Nintendo Switch - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • war der Mega Drive Controller bei uns denn überhaupt bereits bestellbar? Ich behalte immer die MyNintendo Seite im Blick, aber da hab ich bislang keine Info dazu gesehen.

      Auch im Store wird er mir nicht angezeigt (die N64 und SNES Controller und die Mario Odyssey Joy Con (in rot) werden zumindest als ausverkauft angezeigt).

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • nö also der n64 sollte ja schonmal wieder drin gewesen sein, ich bin aber auch schon so langsam müde vom aktualisieren :D

      Beim MD Controller kommt man weiterhin auf die "Page not Found" Seite von Nintendo... da das selbe...

      Sowas suckt auch muss ich sagen...

      @Wan-Fu was haste gelackt wenn ich fragen darf?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • seltsamerweise würd eich den evtl auch bevorzugt kaufen um mal ein Jahr das alte Feeling von damals evtl zu erreichen, weil ich auch denke, dass der 6 Button Controlle rim Vergleich zum Retro Bit Controller keinen Unterschied machen würde, oder der 3. Button Controller dort auch eigentlich das selbe an Qualität aufweist wie der original vom MD Mini. Halt nur "mit ohne Kabel" :P :rolleyes:

      3 Button Wireless ist aber auch irgendwie stylisch. Gabs ja nur damals in original Qualität soweit ich weiß, als Infarot...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Ladys and Gentlemen hier nun die japanischen Verkaufscharts vom 08.11. bis 14.11.21 mit einem ersten Platz der mich seeehr glücklich macht. :thumbsup:

      Hardware
      1. Nintendo Switch – 46.547 / Gesamt: 17.393.948
      2. Nintendo Switch OLED-Modell – 23.708 / Gesamt: 308.205
      3. Nintendo Switch Lite – 17.012 / Gesamt: 4.156.839
      4. PlayStation 5 – 4.606 / Gesamt: 984.266
      5. Xbox Series S – 2.243 / Gesamt: 50.999
      6. PlayStation 4 – 1.399 / Gesamt: 7.818.625
      7. New 2DS XL – 417 / Gesamt: 1.176.988
      8. Xbox Series X – 350 / Gesamt: 188.672
      9. PlayStation 5 Digital Edition – 304 / Gesamt: 188.672
      Software
      1. [NSW] Shin Megami Tensei V (Atlus) – 143.247 (Neu)
      2. [NSW] Mario Party Superstars (Nintendo) – 45.045 / Gesamt: 289.700
      3. [NSW] Dragon Quest X: Tensei no Eiyuu-tachi Online (Square Enix) – 22.702 (Neu)
      4. [NSW] Ring Fit Adventure (Nintendo) – 12.921 / Gesamt: 2.909.153
      5. [PS4] Dragon Quest X: Tensei no Eiyuu-tachi Online (Square Enix) – 11.791 (Neu)
      6. [PS4] Call of Duty: Vanguard (SIE) – 11.719 / Gesamt: 40.040
      7. [NSW] Animal Crossing: New Horizons (Nintendo) – 9.286 / Gesamt: 6.934.540
      8. [NSW] Mario Kart 8 Deluxe (Nintendo) – 8.886/ Gesamt: 4.132.260
      9. [NSW] Minecraft (Microsoft) – 8.798/ Gesamt: 2.269.592
      10. [NSW] Super Smash Bros. Ultimate (Nintendo) – 8.608 / Gesamt: 2.269.592

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • MS soll mit SEGA wat starten, das würde mega interessant werden und nach der Xbox auch Mal wieder nach richtiger Konsole riechen! Find die Xbox ist einfach nur ein guter billiger PC für die Leute, die einfach kein Bock, Geld für PC haben... Ist auch ok so. Aber so ist das für mich :D

      Sorry... Musste raus xD
    • Da bin ich seit den 90er schon raus :D Allerdings weil SEGA einfach immer geiler war. Nintendo hatte ich da noch eher hinterher bisschen.. Auch wenn Nintendo mal mit SEGA was zusammen machen würden, wäre es ein Knaller. Aber Microsoft und SEGA passen besser zusammen, beide immer leicht chaotisch aber schon irgendwo immer geil :D

      Aber auch offtopic und langes Thema :P
    • Dodonpachi Ressurection kommt am 28.11. in den eshop.
      Gabs "ver L" schon in anderen Versionen? Werds mal abwarten ob ne Japanische retail kommt.
      Weiß jeland ob Mushi ne japanische retail kriegt? Dann könnte ich meine SLG Version canceln :P
      Hier noch launch video
      youtu.be/N8iyNUhzm38

      edit:
      In Zusammenarbeit mit Japanischen Superplayer versuchen sie den slowdown akkurater hinzubekommen als noch bei xbox360/pc Version.

      mobile.twitter.com/gosokkyu/status/1461089046583676928
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kou ()

    • Weil es - zumindest mir - nicht zweifelsfrei und konkret bewusst war und weil das Input-Lag-Thema seit dem verkackten Saturn-Tribute-Release an Relevanz zugenommen hat:


      Illmatic Envelope Swamp + Radirgy Swag
      Zumindest in dieser Edition (siehe unten) sind beide Spiele auf der Karte enthalten. Zwar in den Versionen 1.0, aber es werden - Stand 23.11.2021 - keine Updates heruntergeladen. Es gibt keinen Input-Lag. Aus meiner Sicht kann man zufrieden sein und bedenkenlos zugreifen.

    • mickschen schrieb:

      Da bin ich seit den 90er schon raus :D Allerdings weil SEGA einfach immer geiler war. Nintendo hatte ich da noch eher hinterher bisschen.. Auch wenn Nintendo mal mit SEGA was zusammen machen würden, wäre es ein Knaller. Aber Microsoft und SEGA passen besser zusammen, beide immer leicht chaotisch aber schon irgendwo immer geil :D

      Aber auch offtopic und langes Thema :P
      Ich kanns im Moment nicht nachvollziehen, warum Sega geiler gewesen sein soll. Hab dieses Jahr mir noch ne gemoddetes Sega Mega Drive I gekauft Regionfree und mit den geilen Soundchips. Allerdings ist die Spieleauswahl einfach nur grottig. Da muß man richtig suchen, um genug guten Krams zu finden. Beim SNES ist da im großen und ganzen mehr Auswahl und mehr Qualität. Beim Mega Drive bleiben dann nur noch paar Arcade Sachen, wobei ich sagen muß, daß ich von Super Hang On richtig enttäuscht gewesen bin. Es kommt nichtmal Ansatzweise an Riding Hero (Neo Geo) ran, welches gerade auf Grund von Super Hang On gebashed wird, was ich nun überhaupt nicht mehr verstehe. Ich kanns nur noch mit rosa Brille erklären. Was bleibt ist Outrun, aber da sind spätere Titel auf Xbox, PSP halt auch besser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Titelauswahl ist halt auch Geschmackssache und Style in der Zeit kommt noch oben drauf, Controller, Zubehör, Add-ons... Baaaah dann kam der Sega Saturn und war das geil! Die Dreamcast meeega Teil!

      I love it, muss aber auch nicht jeder :-p

      Offtopic xD
    • _2xs schrieb:

      Hab dieses Jahr mir noch ne gemoddetes Sega Mega Drive I gekauft Regionfree und mit den geilen Soundchips. Allerdings ist die Spieleauswahl einfach nur grottig.
      Also sag mal...
      Man kann das SNES ja meinetwegen besser finden, aber an der Spieleauswahl des MD gibts echt nicht viel zu kritisieren.

      Wonderboy
      Castlevania
      Rocket Knight Adventure
      Gunstar Heroes
      Streets of Rage
      Mickey Mouse: Castle of Illusion
      Soleil
      Quackshot
      Thunderforce
      Shinobi
      Phantasy Star
      Shining Force
      Landstalker
      Shining in the Darkness
      Mega Turrican
      Musha Aleste
      Sonic
      Dune II
      Shadowdancer
      Strider
      Story of Thor
      Aladdin (wie eigentlich alle Disney Games)
      Tiny Tunes
      Ristar
      Gynoug
      Warsong a.k.a. Langrisser

      und und und...
      Wer da sagt das wäre alles Bullshit der hat einfach keine Ahnung.