Nintendo Switch - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • walfisch schrieb:

      Ich verstehe aber auch den Usecase nicht. Warum spielt man ein Spiel von Card und muss unbedingt den Download dazu spielen? Nicht falsch verstehen ich habe viele Downloads zu Retails die ich lieber sealed lassen will oder wo die Retail erst sehr viel später kam, aber ich käme nie auf die Idee zum funktionierenden Download auch noch die Card zu benutzen. Was hat man denn davon?
      Wenn es nicht so viel kostet, dann will ich in einigen Fällen die Vorteile beider Varianten genießen. Modul mit Box und Anleitung in der Sammlung, digitale Variante spielen ohne vorher das Modul einlegen zu müssen.
      Und hier hat es sich halt so ergeben.... Das Modul habe ich schon länger, aber nur 1x benutzt und paar Level gespielt. Kürzlich war das Spiel digital im Angebot und ich habe zugegriffen. ZACK! Problem.
    • Der Team-Meat-Support hat geantwortet. Verweist darin aber nur auf eine Support-Website mit ein paar der üblichen Probleme, welche sich ALLESAMT auf die PC-Version beziehen. Kram mit DLLs und so'n Zeug.
      Dabei hatte ich mich ganz klar und deutlich im Betreff und im Body der Mail auf die Switch Version bezogen.
      Typisch Support eben.... überfliegt den Text und reagiert nicht 100 % themenbezogen. Ach ja, ich hatte sogar ein Foto mitgegeben. Darauf sieht man - drei Mal dürft ihr raten - eine Switch :)

      Habe natürlich eine Klarstellung zurückgeschickt. Bin weiterhin gespannt. Aber mit wenig Hoffnung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von acrid ()

    • Habe nochmal nachgeguckt.... Sowas notiere ich immer.... Die Super Meat Boy Forever Kartenversion hat kein Update gezogen. Die neueste/aktuellste Version ist auf der Karte und es gibt keine Updates für sie. Es muss irgendeinen anderen Zusammenhang geben.

      Und im eshop steht natürlich nicht, welche Version bzw. welcher Build dort bereitgestellt ist. Ich kann mir vorstellen, dass es ein anderer Build ist als auf der Karte. Und die Switch hat irgendwo die Buildnummer der Kartenversion hinterlegt. Und das passt dann irgendwie nicht zusammen. Für die Downloadversion zeigt die Switch die Buildnummer der Kartenversion an. Klar, die könnten auch tatsächlich übereinstimmen. Aber gegenchecken kann man es nicht, weil der eshop sich ausschweigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von acrid ()

    • was sollen die denn antworten
      das die Retail jetzt auf der Switch nicht mehr ohne Patch Download läuft ist ja nicht deren schuld oder Problem...
      Es ist weil du mal die Download Version genutzt hast und es als letzte aktuelle Version auf der Switch gelistet ist in der Liste.
      Das Beheben kannst du nur wenn du auf der Switch ein Werksreset machst
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Er hat doch gerade geschrieben, dass sein Modul auf der aktuellsten Version ist oder habe ich etwas falsch verstanden? Ich würde mich an den Support von Nintendo wenden. Wenn beide Versionen auf den letzten Patch gebracht worden sind, darf es nach meinem Verständnis da kein Problem geben.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Gesammelt, bis sich die Balken biegen, wie bei Wannis AES-Regal ^^


      Was ist nur mit der Regalqualität passiert? Flöge bei mir raus, sowas (no offense) :ray2:

      Editz: bin dahingehend aber auch sone Art "90°-Monk" und "Parallelitätsfreak", geb ich gern zu :tooth:

      Es tut all den auf solchen krummen u kurvigen Brettern gelagerten (u verformbaren) Pappsachen niemals "gut", auf quasi unebenem Phoden zu "ruhen". Again; bin da halt n verkappter Monk; ich lagere auch alle cd- u dvd/br-caddies nur senkrecht; wider dem phösen Disc-Warp :bday:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ausm Bauch raus schwer zu glauben; es könnte ja an Weitwinkeloptik oÄ liegen, tuts aber nicht. Siehst du den Spalt zwischen den 2 mittigen n64-games? Unten breiter, oben schmaler. Weil das Brett krumm ist u daher keine 100%ige Parallelität vorliegt

      Oder auch nicht, u es ist wirklich "light and magic"; dann kannste beruhigt sein u es ist my bad.

      Aber guck dir dein Foto mal an, zoom etwas ran u leg n Stück Papier, bzw n Lineal an die betreffende "Kante" (=auffälig gewölbte Kurve). Da bleibt doch eher kein Zweifel für mich, dass da "irgendwas nicht ganz im Lot sein kann". Bzw kann ich mir das Phänomen nicht allein mit Licht u Schatten erklären. Vielleicht ja doch die irren Eigenheiten der verwendeten und eventuell ja semi-fischoptischen Linse, kA ^^

      Nach den Regeln einer normalen Zentralperspektive ohne weitwinkelartige Verzerrungen dürfte das jedenfalls nicht so aussehen.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Wollte im Urlaub ein paar Titel auf der Switch im Handheld Modus nachholen. 1. Oxenfree: Aufgrund der vieeeeel zu kleinen Texte nach ein paar Minuten abgebrochen. 2. This War of Mine: Texte minimal größer, mir trotzdem immer noch zu klein, abgebrochen. Habe dann Gris und Limbo durchgezockt, zwei Spiele die quasi keinen Text haben. Das ging ganz gut.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984