Nintendo Switch - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @The_Clown
      Wie schon gesagt: An Nintendo wenden und Feedback geben. Fragen, wie es richtig ist und die bitten, sie sollen das besser ausschreiben. Und auch gerne hier schreiben, da es auch Thema ist. :)
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stardragon ()

    • Bisher die besten 3rd Parties, wenn das alles so stimmt. Können natürlich kein HD-Rumble, weil Nintendo das AFAIK keinem 3rd Party erlaubt. Ärgerlich auch, dass hier Infrarot weggelassen wurden, aber das dürfte für viele kein Problem sein. Aber endlich auch Wireless mit ergonomischen Griff und richtigem Steuerkreuz machen sie wohl zur ersten Wahl für Flip Grip Spieler und Co.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Ich warte noch mal ab. Vor allem, nachdem ich gesehen habe, dass das so ein Produkt ist, dessen Hersteller völlig austauschbar ist. Gibt es auch unter dem Namen Binbok. Irgendwie habe ich dazu nicht so viel Vertrauen, wie zu einem Hersteller, wie Hori. Aber mal schauen, wie sie sich schlagen.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • @Stardragon
      Könnte man machen aber nö werde ich wohl sicher nicht machen. So wichtig ist mir das auch nicht. Komisch implementiert oder zumindest blöde beschrieben ist es aber immer noch. Sollte ich dazu noch was interessantes finden schreibe ich das vielleicht noch ansonsten war es das erstmal von mir.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Musst Du nicht. Ich werde es zwar nie verstehen, wie einem etwas so wichtig sein kann, dass man X Nachrichten an ein Forum dazu absetzt, wo sie nichts ändern, dann aber gesagt wird, es sei so unwichtig, dass man nicht eine einzelne Nachricht an den Support schicken will, der etwas ändern könnte. Und dafür wird dann in irgendwann das gleiche Thema wieder aufgerollt. Und wenn dann noch einmal zum Abschluss darauf hingewiesen wird, dass es doch schlecht ist, wie es gerade ist, wirkt es ungewollt, als wolle man unbedingt lieber meckern. Irgendwie absurd, weißt Du was ich meine? Wenn mich was stört, schreib ich immer auch den jeweiligen Support oder die Kundenbetreuung an. Hat auch oft genug schon was gebracht. Egal ob bei Philips Hue oder sonstwen. Und wenn es dann nichts bringt, kann man es immer noch weiter in die Öffentlichkeit tragen. CBOMB bei der PS4 wäre heute noch nicht gefixt, wenn nicht mehrere Leute Sony angeschrieben und das Thema in der Öffentlichkeit gehalten hätten.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Ich habe versucht dass so zu verstehen warum das gerade bei den doppelten Sachen so ist. Rein technisch ist das eigentlich kein Problem, man muss nur wollen.

      Einmal könnte ein Konflikt entstehen, der wahrscheinlich ausgehebelt wurde in dem man diesen Doppel Kauf deaktiviert. Andererseits wäre eine "mit welchem Account soll dieses Spiel erworben werden" ja absolut kein Akt einzubinden.

      Und da hätte ich dann die alles oder nichts Karte gespielt das so wie es aktuell ist auch irgendwo Sinn macht. Also kann der Kinderaccount selbst was kaufen, oder nicht. Aber dieses "ja, er kann selbst kaufen Option, aber nicht die, die schon ein anderer Account gekauft" hat ist irgendwie doof.
    • Du verstehst halt blos falsch was ein Familienaccount ist und nutzt es falsch. Es soll ja gerade der Mehrfachkauf in einer Familie vermieden werden. In der physischen Welt konnte man das Modul/die CD ja immer weiterreichen. Durch den Familienaccount wird das halt bei digitalen Inhalten ermöglicht.
      Deine Art der Nutzung war von Nintendo niemals erwünscht gewesen.
    • Das weisst du woher?

      Also Nintendo möchte nicht dass ein Familieaccount seine eigene Switch hat?

      Klingt für mich nicht so.

      Für mich ist das doch optimal gelöst, ich lege einen Kiddi Account an, später bekommt er seine eigene Switch und hat den gleichen Account und ich kann den von anderen Geräte her steuern. Ist doch super oder nicht und finde die Möglichkeit richtig und wichtig!

      Mal angenommen er spielt mit meiner Switch, wo mein Account auch drauf ist, dann spielt er die 18er spiele einfach mit meinem Account xD Dann müsste ich meinen Account ja für ihn dicht machen... Das klingt auch doof oder?
    • Stardragon schrieb:

      Ich warte noch mal ab. Vor allem, nachdem ich gesehen habe, dass das so ein Produkt ist, dessen Hersteller völlig austauschbar ist.
      Hmm das ist erst mal eine kühne Behauptung, denn so wie es aussieht meinst du eher Distributor denn Hersteller. Ich würde wetten das Ding wird so nur in einer einzigen Fabrik gefertigt, dann aber von mehreren Firmen (die sich vielleicht auf jeweils eigene Regionen spezialisieren aber das Internet hält ja nix auf) angeboten. Nach Andi´s YT Video hab ich auch von Binbok, mangelnder Qualität derer Produkte usw. gelesen und habe daraufhin mal Google bemüht. Die Binbok Seite bzw. der Shop ist in meinen Augen kaputt. Ich kann da definitiv nichts in den Warenkorb legen k.A. warum. Wäre jetzt keine Alternative für mich da zu bestellen und einen dritten oder gar noch mehr Anbieter gibt es scheinbar nicht.

      Na ja wie im "neue Hardware" Topic bereits geschrieben habe ich einfach mal bestellt, weil die Dinger echt nicht teuer waren und da ich offenbar nicht der Einzige hier bin lohnt sich nach dem Erhalt ja sogar ein Thread zu den Teilen. Oder vielleicht gibts ja bereits einen Sammelthread für Joycon Alternativen? Eigentlich sollte es sowas bereits geben!
    • Und noch dazu, dass ich den Falsch nutze, hier ging es von vorne rein über das kaufen von dem ein und selben Spiel aber mit verschiedenen Accounts.

      Ich steige auch aus jetzt, diese Nicht-Feature wird hier jedesmal damit begründet dass ich entweder die Hilfe nicht lese, Nintendo was so nicht geplant hat oder ich etwas falsch nutze.

      :D

      Dann have fun.
    • @mickschenRuf doch mal Nintendo an und frage die mal wie das nun gedacht ist. Da du alles vor dir hast kannst du das was die dort Sagen mit denen zusammen gleich ausprobieren.
      Berichte dann mal was bei raus kam.

      @_2xs
      Beantworte mir mal folgende Frage und am Besten mit Link zu dem wo Nintendo das eindeutig schreibt:
      Ist es angedacht das es bei Kinder-Accounts nur eine Switch gibt die sich dann aber sagen wir 2 Kinder teilen müssen oder kann jedes Kind eine eigene Switch nutzen?

      Je nach dem wie die Antwort darauf lautet stellen sich dann noch ein paar Fragen.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @walfisch @acrid
      Dann bin ich mal gespannt, was ihr beide so für Erfahrungen nennt. Einen extra Thread für Joycon-Vergleiche (Ich würde die originalen da durchaus mit einbeziehen) fände ich generell auch sinnvoll. Vielleicht macht ja einer von euch dann einen damit auf.

      @mickschen
      Sorry, aber wir haben hier wirklich versucht, Dir zu helfen. Wir können halt auch keine Lösung herzaubern, die nicht implementiert ist. Entsprechend war das beste, was wir tun konnten, zu versuchen, Dir das erklären. Um Dir unnütze Arbeit zu ersparen. Zumindest war das meine Intention und so, wie ich die anderen verstanden habe, auch die der anderen. Was daran jetzt falsch war, Dich nicht vor die Wand rennen lassen zu wollen, verstehe ich nicht.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Mal was Anderes
      Ich habe vor Tagen was von einem Pikmin gelesen was irgend ein Studio nun machen sollte. War wohl ein Gerücht.
      Dachte ein Pikmin 4 liegt schon bei Nintendo in der Schublade.
      Weiß man dazu irgendwas?

      Was ist denn nun mit Metroid Prime 4 lost?
      Ist MP 1 -3 nun irgendwie für die Switch angekündigt oder ist es bis jetzt noch immer ein Gerücht?

      @Stardragon
      Die Frage an _2xs kannst auch du gerne beantworten und dann weiß ich vielleicht wo auch ich den Denkfehler hatte.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • The_Clown schrieb:

      Was ist denn nun mit Metroid Prime 4 lost?
      Ist MP 1 -3 nun irgendwie für die Switch angekündigt oder ist es bis jetzt noch immer ein Gerücht?
      MP4 wurde doch neu angefangen seit der letzten Ankündigung und bis da wirklich was zeig bares gibt vergeht halt einige Zeit geschweige bis das Spiel auch wirklich fertig ist.

      MP 1-3 war und ist nur ein Gerücht Wunschdenken wenn man so will da wurde nie was wirklich angekündigt nur immer vermutet
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • The_Clown schrieb:

      @mickschenRuf doch mal Nintendo an und frage die mal wie das nun gedacht ist. Da du alles vor dir hast kannst du das was die dort Sagen mit denen zusammen gleich ausprobieren.
      Berichte dann mal was bei raus kam.

      @_2xs
      Beantworte mir mal folgende Frage und am Besten mit Link zu dem wo Nintendo das eindeutig schreibt:
      Ist es angedacht das es bei Kinder-Accounts nur eine Switch gibt die sich dann aber sagen wir 2 Kinder teilen müssen oder kann jedes Kind eine eigene Switch nutzen?

      Je nach dem wie die Antwort darauf lautet stellen sich dann noch ein paar Fragen.
      du kannst ja ne Menge Familie Accounts hinzufügen und jenach Einstellungen sind es dann Kinderaccount oder nicht. Dementsprechend kannst du sperren was sie sehen dürfen und ob sie was kaufen dürfen. Kannst du dann immer freigeben wenn du möchtest. So gesehen kann dann auch jedes Kind eine eigene Switch haben was du dann jeweils immer freigeben kannst.

      Ohne Scheiss @The_Clown, für dich mache ich das. XD ich gehe aber davon aus, dass die Mitarbeiter dort nicht viel dazu sagen können, außer einen auf Stradragon zu machen: "waren sie schon auf den Hilfeseiten?" ... xD oder sowas wie "Moment ich schaue mal ebenda nach, Klick, Klick, Klick, ..." :P

      Wenn ich gut drauf bin nehme ich das Gespräch auf xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()