Nintendo Switch - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The_Clown schrieb:

      @Smart86
      Ich tippe auf was mit 5 - 10 € je Monat oder?
      Never. Ein Jahresabo für eine Person kostet aktuell 19,99 € und das Familienabo für 8 Personen 35 € im Jahr. Da sind auch bereits alle NES und SNES Titel enthalten und kosten nicht nochmal extra.

      Ich könnte mir vorstellen, dass man den Preis von 19,99 € auf 24,99 € im Jahr erhöht und beim Familienabo dann auf 39,99 €.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • @Smart86
      Zu dem Online wo wurde das genau gesagt? Auf der Nintendo Seite wo hier im Dirct Thema schon verlinkt wurde. Mit dem Lag ist klar @muschiklopfer

      Du hast den Preis falsch verstanden. Ich meine das + Abo wird das kosten nicht das inkl. dem Onlineabo.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • The_Clown schrieb:

      Du hast den Preis falsch verstanden. Ich meine das + Abo wird das kosten nicht das inkl. dem Onlineabo.
      ich weiß gerade nicht, worauf du hinaus willst. Das +Abo unterscheidet sich doch nur von dem bisherigen Abo dadurch, dass nun N64 und Mega Drive Spiele für die Dauer des Abos zur Verfügung stehen. Es gibt weiterhin keine Virtual Console mit Kaufoption, wie auf der Wii (U) für einzelne Spiele. Im Video wurde ja auch von Nintendo gesagt, dass man bereits bestehende Abos auf das +Abo upgraden kann, jedoch wird der Preis erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

      Ich gehe wie gesagt von einer Erhöhung von 5 € im Jahr aus. Aber selbst wenn es 10 € Erhöhung (wohlgemerkt im Jahr, nicht Monat) sind, so ist das verteilt auf 8 Personen aufs Jahr gerechnet immer noch extrem günstig.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • @Smart86
      Das meine ich ja mit dem Preis. Das ist der Mehrpreis den ich mir vorstellen kann. So in der Art wie du es in 21.161 gemeint hast in er letzten Zeile.
      Das ist im Jahr? Stimmt das war ja bei Nintendo super billig wie auch deren Onlinesystem an sich. Dann sind die 5 oder 10 € im Jahr mehr fast gar nichts. Das habe ich wohl übersehen oder nicht mehr richtig im Kopf gehabt. Entschuldige. Was ich mir bei Nintendo vorstellen könnte wäre, dass es die 20 € im Jahr bleiben sie hier nintendo.de/Nintendo-Switch-Fa…witch-Online-1183143.html aber das andere Monatlich 5 € kosten könnte. 10 € je Monat wäre dann aber zu viel es sei denn die Packen jeden Monat 15 Spiele dazu und wenn alles da ist wird der Preis gesenkt für alle aber den 2 Jahr.
      Ob das dann im Familienabo noch so preiswert bleibt ist halt dann die Frage?

      Von einer Kaufoption rede ich nicht. Ich habe nur gemeint das wäre was wenn es die für 3 - 5 € geben würde an Stelle diese nun dämlichen Abos auch wenn es im Vergleich zu PSN und Live/Pass preiswerter ist.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • The_Clown schrieb:

      @Smart86
      Was ich mir bei Nintendo vorstellen könnte wäre, dass es die 20 € im Jahr bleiben sie hier nintendo.de/Nintendo-Switch-Fa…witch-Online-1183143.html aber das andere Monatlich 5 € kosten könnte.
      kann ich mir alleine schon deswegen nicht vorstellen, da man ja die bisherigen Abomodelle upgraden können soll. Daher wird es weiterhin bei jährlich bleiben und nicht auf monatlich geändert.

      The_Clown schrieb:

      10 € je Monat wäre dann aber zu viel es sei denn die Packen jeden Monat 15 Spiele dazu und wenn alles da ist wird der Preis gesenkt für alle aber den 2 Jahr.
      Ob das dann im Familienabo noch so preiswert bleibt ist halt dann die Frage?
      Von einer Kaufoption rede ich nicht. Ich habe nur gemeint das wäre was wenn es die für 3 - 5 € geben würde an Stelle diese nun dämlichen Abos auch wenn es im Vergleich zu PSN und Live/Pass preiswerter ist.
      wie gesagt ist Nintendos Abo verglichen mit den Mitbewerbern bislang das mit Abstand preiswerteste. Daran dürfte auch das neue Modell mit den N64 Spielen kaum was ändern. Eine Kaufoption wäre bei N64 Titeln wohl erneut bei 10 € pro Spiel angesiedelt, wie es bereits auf Wii und Wii U der Fall war. Nintendo hat da ja festgelegte Preise für (Mega Drive war damals glaub ich 8 € je Spiel). Alleine verglichen damit ist das aktuelle Modell schon die günstigere Option (auch wenn man die Titel dann nur für die Dauer des Abos nutzen kann).

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • @Smart86
      Stimmt schon aber ... Ok wir reden hier vom Apple der japanischen Videospielebranche aber man weiß ja nie weil doch ein anderer nun seit einiger Jahren Boss/Chef von Nintendo ist. Scheint mir aber so als würden alle die für Nintendo arbeiten irgendwie von der DNA Nintendos beeinflusst werden. Leider läuft es bei Nintendo so über super seit Jahren das sich nicht hier und da was ändert und das wenigstens ein klein wenig. Da befürchte ich die nächste Gen könnte mit irgendwas blöde um die ... ach lassen wir das. Es würde nur wieder viel Aufschrei geben.

      Noch mal zu den Preisen. Da es heute super läuft auch mit der Software könnte man hoffen das die Preise kleiner wären aber das ist dann wohl nur ein Wunsch von wenigen. Wenn sich das keiner kaufen würde und Nintendo sagen würde für was und wie sie Geld locker machen würden aber ja ich weiß wenn es bestimmte Dinge sind und Nintendo drauf steht setzt bei einigen alles aus und sie kaufen es. Kann ich bis zu einem bestimmten Grad verstehen.
      Zum Abo: Ich sagte nicht, dass komplette Abo wird Monatlich sondern vielleicht nur der Teil der nun neu dazu kommt. Denke zwar auch nicht das wird so aber es ist Nintendo. Denen fällt sicher noch irgendwas super blödes ein damit man sich nachher wieder ärgert. Das ist mit eines der Probleme die ich mit Nintendo zum Teil habe. Viele gar nicht mal so blöde Ideen aber immer wenn es anfängt Sinn in meinen Augen zu machen stoppen sie auf halben Weg.
      Sie OLED Switch die aber auch gar nichts mitbringt für Leute die öfter mal am TV spielen und bei denen der TV 4K und super groß ist. Nicht mal einen Skaler der versucht das Bild dort hübscher zu machen. Nichts. Da können einige Skaler mehr und nein die welche in den TV sind taugen nichts für so was sonst bräuchten wir da nicht im User Review Forum ein Thema mit Skalern weil alte Konsolen an modernen TVs schlecht aussehen ohne so was und die Switch sieht halt auch nicht immer super am TV aus. Das ist kein die Switch ist allgemein Mist sondern den Teil davon finde ich Mist und das ist alleine meine für mich im Moment gültige Meinung.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Preis des N64 Controllers find ich schon hart... :D Für den selben Preis gibt's quasi auch einen Pro Controller. Was hat der original N64 Controller damals gekostet? 80DM?

      Ansonsten gab's doch ein paar nette Games. Kirby und Bayonetta für mich die Highlights.

      Ich finde es übrigens sehr interessant, dass Nintendo mit Dying Light 2 wieder eine Cloud Version eines großen Spiels bringt. Ich würde gern wissen, wie erfolgreich Control oder Resident Evil 7 (gibt's in Japan, wenn ich das richtig im Kopf habe?) als Cloud Version auf der Switch waren. Ich hatte die Demo zu Control ausprobiert und war positiv überrascht. Das lief wirklich rund und sah gut aus, ohne Artefakte o.ä., getestet damals mit ca 30mbit Leitung über WLAN.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Werde mir direkt den Mega Drive Controller ordern, als SEGA junger - garkei es Frage... xD
      Die Mega Drive Collection mit Retro Bit Controller können da aber auch schon einiges!
      Bin gespannt was noch so kommt... Bisher nur Musha was es so bei uns nicht unbedingt Release massig gab in letzter Zeit wie auf dem MD Mini.
    • Actraiser ist natürlich cool, mit 30€ aber wahrlich kein Schnäppchen. Da gedulde ich mich noch etwas, bis es irgendwann in einem Sale landet. Zumal die ersten User-Reviews auf Steam zwar positiv ausfallen, aber durchaus auch kritische Stimmen enthalten. Irgendwie mag ich auch den Look nicht sonderlich. Sieht tatsächlich ein wenig nach Mobile Game aus, wie ja auch in diversen Steam Reviews kritisiert wird. Castlevania ist auch cool, aber auch da kann ich mich gedulden. Die letzte Collection wurde ja recht schnell für 10€ und dann für 5€ im Sale rausgehauen. Das wird hier auch passieren, denke ich. Spätestens im Weihnachtssale... Hab die Originale hier und könnte die Spiele auch auf diversen chinesischen Geräten spielen... Rückspulfunktion braucht bei Castlevania kein Mensch, ebenso die Quicksavefunktion. Das nimmt den Spielen ja komplett ihren Reiz.

      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SolidSega ()

    • konsolenfreaky schrieb:

      Preis des N64 Controllers find ich schon hart... :D Für den selben Preis gibt's quasi auch einen Pro Controller. Was hat der original N64 Controller damals gekostet? 80DM?

      Ansonsten gab's doch ein paar nette Games. Kirby und Bayonetta für mich die Highlights.

      Ich finde es übrigens sehr interessant, dass Nintendo mit Dying Light 2 wieder eine Cloud Version eines großen Spiels bringt. Ich würde gern wissen, wie erfolgreich Control oder Resident Evil 7 (gibt's in Japan, wenn ich das richtig im Kopf habe?) als Cloud Version auf der Switch waren. Ich hatte die Demo zu Control ausprobiert und war positiv überrascht. Das lief wirklich rund und sah gut aus, ohne Artefakte o.ä., getestet damals mit ca 30mbit Leitung über WLAN.
      Muss sich ja lohnen, da es schon ein paar gibt (deine genannten + Hitman 3, The Forgotten City, AC Odyssey, A Plague Tale, PSO 2) und auch Guardians of the Galaxy kommt.
      Bei mir liefen die Sachen auch alle super, allerdings nutze ich auch eine 250mbit Leitung. :)
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Eigentlich bin ich mit der Direct ganz zufrieden gewesen aber wem außer mir machte der technische Zustand von Bayonetta 3 auch Sorgen?

      Das lief, in meinen Augen, sehr, sehr unrund :/
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • @SolidSega Kann dich verstehen, für mich ist "Actraiser" eigentlich ein Nobrainer, da ich den ersten Teil bis heute liebe und zu meinen liebsten Spielen zähle.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin