Nintendo Switch - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wer weiß wieviele aber Bock haben FIFA überall unkompliziert mitzunehmen...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • lumpi3 schrieb:

      nein dürfen sie nicht, den es wäre schlicht unzumutbar auf einem handheld FIFA in der Qualität von einer xbox360 Fassung. Bin sowieso verwundert wie die Leute die letzten 8 Jahre mit so einer miserablen Optik spielen konnten.
      Ohne die ganze ultrarealistische Animationsvielfalt. Was wurden wir nur gequält die letzten 20 Jahre. Das war alles unzumutbar. Und dann die Leute, die Fifa sogar auf dem GBA, DS oder 3DS spielen. Unglaublich.

      @Maniac555: This. Fifia für unterwegs auf dem Niveau der Last Gen!? Da würde ich es mir nach 5 Jahren mal wieder anschauen. Auch wenn mir PES viel lieber wäre.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Envy ()

    • Heute morgen zu spät zur Arbeit gegangen, und war dabei mir einer Grundschulklasse in der U-Bahn, die wohl auf nem Weg zum Ausflug war. Die Kindr sofort "wow, schau mal, ne Nintendo Switch!" "Die kaufe ich mir auch" "Die kannst du am TV spielen, als Tablet und in der Hand" . Also bei denen war das Konzept sichtlich angekommen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • FiFa 18 hin oder her, wenn es gut umgesetzt ist und auch noch genug Spaß macht dann wird es sicher seine Käufer finden.
      Was aber dem Ganzen einen Dämpfer verpassen könnte wären FPs Probleme, kein brauchbarer lokaler MP und kein guter MP mit mehreren Switches und was wohl immer noch nicht bekannt ist sind die Onlinesachen wie ob man eine App braucht um überhaupt online mitspielen zu können, einen EA Account und was man sonst noch so braucht.

      Ist denn das mit der App die man angeblich fürs Onlinespielen braucht für alle Spiele Pflicht und wie sieht es mit dem Chatten aus wenn man online zusammen Spielen will?
      Kann wohl noch keiner wirklich beantworten oder?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • The_Clown schrieb:

      FiFa 18 hin oder her, wenn es gut umgesetzt ist und auch noch genug Spaß macht dann wird es sicher seine Käufer finden.
      Was aber dem Ganzen einen Dämpfer verpassen könnte wären FPs Probleme, kein brauchbarer lokaler MP und kein guter MP mit mehreren Switches und was wohl immer noch nicht bekannt ist sind die Onlinesachen wie ob man eine App braucht um überhaupt online mitspielen zu können, einen EA Account und was man sonst noch so braucht.

      Ist denn das mit der App die man angeblich fürs Onlinespilen braucht für alle Spiele Pflicht und wie sieht es mit dem Chatten aus wenn man online zusammen Spielen will?
      Kann wohl noch keiner wirklich beantworten oder?
      Mh ich frag mich gerade wie ich die ganze Zeit bei FAST RMX und Bomberman online spielen kann ohne so eine APP ??

      FPS Probleme gibts eigentlich auch keine...... :S
      Einer der Coolsten
    • @lumpi3
      OK, man kann ohne App online spielen. Gilt das dann nur für Nintendospiele? Ich frage ja, weil ich von der App gelesen habe und nicht sicher bin ob man die immer braucht und wie es mit den Lobbys aussieht und wie Chatte ich mit meinen Freunden dann genau auf der Switch wehrend ich eine Runde Bomberman online spiele?


      Edit:
      @108 Sterne
      Auf der HP von Nintendo unter online steht es aber ein wenig anders. Man braucht eine App für Online-Lobbys und Voice-Chat. Auch braucht man die App um Freunde einladen zu können. Stimmt das nun für alle Spiele oder nur für die von Nintendo selber?
      Eine Art Demo dazu oder auch eingeschränkte App soll im Sommer kommen. Also was geht denn nun aktuell wirklich und was nicht?
      Nochmal: Das steht so auf der HP von Nintendo Deutschland.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • TommyKaira schrieb:

      lumpi3 schrieb:

      TommyKaira schrieb:

      WE bot doch eh meist optional komplett englische Texte. ;)
      Damals zu PS2 Zeiten glaube ich nicht :D
      Müsste ich mal ausprobieren. :D Aber zumindest ab WE 10 ist englisch dabei, außer bei den Nationalmannschafts-Ablegern.
      Japanische Release PS2 gehabt und darauf WE gezockt damals soweit ich weis wars nur japanisch, bzw. ich habs halt so gespielt :D
      Einer der Coolsten
    • Undead schrieb:

      vaddi schrieb:


      Retro_Gamer schrieb:

      Man muss halt auch bedenken, das Nintendo viele Bedienungen aussenrum hergestellt hat, die dafür gesorgt haben, das "Bester Konsolenstart von Nintendo in <Land einfügen>" leicht zu schaffen ist. Kurzfristig ist der Erfolg da, aber wielang der anhält wenn man die 3rds wieder nicht an Board hat....abwarten.
      Nintendo macht es einmal richtig(VIEL Werbung) und schon sollte man wieder abwarten.
      Wenn man jedes mal bei Sony oder MS abwarten sollte, obwohl sich die Konsolen gut verkaufen(trotz Release Macken die jede Konsole hat), dann weis ich nicht wo die Grenze des "kann man bedenkenlos zugreifen" anfängt.

      Muss ja nicht jetzt sein, gibt auch sicherlich Leute, die auf ein tolles Mario Odyssey Bundle hoffen. Ich warte ja auch (aus anderen Gründen) aber so wie man deine Posts liest(Nintendo ist übrigens nicht Schuld, wenn Gamestop grütze im Hirn hat) willst du die Switch nicht wirklich haben (fehlende Power, Ports sehen dann schlechter aus, aufgewärmte Spiele)
      Du hast alles in den falschen Hals bekommen. ^^

      Mir ging es weniger um die Werbung, mehr um den Zeitpunkt des Release. Volles Risiko ohne Spiele und doch der beste Nintendo-Launch, woran liegt das wohl? ^^

      Das "abwarten" war nicht auf eine Kaufempfehlung bezogen, wie könnte ich die auch geben (?), sondern um die Euphorie bezüglich der Verkaufszahlen, mehr nicht. Da sollte man einfach den Ball flach halten und abwarten wie sich der Markt entwickelt.

      Verstehe auch nicht, wieso du jetzt mit Gamestop kommst, fehlende Anrufe passieren bei allen Produkten, aber das habe ich ja schon geschrieben, das ein Gamestop mit seinem Personal steht und fällt. Kein Schimmer wie Nintendo daran Schuld sein könnte. Wie kommst du darauf?

      Achja, hab die Switch seit Release. Eben für die besten neuen Spiele der neunten Generation, aber eben nicht für das neue Red Dead, weil das kann man leider nicht portieren. ;)

      vaddi schrieb:

      Neuspiele bei gs sind doch meist 10-15 Euro teurer als anderswo
      Dank 9,99er Aktionen habe ich seit ...hmm zwei Jahren nie mehr als 35€ für ein neues Spiel bezahlt. Wildlands nur 32€ und verkauft für 60€, Horizon Zero Dawn die Limited Edition (wurde vom Gamestop automatisch hochgestuft) für 35€, verkauft für 80€. Andromeda und Prey, müsste ich nachsehen aber garantiert auch nicht mehr als jeweils 35€ - die werde ich aber behalten. ^^

      Halo 5 war meine Bestleistung, exakt 30€ Selbstkosten, innerhalb von zehn Tagen die volle Gamerscore abgeräumt und für 55€ wieder verkauft. xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retro_Gamer ()

    • @Retro_Gamer
      Sry, hatte dich mit vaddi beim zitieren verwechselt, da er ja generell gegen Nintendo schießt ._. (hatte runtergescrollt und dann nur noch einen "dunklen" Avatar gesehen)

      Das mit Gamestop war darauf bezogen, dass viele dort bestellen und wenn zu wenig "geliefert" wird, ist dann meist Nintendo schuld, weil sie "zu wenig produzieren/liefern" (siehe NES Mini)

      Übrigens wenn du die Switch seit release hast, kannst du uns ja gerne mal sagen, wie verkatzt das Display bereits ist ^^