheit der eigenen Bürger. Doch auch hier regiert Geld die Welt und ein Auge sollte immer auf dem Haushaltsplan sowie den Steuereinnahmen ruhen.

      - Umfangreiche Verkehrssimulation: Nur die Verbindung verschiedenster Transportsysteme und eine gute Straßenplanung ermöglichen den reibungslosen Ablauf des täglichen Lebens der Bürger zwischen Arbeit und Vergnügen.

      - Distrikte und Politik: Spieler müssen mehr sein, als einfach nur ein weiterer Stadtbeamter. Eine autofreie Innenstadt, kostenloses Transportwesen oder die Vermeidung von Hundekot in den Vorstädten. Um all den Anforderungen gerecht werden zu können, lassen sich einzelne Distrikte definieren und effektiver politisch lenken.

      - After Dark: Die Stadt, die niemals schläft! Wenn die Sonne untergeht erwacht manch eine Stadt erst zum Leben. Neue Einstellungsmöglichkeiten für Distrikte erlauben den Aufbau eines vitalen Nachtlebens und erschaffen Hotspots mit Kultstatus. Die einzige Frage, die dann noch bleibt: Stehen auch ausreichend Taxen und Busse für die vergnügungswilligen Bürger bereit?


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Cities: Skylines erhält erstes Konsolen Update

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Paradox Interactive kündigt den Release der ersten Erweiterung Snowfall für Cities: Skylines sowohl für PlayStation® 4 als auch Xbox One an. Die zusätzlichen Winterkarten verwandeln die Welt von Cities: Skylines nicht nur in ein winterliches Wunderland sondern stellen Bürgermeister vor frostige neue Aufgaben, wenn es gilt, die Straßen von Schnee und Eis zu räumen und genügend Heizkraft für alle Bezirke der Stadt zur Verfügung zu stellen. Snowfall erscheint am 14. November 2017 zum Preis von



      Snowfall Features:

      - Wettereffekte erweitern bestehende Karten. Regen und Nebel als herbstliche Vorboten des Winters ziehen über die Städte. Eine Kaltfront bestimmt das Geschehen rund um Schneepflüge, Straßeninstandhaltung und mehr auf der neuen Winterkarte.

      - Neue Fahrzeuge erweitern den Pool der Verkehrsmittel. Neue Straßenbahnen und ein vereinfachtes Management der öffentlichen Transportsysteme entlasten die Bürgermeister.

      - Wohlig warme Wohnungen sind das Ziel aller Bürgermeister! Um dies zu erreichen, umfasst die Erweiterung neue Möglichkeiten die Gebäude der Stadt zu beheizen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk