Nintendo Switch - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • muschiklopfer schrieb:

      Werden doch sicher neu produziert und evtl. sogar wie die anderen Controller irgendwann mal mit Rabatt angeboten (gab schon 50 % auf NES Controller z. B.).
      Das sie nochmal neu produziert werden ist möglich, garantieren kann es aber keiner. Beim SNES Controller gab es eine weitere Welle, aber da musste man gut 1 1/2 Jahre drauf warten. Aktuell sind sie wieder vergriffen und ob nochmal nachproduziert wird ist ungewiss (ist in etwa das Gleiche wie zu spekulieren, ob es von Amiibo XY oder den Mini Konsolen (NES Mini & SNES Mini) eine Nachproduktion geben wird).

      Reduziert waren die SNES Controller noch nie, da hier die Nachfrage um einiges höher war, als bei den NES Controllern, die vom ersten Tag bis heute durchgehend verfügbar sind und nur aufgrund des schleppenden Verkaufs immer wieder mal reduziert angeboten werden (auch ich hab mein einziges NES Controller Set nur gekauft, weil es den Rabatt gab. Der SNES Controller ist halt einfach so viel besser).

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • walfisch schrieb:

      Was für eine kranke Existenz soll das sein? ;)
      Ich, nur der durchschnittliche N64 begeisterte, der an Nintendo Online nicht interessiert ist. Also, nicht ich. :D

      Smart86 schrieb:

      Bei Lylat Wars fand ich den Multiplayer ohnehin nie gut. Man konnte dort ja auch zu Fuß rumlaufen (musste man glaube ich freischalten).
      Was übrigens der Punkt ist, warum ich es lasse. Ich habe keine Lust für den Mehrspielerspaß noch mal alles frei spielen zu müssen, egal bei welchen Spiel. War bei Lylat Wars zwar supergeil, aber auch derbe schwer. Und wir haben viel zu viert gezockt. Ich habe mein N64 noch hier mit meinem Lylat Wars und meinem Save und bevor ich 200€ für 4 Controller ausgebe, bekommt das N64 einen N64digital. :love: Splitscreen muss man eh spielen, zu viert auf der Couch macht mehr Laune und Golden Eye wird es vermutlich nicht ins NOS schaffen.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Naja gut aber @Smart86 bei den Controllern sprechen wir ja von einem Service, den Nintendo bis ans ende der Switch beibehalten wird. Sprich: solange N64 Games im Extra Abo sind, solange wirds Controller geben.

      Das die jetzt ausverkauft sind, liegt doch ganz klar an der Scalper Mentalität. Ebay ist ja jetzt schon wieder voll von Controllern(besonders bei ebay.com), von Leuten, die sie nicht zum spielen/sammeln gekauft haben. Das Thema Scalpen muss man ja nicht mehr erklären und ist (leider) normal geworden... Kommt ja bald (12. Nov.) der Zelda G&W. Da wirds dann auch erstmal so ein Scalper Ansturm geben. Und dieser wird wohl nicht so schnell verramscht, wie der Mario G&W, welchen man ja teilweise recht schnell für 45€ und darunter bekam.

      Bei Zelda herrscht aktuell allgemein ein extremer Hype und da kaufen dann auch sicherlich Leute, die noch nie nen G&W in der Hand hatten, geschweige denn wissen, was das ist. :D
      Nur werde ich auch da nicht nachheulen, wenn die Preise abgehen. Dafür ist mir das Scalper und "Fomo" Resultat zu doof. Das hab ich lieber, wenn Games auf "natürliche" weise im Preis steigen (auch wenn dies gerne mal künstlich erzeugt wird)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Undead schrieb:

      Naja gut aber @Smart86 bei den Controllern sprechen wir ja von einem Service, den Nintendo bis ans ende der Switch beibehalten wird. Sprich: solange N64 Games im Extra Abo sind, solange wirds Controller geben.
      seltsame Argumentation. Die SNES Bibliothek gibt es ja auch weiterhin. Dennoch ist der Controller weiterhin nicht verfügbar und eine weitere Nachproduktion bleibt ungewiss. Mit den Amiibo das gleiche. Smash Bros wird weiterhin aktiv beworben und unterstützt, aber einige Smash Amiibos gab es nur in geringer Auflage und eine Nachproduktion ist auch hier reine Spekulation. Mit den exklusiv über den MyNintendo Store verkauften Monster Hunter Amiibo fange ich gar nicht an. Da kommt garantiert nichts mehr nach.

      Klar halte ich es für möglich, dass bei den N64 Controllern später (wann ist hier die Frage) nochmal nachproduziert wird. Ob es dann beim 2. Mal jedoch nicht genauso schnell weg sein wird, kann man ebenfalls nicht wissen. Ich bin auf jeden Fall froh meine Bestellung getätigt zu haben und mir den Stress nicht antun zu müssen.

      Kou schrieb:

      Hurensohn website hat mich keinen bestelmen lassen.
      (...)
      Lol wie hast du denn 4 controller bestellen können? Absolut UNMÖGLICH. Ganze seite ein haufen scheisse.
      Einfach 4 Stück in den Warenkorb gelegt. Hatte auch das Problem, dass die Seite ein Problem mit dem Login hatte. Habs dann 5 Minuten lang versucht und irgendwann hats einfach geklappt.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • Smart86 schrieb:

      mickschen schrieb:

      Lol
      darf man fragen, was daran jetzt lustig ist?
      Das es (mal wieder) schnell ausverkauft war? Ich fand es absehbar, da es bei den SNES Controllern bereits der Fall war und ich die N64 Controller (trotz des höheren Preises) sogar für begehrter halte.
      Oder ist es, weil ich direkt 4 gekauft habe? Ja, das waren direkt mal über 200 €, aber ich werde die Controller auch alle 4 für Couch Multiplayersessions verwenden. Lieber jetzt einmalig den Preis bei Nintendo gezahlt, als später nicht mehr (zu normalen Preisen) an die Controller zu kommen und auf Wiederverkäufer angewiesen zu sein.

      ~ MfG Smart86 ~
      lol xD bleib ma locker. Einfach nur weil der Ansturm zu erwarten war, Nintendo das wahrscheinlich auch eingeplant hat um das ganze mit "schon ausverkauft" zu bewerben dass die Dinge sehr gut sind...

      Absolut nichts gegen deine Aussage!

      Hab gelesen das am 26. Nachschub kommen soll...

      Bei mir hat die Seite dann im Endeffekt auch nicht mehr richtig funktioniert, so dass ich keine abbekommen habe.

      @Stardragon lylatwars fandest du schwer? :D also nach paar Wochen damals easy going. Gewusst wie und schon lief es. Third Person Flieger fand ich wegen Star Wing und dann Lylatwars immer am besten! Silpheed find ich deswegen auch soooo nice und auch da, kam man nach paar Wochen auch einfach zum Boss weil man wusste wann welcher Gegner kommt und wann er wohin schießt.

      Bei Lylatwars war es dann der Weg ganz oben, jede Bombe perfekt platziert und jeder Schuss ein Treffer :D
    • mickschen schrieb:

      lol xD bleib ma locker. Einfach nur weil der Ansturm zu erwarten war, Nintendo das wahrscheinlich auch eingeplant hat um das ganze mit "schon ausverkauft" zu bewerben dass die Dinge sehr gut sind...
      Absolut nichts gegen deine Aussage!
      alles cool. Fand halt das unkommentierte "lol" direkt hinter meinem Beitrag schon etwas fragwürdig.
      Bin aber aktuell vielleicht auch einfach nicht in bester Laune, weil ich momentan mit meinem Bandscheibenvorfall zu kämpfen habe.
      Bitte daher um Entschuldigung, falls meine Antwort etwas ruppig war.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Ich hab auch 3 n64 Controller bestellt. 2 zum zocken 1 für die Vitrine^^ kann ich Pokémon am November mit nem n64 Controller zocken, komm ich mir vor wie als kleiner bubb der Pokémon rot in Pokémon Stadium am N64 zockt :D
      bin mal gespannt wann die versenden, die Amis scheinen sie pünktlich am 25zu versenden, wenn ich das auf Reddit richtig verstanden hab.
    • @mickschen
      Schwerer Weg, alle Auszeichnungen, alles freigespielt. Ansonsten: Pics or it didn‘t happen. Behaupten kann jeder. :D

      Schwer in soweit, dass es eben ein paar Wochen gedauert hat. Spielt, wie Philosoma hab ich an einen Wochenende durch. Ein paar Wochen für einen Shooter ist da was anderes. War geil, aber da spiele ich lieber was neues durch.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stardragon ()

    • Smart86 schrieb:

      Oder ist es, weil ich direkt 4 gekauft habe? Ja, das waren direkt mal über 200 €, aber ich werde die Controller auch alle 4 für Couch Multiplayersessions verwenden. Lieber jetzt einmalig den Preis bei Nintendo gezahlt, als später nicht mehr (zu normalen Preisen) an die Controller zu kommen und auf Wiederverkäufer angewiesen zu sein.

      warum? es wird sein wie bei den SNES das immer mal wieder welche dann reinkommen
      Mehr als 4 Controller lässt Nintendo mit einen Account mir aktiven NOS eh nicht bestellen somit ist es eher uninteressant für Scalper
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Killertamagotchi ()

    • Killertamagotchi schrieb:

      warum? es wird sein wie bei den SNES das immer mal wieder welche dann reinkommen
      Mehr als 4 Controller lässt Nintendo mit einen Account mir aktiven NOS eh nicht bestellen somit ist es eher uninteressant für Scalper
      Bislang wurde der SNES Controller einmalig nachproduziert, wenn ich mich nicht irre. Ob es irgendwann weitere Chargen geben wird ist ungewiss. Klar kann man hoffen, aber drauf wetten würde ich nicht. Beim N64 Controller das gleiche. Eine weitere Charge wird da sicher kommen, aber wann? In einem Jahr oder in 2? Ist man dann zufällig am Rechner und kann bestellen oder ist dann direkt alles weg, weil man an dem Tag vielleicht nicht zu Hause war und es nicht mitbekommen hat? Nintendo kündigt das ja schließlich nicht vorher an (am Tag X um Uhrzeit Y gehen neue Controller online).

      Wieso sollte es für Scalper uninteressant sein? Wenn sie den Controller nur zum weiterverkaufen eintüten, dann sind das direkt mal 4 Stück pro Scalper (hat der Scalper gar ein Familienabo, dann kann er sogar 8x4 bestellen).

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • Smart86 schrieb:

      mickschen schrieb:


      alles cool. Fand halt das unkommentierte "lol" direkt hinter meinem Beitrag schon etwas fragwürdig.Bin aber aktuell vielleicht auch einfach nicht in bester Laune, weil ich momentan mit meinem Bandscheibenvorfall zu kämpfen
      Bitte daher um Entschuldigung, falls meine Antwort etwas ruppig war.

      ~ MfG Smart86 ~
      Entspann dich, man auch ein ganz relaxter! Und gute Besserung!!

      Stardragon schrieb:

      @mickschen
      Schwerer Weg, alle Auszeichnungen, alles freigespielt. Ansonsten: Pics or it didn‘t happen. Behaupten kann jeder. :D

      Schwer in soweit, dass es eben ein paar Wochen gedauert hat. Spielt, wie Philosoma hab ich an einen Wochenende durch. Ein paar Wochen für einen Shooter ist da was anderes. War geil, aber da spiele ich lieber was neues durch.
      Ja schauen wir Mal. Ist schließlich mega lange her! Aber bin da optimistisch xD aber versprechen kann ich nichts, die schweren Sachen habe ich wirklich das letzte Mal in den 90er gemacht irgendwann, bin 2000 nach Bochum gezogen und da hatte ich den N64 schon nicht mehr! Wenn mich das Game evtl in heutiger Zeit nur langweilt - was ich nicht denke, dann werde ich dir nichts zeigen können xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Smart86 schrieb:

      Bislang wurde der SNES Controller einmalig nachproduziert, wenn ich mich nicht irre. Ob es irgendwann weitere Chargen geben wird ist ungewiss. Klar kann man hoffen, aber drauf wetten würde ich nicht. Beim N64 Controller das gleiche. Eine weitere Charge wird da sicher kommen, aber wann? In einem Jahr oder in 2? Ist man dann zufällig am Rechner und kann bestellen oder ist dann direkt alles weg, weil man an dem Tag vielleicht nicht zu Hause war und es nicht mitbekommen hat? Nintendo kündigt das ja schließlich nicht vorher an (am Tag X um Uhrzeit Y gehen neue Controller online).

      Wieso sollte es für Scalper uninteressant sein? Wenn sie den Controller nur zum weiterverkaufen eintüten, dann sind das direkt mal 4 Stück pro Scalper (hat der Scalper gar ein Familienabo, dann kann er sogar 8x4 bestellen).
      Es gab schon öfters mal wieder welche im Shop.
      Die sind nur immer schnell wieder vergriffen da jetzt da nicht massenweise hergestellt werden pro Charge.
      nein auch mit Familien Abo können nur 4 Bestellt werden.

      Um die bestellen zu können sei es NES, SNES oder N64 musst du einen Account haben mit einer aktiven NOS Mitgliedschaft.
      Ob diese jetzt eine Single oder Familien Mitgliedschaft ist spielt da keine Rolle es ist pro aktiven Account nur möglich 4 zu bestellen.
      Du müsstest also dann mehrere Nintendo Accounts erstellen mit jeweils einer aktiven NOS Mitgliedschafft um mehr als max 4 Controller jeweils zu bestellen bei den NES da es Doppel Packs sind sogar nur 2 Sets.
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Killertamagotchi schrieb:

      Um die bestellen zu können sei es NES, SNES oder N64 musst du einen Account haben mit einer aktiven NOS Mitgliedschaft.
      Ob diese jetzt eine Single oder Familien Mitgliedschaft ist spielt da keine Rolle es ist pro aktiven Account nur möglich 4 zu bestellen.
      Du müsstest also dann mehrere Nintendo Accounts erstellen mit jeweils einer aktiven NOS Mitgliedschafft um mehr als max 4 Controller jeweils zu bestellen bei den NES da es Doppel Packs sind sogar nur 2 Sets.
      da in meiner Familiengruppe bereits (mindestens) 8 SNES Controller (von denen ich weiß) bestellt wurden, kann ich dir klar sagen, dass das Limit hier nicht bei 4 liegt.
      Es würde auch keinen Sinn machen, wenn man sich mit mehreren (zum Teil Fremden) einen Familienaccount teilt und jeder für sich gerne die Controller hätte das Limit für alle zusammen auf 4 zu setzen.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Darkshine schrieb:

      Ich konnte keinen N64 Controller bestellen weil die KK Authentifizierung der Website rumgespackt hat. Sehr dämlich dass keine anderen Zahlungsmethoden angeboten werden.

      ...war bei mir ähnlich...

      In einem Bericht heisst es, Nintendo hatte den 26. Angekündigt für Nachschub... Mal gucken ob da was dran ist...
    • mickschen schrieb:

      In einem Bericht heisst es, Nintendo hatte den 26. Angekündigt für Nachschub... Mal gucken ob da was dran ist...
      hast du nen Link dazu?
      Vielleicht hat da jemand was durcheinander gebracht. Denn im Zeitraum vom 26.10. bis zum 26.11. sollen laut Nintendo die bestellten N64 Controller versendet werden:


      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986