Nintendo Switch - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also Präferenz geht bei mir klar auf den pro Controller, habe aber auch ne Stunde mit joycon Pad gezockt und fand das auch gut.

      Was mich echt stört ist dass es kein Audio Jack am pro Controller gibt. Damit fällt er für mich für den PC flach, da werde ich weiter den xbox elite Controller benutzen :love:
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • ONOX2 schrieb:

      Achja die Fole, ganz vergessen. Gerade mal draufgebappt und ganz Stolz das ich keine Luftblasen hinterlasen habe.......dafür hat sich ein Fusseln eingeschlichen.......
      Badezimmer kurz Dampf machen mit heissem Wasser.

      Feuchte Luft raus lassen dann reingehen mit dem Teil und der Folie, Türe schließen und Aufkleben.

      Durch den Wasserdampf der vorher erzeugt wurde ist der ganze Raum Staub und Fusselfrei in der Luft ;)
      Einer der Coolsten
    • lumpi3 schrieb:

      ONOX2 schrieb:

      Achja die Fole, ganz vergessen. Gerade mal draufgebappt und ganz Stolz das ich keine Luftblasen hinterlasen habe.......dafür hat sich ein Fusseln eingeschlichen.......
      Badezimmer kurz Dampf machen mit heissem Wasser.
      Feuchte Luft raus lassen dann reingehen mit dem Teil und der Folie, Türe schließen und Aufkleben.

      Durch den Wasserdampf der vorher erzeugt wurde ist der ganze Raum Staub und Fusselfrei in der Luft ;)
      Danke, kommt aber leider zu spät. Fürs nächste mal dann.
    • Es gibt auch bei Nintendo Desingfehler, wenn man sich z.b. den ersten 3DS anschaut. Da liegt das obere Display leicht am unteren rechten Rand des unteren Bildschirms auf. Es entsteht war so keine Kratzer, aber man sieht halt jedes mal bei wieder aufklappen eine Linie.

      Eben auch beim PS4 Controller mit den anfangs minderwertigen Gummis. Oder eben beim N64 mit dem schnell verschleißenden 360° Stick,

      Aber eben auch PS2 Controller dessen Sticks langsam zu kleben anfangen(und nein, damit meine ich keine Verschmutzung) oder beim PS3 Controller, das wenn man etwas fester auf den linken Stick drückt, das dabei auch mal das Steuerkreuz mitgedrückt wird (fällt mir jedes mal bei One Piece Pirate Warriors 2 auf, weil die Minimap dadurch gewechselt wird, kann aber auch nur an mir liegen) sowie den imo Desingfehler was die L2/R2 Schultertasten angeht, die sich schon beim Controller leicht schräg hinlegen drücken(Fatal bei Demon's Souls, wenn man noch vor einem NPC steht) wobei damit wohl die wenigsten Probleme haben(je nach Game eben)

      Aber wie schon festgestellt wurde, sind diese Switch Kratzer absichtlich verursacht worden. Würde das Gehäuse wirklich am Display kratzen, wären die Kratzer feiner und würden sich auf eine Stelle fixieren.
      Wer das glaubt, sollte echt mal an seinem logischen Verstand schrauben. Im Übrigen weis ich auch nicht, Warum du @Retrorunner auf sowas anspringst, ich halte dich für intelligent genug, auf sowas nicht reinzufallen, es sei den, du wolltest nur die Reaktionen hier überprüfen ;) :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Das zugreifen auf eShops anderer Länder geht recht einfach von statten.

      auf my.nintendo.com einfach ein account erstellen mit Land deiner Wahl.

      Diesen Account dann zusätzlich mit deiner Switch koppeln.
      Und dann einfach mit diesem Account in den eShop gehen, und fertig ist das.

      Hab jetzt nen JP. Account und lade mir die Demo's zu Puyo Puyo Tetris und Dragonquest Heros 1&2 runter.

      Edit: Hier auch mal 2 Bilder direkt mit der Switch geschossen.

      Finde es sieht recht gut aus, bloß auch hier machen die Frames manchmal einen durchwachsenen Eindruck.
      Bilder
      • Bildschirmfoto 2017-03-04 um 06.23.46.png

        680,2 kB, 764×433, 67 mal angesehen
      • Bildschirmfoto 2017-03-04 um 06.23.33.png

        673,44 kB, 738×413, 70 mal angesehen
      Einer der Coolsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lumpi3 ()

    • Slainte schrieb:

      Gibt es eigentlich irgendwelche Leute die die Switch ohne Zelda gekauft haben?Also komplett Zelda Verweigerer?
      Mein Kumpel wo ich gestern war. Zumindest zwangsweise. Er hat damals einfach keine Spiele mit vorbestellt, weil er dachte man kommt an Spiele auch am VÖ-Tag recht einfach dran. Zumindest bei uns aufm Land Pustekuchen 8| Zelda war in vier verschiedenen Läden nicht aufzutreiben.
      Ergo bibamus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bud Bundy ()

    • Abgesehen von Zelda gibt es doch keinen großen launchtitel. Ich gehe nicht davon aus das sich jemand die Switch zB wegen Bomberman oder 1,2 Switch kauft.

      Sollte daher nicht verwundern das fast alle erstkäufer auch ein Zelda eingepackt haben. War doch auf den meisten anderen Konsolen ebenso beim Launch. Dort packte dann eben fast jeder das aktuelle CoD oder Sportgame mit ein.
    • Jetzt heißt es auf den DHL Mann und die Hermes Frau warten! Zustellung bei beiden für heute angesagt, Konsole und Controller fahren gerade hier in der Nähe rum.

      Zelda kam gestern bei meiner Freundin an, dazu gibts dann später FAST RMX. Das reicht fürs erste. Bomberman gibts in den nächsten Wochen Mal gebraucht, bevor es dann mit Mario Kart weitergeht. :) Als Nicht-Wii U Besitzer finde ich die Games ziemlich geil und bin froh, dass Nintendo die nächsten Monate in relativ regelmäßigen Abständen weitere top spiele bringt (Mario Kart, ARMS, Splatoon 2, Mario Odyssey), dazu auch noch die E3 abwarten.

      Konami scheint mit Bomberman ja wirklich alles richtig gemacht zu haben. :D Ohne den Umfang zu kennen ist es ja gefühlt eher ein 20€ eShop Titel, der aber für 40-50€ als Retail angeboten wird und als perfektes Zweitspiel zu Zelda positioniert wird. :D Da bin ich wirklich extrem gespannt auf die Verkaufszahlen!


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • lumpi3 schrieb:

      Für den geneigten Beat em Up Zocker

      Der Hori Arcade Stick
      hmm leider habe ich den für die Switch noch nirgens in nem Shop gefunden :(

      Allgamer schrieb:

      So meine Switch ist aufgebaut und Läuft in den Eshop geschaut mein Guthaben zusammengefügt. und gesehen ds genau 80cent zu wenig Guthaben drauf ist für Fast RMX. Und nur Eshop oder KK schade ich Hofe Nintendo baut noch Paypal mit ein. Und ich hab an meiner Zelda Cartridge Geschleckt wegen der News das die Schlimm Schmecken. tatsächlich die Teile Schmecken extrem Abartig :D.
      Ich würde ja sowas von begrüßen wenn nintendo auch da etwas mit der zeit ginge und auch Paypal einführen würde denn eine KK habe ich zwar aber nie aufgeladen XD
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Ich hab iwie einen wlan Bug.

      Wenn ich aus dem Standbye zurück kehre ist das wlan aus, manchmal gehts von alleine gleic hwieder an manchmal aber auch gar nicht mehr . :pinch:


      Edit: Haha selbst gelöst. nochmal nach dem Wlan gesucht und das Tab meinte es ist gesperrt durch die PC App. LOL
      Sperre Aufgehoben und nun gehts wieder.
      Einer der Coolsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lumpi3 ()

    • Oh man, ich verfolge seit gestern die Begeisterung der neuen Switch-Besitzer und könnte echt heulen.

      Dieser verd... GS-Laden hatte zu viele Vorbestellungen angenommen und konnte die Hälfte davon nicht liefern.

      Als ich gestern nach der Arbeit im Laden war und abholen wollte, war nix mehr da.
      Ich sei zu spät zum abholen gekommen. :schimpf:

      Hab noch sämtliche Saturn und MM Läden abgeklappert, aber nix. Überall ausverkauft. :frown:

      Hofentlich kommen bald neue...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Blond ()

    • Gestern marathon von 11:00 bis 2:40 heute früh..so schön!

      Highlights:

      X SNIPPERCLIPS PARTY MODE im 4P MODE - Was für eine Erfahrung. Ich liebe dieses Spiel. Was wir teilweise gemacht haben um die Puzzles zu lösen.. Dieses Spiel grenzt an Genialität!
      BITTE kauft es euch und spielt es zu dritt oder zu viert!

      X Zelda - Ohne Worte. Wir haben eine Kiste von ner Klippe geschubbst nur um zusammen eben mit dieser Kiste runterzufliegen, Link breitbeinig auf einem Ast schreiend sterben zu sehen und Game Over zu sein. Priceless.
      "Der dachte jtzt kommt der DHL Mann!" war so schön..Ich liebe sowas

      X Wir hatten teils 3 Switches an dem Dock zu hängen mit den beiden USB Kabeln vom Pro Controller und vom ChargeGrip. Wurden alle gecharged <3

      X FAST RMX. Alter habt ihr das gespielt? Das ist ja so geil. Die Performance zu dritt..knaller. Hat uns richtig Spass gemacht.

      X Um 2:00 gemerkt dass die offizielle Tasche einen Standfuß integriert hat..wir hatten uns schon gewundert wieso das Fach für Spiele so blöd aufklappbar ist..

      X Dieser fliegende Wechsel der Switches..Kumpel spielte RMX auf seiner Switch im Handheld Mode während wir anderen nopch Bomberman spielten. "Ja hey komm steck mal in den Dock!.." ZACK, Joycons gepaired durch anstecken an die Switch vom Kumpel und instant ging es los mit 3P Mode aufm TV. SO Geil..

      X Ein Schiff in RMX heisst Mech Guyver.. :D

      X Das Telefonspiel bei 1 , 2 Switch!!

      X Die Neo Geo ACA Umsetzungen sind fantastisch. Shock Troopers läuft sehr gut und alle DipSwitches dabei.
      Sogar Caravan Mode (hi-score mode in 5 minutes) Der Hammer.


      Negativ:

      Nach 10h hatte ich einfach mal gediegen ein Standbild als ich 1, 2 Switch aus der Switch nahm. Ging erst aus als ich ~20 sek den Power Button hielt.. :(

      Wenn nur 1 Joycon an der Konsle hängt, checkte es 1-2 mal nicht dass es im Dock ist. Hattet ihr das auch mal?

      Bomberman ist (für mich) fast unspielbar mit rumschwirrender Cam. Ich musste sie sofort fixieren.

      Dass man zusätzlich noch einen Chargegrip kaufen soll wenn man die JoyCons auch ohne Dock aufladen will finde ich so scheisse.
      Habt ihr mal beide verglichen?
      Alles schaut komplett gleich aus, sogar selbes Gewicht würde ich sagen? Kollege meinte "wenn du oben ein Loch reinfräst hat es sicher auch dann USB.." Glaubs auch lol.



      Den W Lan Fehler hatte ich nie.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kou ()