Nintendo Switch - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dafür würde ich nicht containern gehen. Jeder hat da anderes Empfinden, was peinlich ist. ^^
      Habe ihnen ja nicht geschrieben und gefragt, warums noch nicht da ist, sondern höflich nachgefragt wann mit der Switch zu rechnen ist, und ob ich dann ne Trackingnummer bekommen könnte. Find ich nun nicht so verkehrt, zu wissen wann ich zu Hause nen Paketboten erwarten sollte als arbeitender Mensch. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Dein Paket wirst du auch nach Feierabend auf'm Postamt abholen können; als Päckchen versenden, dazu isses zu groß.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • lumpi3 schrieb:

      Was macht die Presse eigentlich wenn das neue Mario Odyssee raus kommt ?

      Vergeben die dann 125/100 ? :D
      Das würde sich als Werbung auf der Verpackung sicherlich gut machen. :king:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • pseudogilgamesh schrieb:

      Dein Paket wirst du auch nach Feierabend auf'm Postamt abholen können; als Päckchen versenden, dazu isses zu groß.
      Glaub mal das nicht !!

      Der Karton der Switch ist kleiner als die Release Xbox One...... das geht locker als Päckchen.



      Edit: zu dieser unsäglichen Debatte wegen den Freundescodes hier Stellungnahme Nintendo's was es alles für Möglichkeiten gibt.



      • Several methods can be used to add friends as quickly and easily as possible: · By linking Nintendo Switch to your Nintendo Account, your friends from Miitomo and Super Mario Run will appear as friend candidates so you can easily send them a friend request. Also, we are planning it so that friends from social networking services will be listed as candidates, too.
      • In the future, you will be able to send a friend request to friends associated with your NNID (Wii U/Miiverse) and Nintendo 3DS.
      • In some games you will be able to use an in-game interface to send friend requests.
      • You can send friend requests to those who have played with you recently.
      • You can establish a friend through local wireless communication.
      • You can also send a friend request by using a friend code.
      Einer der Coolsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lumpi3 ()

    • Eben

      FAST RMX
      Bomberman
      Snipperclips

      im eShop gekauft.

      dazu noch Zelda und 1-2 Switch Retail registriert auf meinem Account und für alles zusammen hab ich 128 Goldpunkte bekommen.

      Das erste was man sich holen kann ist ein 24 Seitiges Mini Booklet zum selbst Ausdrucken für Zelda kostenpunkt 10 Goldpunkte
      Einer der Coolsten
    • 108 Sterne schrieb:

      lumpi3 schrieb:

      Das erste was man sich holen kann ist ein 24 Seitiges Mini Booklet zum selbst Ausdrucken für Zelda kostenpunkt 10 Goldpunkte
      Du musst also Goldpunkte ausgeben für ein Mini Booklet zum selbst ausdrucken? :huh: Also im Prinzip eine durch Bonuspunkte bezahlte PDF Anleitung?
      Ja dieses Minibooklet liegt auch dem Piggiback Lösungsbuch bei. Ist schon etwas schicker... aber immer noch besser als bei Sony oder MS da bekommt man garnix ;)
      Einer der Coolsten
    • Irgendwie kommt mir dieser lumpi Hype bekannt vor. War es nicht bei der Wii U schon so, das er sich Game über Game gekauft hat, hochgelobt und Spaß? am gerät hatte und dann (weil es keine Verkaufsschlager Konsole war) diese mitsammt allen Games abgestoßen hatte? :D

      Nicht das ich glaube das die Switch floppt, aber diese Aktion "ich kauf mal alle Releasegames", fühlt sich fast schon zu voreilig an. Als ob Zelda aktuell nicht genug Zeit fressen wird :P

      DL games laufen übrigens einem nicht weg, aber ist ja dein Geld/deine zeit :ray2:
    • Undead schrieb:

      Irgendwie kommt mir dieser lumpi Hype bekannt vor. War es nicht bei der Wii U schon so, das er sich Game über Game gekauft hat, hochgelobt und Spaß? am gerät hatte und dann (weil es keine Verkaufsschlager Konsole war) diese mitsammt allen Games abgestoßen hatte? :D

      Nicht das ich glaube das die Switch floppt, aber diese Aktion "ich kauf mal alle Releasegames", fühlt sich fast schon zu voreilig an. Als ob Zelda aktuell nicht genug Zeit fressen wird :P

      DL games laufen übrigens einem nicht weg, aber ist ja dein Geld/deine zeit :ray2:

      Die WiiU war in der Hinsicht fantastisch, dass viele der wenigen erschienenen Spiele Weltklasse waren. In Kombi mit der VC war das für viele eine runde Geschichte.
      Kann aber viele auch verstehen, die die Konsole dann irgendwann dennoch abstießen, um geld für die Switch zu generieren.

      Und dass man neben Zelda ggf n anderes game haben oder mal den eshop testen möchte, ist doch auch normal.


      Ich fands cool, dass lumpi uns mit den ersten eigenen Eindrücken und der Beantwortung vieler fragen fütterte :thumbup:
    • Der Gamestop hat für Switch Produkte mehr Vorbestellungen angenommen, als dieser geliefert bekommen hat, obwohl Nintendo der Kette zuvor max. Stückzahlen vorgab, .... und der Gamestop nur bis zur max. Stückzahl Vorbestellungen angenommen hat.

      So wie es aussieht, bekomme ich von zwei Zelda CEs, keine und von zwei Switch, auch keine, ... yay
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Die WiiU war in der Hinsicht fantastisch, dass viele der wenigen erschienenen Spiele Weltklasse waren. In Kombi mit der VC war das für viele eine runde Geschichte.
      Kann aber viele auch verstehen, die die Konsole dann irgendwann dennoch abstießen, um geld für die Switch zu generieren.



      Finde ich angesichts der Preise auch nicht abwegig die Wiiu zu verkaufen. Ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt mir jetzt eine zu kaufen und die ~5 guten Games nachzuholen aber die Preise sind ja ein schlechter Scherz.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LarsVegas ()

    • Manzel schrieb:

      Der Gamestop hat für Switch Produkte mehr Vorbestellungen angenommen, als dieser geliefert bekommen hat, obwohl Nintendo der Kette zuvor max. Stückzahlen vorgab, .... und der Gamestop nur bis zur max. Stückzahl Vorbestellungen angenommen hat.

      So wie es aussieht, bekomme ich von zwei Zelda CEs, keine und von zwei Switch, auch keine, ... yay
      Besser is das doch so oder?
      Dann kannst du dir sie ende des Jahres dann kaufen! Wie alle cleveren Menschen.
      Ne Konsole zu Release kaufen? Machen nur Vollidioten und Noobs.. Junge!

      Mein Switch launch ist eh verhext;
      Der Kumpel bei dem es heute starten sollte sagte gestern ab weil Mama gestorben ist... mein Kollege der mit zum gamestop fahren wollte hat soo starke Kopfschmerzen hahaha
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Kou schrieb:

      Manzel schrieb:

      Der Gamestop hat für Switch Produkte mehr Vorbestellungen angenommen, als dieser geliefert bekommen hat, obwohl Nintendo der Kette zuvor max. Stückzahlen vorgab, .... und der Gamestop nur bis zur max. Stückzahl Vorbestellungen angenommen hat.

      So wie es aussieht, bekomme ich von zwei Zelda CEs, keine und von zwei Switch, auch keine, ... yay
      Besser is das doch so oder?Dann kannst du dir sie ende des Jahres dann kaufen! Wie alle cleveren Menschen.
      Ne Konsole zu Release kaufen? Machen nur Vollidioten und Noobs.. Junge!

      Mein Switch launch ist eh verhext;
      Der Kumpel bei dem es heute starten sollte sagte gestern ab weil Mama gestorben ist... mein Kollege der mit zum gamestop fahren wollte hat soo starke Kopfschmerzen hahaha
      würde ich auch so sehen, wenn ich nicht schon 764€ anbezahlt hätte und ein Zelda nicht jemanden versprochen hätte das er es zum EK haben kann, ... das ist das was mich echt anpisst, ...
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't