[PS2] Xenosaga Episode 1: Der Wille zur Macht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS2] Xenosaga Episode 1: Der Wille zur Macht

      Kai darf sich getrost Mr. Xenosaga nennen. Denn er hat nicht nur die Story verstanden sondern auch die Rezension zum Spiel geliefert.

      Xenosaga Episode 1: Der Wille zur Macht



      In den frühen Tagen der PS2 war es das von vielen am sehnlichst erwartete PS2-Rollenspiel. Doch ein PAL-Release blieb aus. Stattdessen mussten PS2 RPG Spieler auf den US-Import von Xenosaga: Der Wille zur Macht zurückgreifen. Der „Vorgänger“ Xenogears war Squaresofts zweiter, großer Rollenspielerfolg auf Sonys betagter Playstation. Anno 1998 waren die grafische Präsentation, Akustik und Gameplay ein Novum, die Storyline ist die komplexeste und schönste überhaupt.

      Zu unserem Test