Nintendo Switch - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liest sich sehr gut. :)

      ==A Quick List of Retail Launch Games in March==

      -Danganronpa V3: Killing Harmony (NIS America) -Dissidia Versus: Final Fantasy (Square Enix Co. Ltd.) -Dragon Quest X: Mezameshi Itsutsu no Shuzoku Online (Square Enix) -Earth Defense Force 5 (Marvelous Inc) -The Elder Scrolls: Skyrim Remastered (Bethesda Softworks) -FiFA Anywhere 18 (EA Sports) -For Honor (Ubisoft) -Just Dance 2017 Platinum Edition (Ubisoft) -LEGO Dimensions (Warner Bros. Interactive) -LEGO City: The Chase Begins (Warner Bros. Interactive) -Mario RPG: Rabbids Invasion (Nintendo/Ubisoft) -Mass Effect Andromeda (EA) -Mobile Suit Gundam: Extreme Vs. Maxi Boost ON (Bandai Namco Games) -Monster Hunter XX Switch (Capcom) -NBA 2k17 March Madness Edition (2K Games) -Overwatch (Activision) -Resident Evil 7: Biohazard (Capcom) -South Park: The Fractured But Whole (Ubisoft) -Splatoon ReFresh (Nintendo) -STEEP (Ubisoft) -Super Mario Switcharoo (Nintendo) -Sangokushi 14 (Koei Tecmo) -Tales of Berseria (Bandai Namco Games) -Tekken 7 (Bandai Namco Games) -Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands (Ubisoft) -Ultimate Marvel VS Capcom 3 (Capcom) -Valkyria: Azure Revolution (SEGA) -Yooka-Laylee (Team17)

      Next 3D Mario game will be at launch, currently called Super Mario Switcharoo. Two-Player Co-Op, mix of Super Mario 64 Exploring and Super Mario 3D action game play.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Envy ()

    • Vit schrieb:

      Die Liste scheint in einiger Hinsicht eher Wunschdenken zu sein.

      Bethesda hat sich nicht zu Skyrim auf der Switch geäußert. Und Mass Effect wurde erst heute dementiert:
      m.uk.ign.com/articles/2017/01/…romeda-on-nintendo-switch
      Es hat begonnen!

      Oh man, ich sehe es schon kommen wie alle bisherigen Zusagen bzw. Aussagen bezgl. SW support fallen gelassen werden.
      Irgendwo auch verständlich, weshalb sollte man ein älteres Spiel für einen winzigen Käuferkreis neu auflegen? Sowas rechnet sich einfach nicht. Der "verpiss dich" Effekt holt Nintendo ein egal wie sie sich winden...schade drum.
      Aber:
      Am 30.11.2016 um 08:22 Uhr
      [quote]Sakutoru schrieb:
      bbstevieb schrieb:

      Nvidia: Porting PS4, Xbox One, and PC games to Nintendo Switch is simple
      Aussage stammt aber wohl nicht direkt von Nvidia
      venturebeat.com/2016/11/16/nvi…intendo-switch-is-simple/
      [/quote]Ja, LOL wasn gelaber.Bis zur der Veröffentlichung der Konsole wird sowas ausgesagt, natürlich mit jeder Menge Zusagen an Umsetzungen aktueller games...bis der Launchtermin da ist und man sich an nichts gesagtes mehr erinnern kann.
      Siehe WiiU Launch Katastrophe-->den Fehler mach ich nicht nochmal!
      [/quote]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sakutoru ()

    • Also ich sehe das in etwas so:
      Man kann viel sehr einfach auf der Switch zum Laufen bringen aber bis es richtig angepasst ist und ordentlich läuft dauert es sicher auch wenn die UE drauf läuft. Nur weil eine oder mehrere Engines drauf laufen heißt es nicht, dass es einfach ist alles von A nach B zu bringen so das es sich auch verkaufen wird.
      Was bringt es, wenn das Spiel an sich läuft aber nicht mal ansatzweise Grafisch mit der Version der XOne oder PS4 mithalten kann und was dann die FPs angeht weiß man halt auch noch nicht viel.
      Wenn das Spiel auf der XOne 900p 50 - 60 FPs schafft und auf der PS4 900 60 FPs schafft aber die Switch zu langsam ist bei z.B. Speicher und bei 900p nicht mal 45 schafft wäre das nicht gut. Dann müsste man auf 720p gehen oder die Textqualität verändern und das wäre am Ende alles andere als schön und ob sich dann so was verkauft wage ich mal zu bezweifeln es sei denn, die Switch Version bringt neben dem Mobilen Spielen noch was mit was man so auf keiner der beiden anderen Konsolen hätte weil ob das mobil Spielen wirklich immer als Vorteil angesehen wird und daher Verkäufe generiert ist halt die Frage.

      Davon mal ganz ab bin ich auch etwas neugierig was da kommt und wie sich die Switch schlägt und ob für mich viel dabei sein wird. Nochmal so was wie bei der Wii U brauche ich nicht. Kauf die Switch vielleicht schon aber ich hoffe sie enttäuscht mich am Ende nicht und sei es wegen der Spiele.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Im e Sports geht nix über fps, da werden Details bewusst abgestellt natürlich um mehr zu sehen , netter Nebeneffekt mehr fps. Gestern wieder ranked ow gespielt @140 fps das ist einfach anders als ein schwankendes Bf1 bei 80~120fps. Bin gespannt wie das gelöst wird , auf unter 60 fps kann ich es mir persönlich nimmer vorstellen.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Noch kein Post zum BGE2 Exclusive Rumor???

      neogaf.com/forum/showthread.php?t=1330289

      mobile.twitter.com/LaurakBuzz


      BGE2 codename is Odyssey. Exclusive to Switch for 12 months only, retail
      and digital versions. after 12 months digital on PS4 and XB1.


      BGE2 Odyssey teaser is done. Likely to be at the end of the end of Jan 12 event.


      PC Port after 12 months too, sorry about forgetting to add this.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Noch kein Post zum BGE2 Exclusive Rumor???

      neogaf.com/forum/showthread.php?t=1330289

      mobile.twitter.com/LaurakBuzz

      BGE2 codename is Odyssey. Exclusive to Switch for 12 months only, retail
      and digital versions. after 12 months digital on PS4 and XB1.


      BGE2 Odyssey teaser is done. Likely to be at the end of the end of Jan 12 event.


      PC Port after 12 months too, sorry about forgetting to add this.

      War das nicht auch mal als Exklusivtitel für Wii U im Gespräch? Das Spiel ist doch schon so lange in der Mache, da glaube ich nicht mehr so recht dran, dass das Endprodukt die Erwartungen auch nur im Ansatz erfüllen kann.

      Für das Portfolio von Nintendo wäre es bei entsprechender Qualität natürlich Gold wert, da ausser Zelda kein richtiges Adventure in der Mache ist. Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass sie am ursprünglichen Gameplay festhalten.

      Was mich irritiert ist das "Digital only" auf PS4/Xbox One. Das spricht nicht unbedingt für Production Value bei dem Spiel, oder einem Mangel an Qualität. Aber es wäre schön, wenn das Mechanikerschwein und Jade noch einmal zurück auf den Bildschirm kehren würden. Ein Kaufgrund für die Switch wäre es aber definitiv nicht, da ja nur zeitexklusiv. Ich habe bei Tomb Raider ein Jahr gewartet, dann kann ich das auch bei BG&E.