Nintendo Switch - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich gehe mal davon aus, dass ~90% der aktuellen smartphones an verträge gekoppelt sind und deren "besitzer" das geld für einen barkauf dafür gar nicht gehabt hätten.

      wer "viel" geld hat und drauf wert legt, das auch zu zeigen, dem sieht man das wohl eher an seinen klamotten an, denn die gibt es in der regel weder auf "vertragspump" noch auf leasing.

      ok, wo in der heutigen zeit eh fast jeder hans und fratz einen kredit bekommt (damit banken überhaupt noch irgendwie kohle machen), könnten mittlerweile solche klamotten natürlich auch pumperware sein (oder gleich gefälscht :lol: ).

      bei mir auf der arbeit läuft z.b. jemand mit einer anzugmarke rum, wo ein jacket mal locker 500 euro aufwärts kostet.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • thecixxx schrieb:

      ich gehe mal davon aus, dass ~90% der aktuellen smartphones an verträge gekoppelt sind und deren "besitzer" das geld für einen barkauf dafür gar nicht gehabt hätten.

      wer "viel" geld hat und drauf wert legt, das auch zu zeigen, dem sieht man das wohl eher an seinen klamotten an, denn die gibt es in der regel weder auf "vertragspump" noch auf leasing.

      bei mir auf der arbeit läuft z.b. jemand mit einer anzugmarke rum, wo ein jacket mal locker 500 euro aufwärts kostet.
      Bei den Handys gebe ich dir recht bzw. es ist ja auch ganz angenehm statt 10€ einfach 20€ im Monat zu zahlen und nicht 1000€ auf einmal hinblättern zu müssen. Dabei kann aber schon lang niemand mehr sein Geld zur Schau stellen, außer er/sie kauft sich das Echtgold-iPhone und lebt dann mit dem schlechteren Empfang. :D

      Aber bei den Klamotten bist du auf dem Holzweg. H&M und Co. haben dafür gesorgt, dass jeder durchschnittlich gebaute Mann auch für kleines Geld ziemlich gut aussehen kann. Ich bin leider 1.98m mit Affenarmen und komme daher nicht in diesen Genuss. Erstaunlicherweise hat Herr Joop anscheinend ein Herz für meinesgleichen und stellt Sackos her, die ich nur noch minimal umschneidern lassen muss. Allerdings sind dann 500€ auch erst die Preisanfangszone + Umschneidern. Nur um dann mit meinen in H&M gekleideten Kollegen was die Klamotten betrifft optisch gleichauf zu liegen.

      Meiner Erfahrung nach sieht man Leuten ihren Reichtum oft an den Händen an bzw. fühlt ihn. Ich habe auf jeden Falls schon vielen Geschäftsführern, Aufsichtsräten usw. die Hand geschüttelt und dabei bemerkt, dass die wesentlich weichere und gepflegte Hände haben als der Durchschnittsarbeiter. :D
    • Entweder das, oder sie beziehen H4 und brauchen seit Monaten nicht arbeiten ;)
      Ich würde das heute nicht mehr als Orientierung sehen. Vor 40 Jahren mag das noch so gewesen sein, wo die meisten normalen Menschen Handwerkliche Berufe hatten, aber heute imo ehr nicht. Zumal auch immer mehr Männer täglich Pflegemittel nutzen ( die auch spottbillig sind )
      Ich stimme dir auch zu, man sieht nicht auf dem ersten Blick an den Klamotten, ob jemand Geld hat oder nicht. Heute gibt es soviel billig Kleidung, die erstaunlich gut und aufwändig aussieht ( nur nicht lange hält ). Aber dennoch ist die Kleidung imo die beste Orientierung, wo man es recht einfach sehen kann. Nur braucht man ein Auge dafür. Man muss die 90€ MAC Jeans von der 20€ C&A Jeans unterscheiden können, den 250€ Nike vom 40€ Nike, die 500€ Uhr von der 20€ Uhr...
    • Das wäre nach jetzigem Kurs ca 230 Euro für die Basisversion und 290 Euro für die erweiterte Variante - riecht also nach 250 Basis und 300 für erweitert.

      Bin gespannt, was das "packed in game" sein wird. Zelda kann ich mir dafür weniger vorstellen, das wird wohl eher extra verkauft werden...
      tba
    • Preis ist, finde ich, ok aber auch nicht gerade ein Lockangebot, um neue Kunden an die Marke zu binden

      Mal sehen, was so eine langfristige Zusammenarbeit bedeutet. Nintendo kocht meist ein eigenes Süppchen. Manchmal mit Reinfällen im Ergebnis. Wenigstens könnte das langfristig bedeuten, dass die Leistung der Hardware nicht mehr ständig hinter der Konkurrenz zurückbleibt. Die WiiU war nicht gerade leistungsstark im Vergleich mit der Playstation 4.
      Allerdings kommt es stark auf die Zukunftskonzepte insgesamt an. Die Switch kann man kaum mit reinen stationären Konsolen vergleichen. Aber ein zuverlässiger Partner wie Nvidia könnte helfen, insgesamt Schritt zu halten.
      Ich komme in Frieden! <3
    • seit 2 jahren arbeiten sie zusammen am system, und wollen ne Partnerschaft haben die gut und gern 20 Jahre halten soll.
      Ich gehe davon aus das man auf ein System aus ist das man stätig verbessert neu verkauft aber alle games weiterhin gehen.

      Ähnlich den heutigen Tablets, bei denen ja auch mehrere Generationen alle Games unterstützen.

      Sprich man kauft sich im März die Switch, und alle 2 Jahre kommt ne stärkere variante heraus die man einfach nach kauft und einfach die vorhandene Peripherie und das Dock einfügt.
      Einer der Coolsten
    • Nein. Gibt ja noch die "alten" Konsolen. Zumindest bis jetzt haben Sony und MS keine 2 Jahres zücken und, zu guter letzt, kann ich dann ja auch wieder ins PC Lager wechseln sofern BiG N und Co. tatsächlich diese Praxis verfolgen sollten.
    • Azazel schrieb:

      Nein. Gibt ja noch die "alten" Konsolen. Zumindest bis jetzt haben Sony und MS keine 2 Jahres zücken und, zu guter letzt, kann ich dann ja auch wieder ins PC Lager wechseln sofern BiG N und Co. tatsächlich diese Praxis verfolgen sollten.
      dann brauchst du doch nichtmehr wechseln du wärst quasi schon dort :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Der zwei Jahres Zyklus ist ja nur von lumpi erdacht. Könnte ja auch drei oder vier Jahre sein. Wenn dann alles BC hat, sehe ich nur das positive.

      Denke Nintendo hat mit der "wir machen das einzig beste gaming tablet" Strategie eigentlich das richtige getroffen, jetzt müssen sie und Nvidia es nur gut umsetzen.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • :tooth:


      Knock-knock!
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")