Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sich mit einer Forenmechanik vertraut zu machen, gehört aber nunmal zum Foren-usen dazu, Haunebu ;(
      Spoiler anzeigen
      edit: Ich selbst hab doch auch schon Lehrgeld bezahlt wege PC-Titeln: Ich hatte während des Einstellens schlichtweg nicht an die ab-18 Regel gedacht, aber das war nunmal mein fail. edit: und ich verhielt mich entsprechend (wie Du ja auch!) ; würde mir im Leben nicht einfallen, nach einer Sperrung meines threads auch noch auf dicke Hose zu machen und ganz offensiv u übereilt Anklagethreads zu erstellen (Leute, es gibt PNs!) o_O
      (*)




      edit: It rhymes ;)

      P.S. Auch als "Gelegenheitsuser" sollte man z.B. bei der "Bumsschuppen-Datingsite" oder auch im real life, also im Puff oder im Club die Verhaltensregeln kennen, ain't it so? ;)

      edit: Wo ich grad seh, daß CD-i anwesend ist, muss ich an den "Yakuza-Bumsschuppen-Verhaltenskodex" denken :lol:

      (*) (im Spoiler)
      Den Threadersteller Caine meine ich damit absolut nicht, aber der Ton so mancher threads dieser Art ist aggro ohne Ende, da fasse ich mir doch an den Kopp :facepalm:
      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben; uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VideoGameReanimate; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo"

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • haunebu hat recht. warum beschäftigen wir und nach dem löschen eines vk threads mit diesen immer wiederkehrenden beschwerdethreads wenn wir auch die hier einfach löschen können ... ;).

      nexgam is kein service Dienstleister und völlig gebührenfrei, da kann man als nutzer schmicht keine Ansprüche stellen. wir haben regeln. die gelten fur jeden. jeder der sich anmeldet kann lesen, also auch die regeln.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • This.
      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben; uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VideoGameReanimate; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo"
    • CD-i schrieb:

      warum beschäftigen wir und nach dem löschen eines vk threads mit diesen immer wiederkehrenden beschwerdethreads wenn wir auch die hier einfach löschen können ... ;).

      Ganz ehrlich: Das frage ich mich schon länger, und ich bewundere die Ruhe des Teams hier, dass genau das NICHT passiert. :thumbup:

      Ich persönlich hätte weder die Lust, noch die Nerven dazu, immer wieder die für alle sichtbaren Regeln erläutern zu müssen.
      Beim consoleprofiler sind wir inzwischen teils auch schon dazu übergegangen, falsche Einträge kommentarlos zu löschen.
      Es nervt einfach ohne Ende, sich jedesmal erklären, und auf die Regeln, die kaum einer liest, hinweisen zu müssen-
      vor allem, weil das in vielen Fällen eben nicht mit einer PN abgetan ist, sondern so gut wie immer in langwierige Diskussionen mit absolut nicht einsichtigen Usern ausartet...
    • Mittlerweile ist es ja so das man wieder einige Spiele anbieten darf und diese vom Index geholt oder einfach nicht mehr ab 18 Jahren sind. Mein Thread wurde mal wegen Doom für die PS1 gelöscht, oft sickert es auch nicht zu den Mods durch das man das ein oder andere Spiel wieder verkaufen darf, da wird einfach blind drauf los gelöscht.
    • Das Fehler passieren ist klar, aber "oft" halte ich für reichlich übertrieben. Ich kann dich dahingehend beruhigen, dass ich im Zweifelsfall auch nochmal prüfe ob mein Stand aktuell ist oder nicht. Natürlich habe ich keine 100% Quote, aber ich glaub die Anzahl der Löschungen von nicht 18er Titeln ist statistisch gesehen äußerst gering. Zudem sage ich Usern auf Nachfrage auch um welchen Titel es ging, mit dem Vermerk, dass sie alle prüfen sollen.

      Aber wir drehen uns in der Tat im Kreis. Es wird einfach nur in Ausnahmefällen proaktive Mails meinerseits geben und in 99% der Fälle eben keine. Die Gründe wieso und weshalb wurden inzwischen auf zur Genüge dargelegt.
    • Na klar passieren Fehler, ich mach auch keinem Vorwürfe deswegen. Das ist auch schon ein paar Jahre her, ich glaube mich auch zu erinnern das ich das Spiel gar nicht mal hier angeboten haben sondern bei AreaBasar. Da habe ich damals das Doom in einem Bereich eingestellt der für jeden zugänglich war, also in einem nicht speziellen ab 18 Bereich. Seit 2011 ist das Spiel ja ab 16 Jahren freigegeben und die Mods wussten das allem Anschein nach nicht. Das war natürlich super ärgerlich für mich das ich anfangs nicht wusste das es wegen Doom war und ich keinen Mod kontaktieren konnte weil es da auch gleich eine Sperre von 1 Monat gab. Damals lief AreeaBasar noch prächtig und dadurch waren leider alle meine Verkäufe für 30 Tage gesperrt. Kommunikation hätte das Problem verhindert.
    • Weißt du, langsam werd ich echt ärgerlich. Du kommst mit einem Beispiel, das nichtmal hier war und argumentierst mit einer Strafe, die wir nie verteilen würden, um ein Problem zu thematisieren, welches es hier gar nicht gibt. Die Mods auf neXGam sind IMMER erreichbar und auch die Admins und da Moderatoren nicht fehlerfrei sind steht es jedem User zu sich an einen anderen Mod, oder einen Admin zu wenden.

      Da es dein beschriebenes Problem hier nicht geben kann, sind Mails dementsprechend nicht nötig. Ich hoffe das siehst du nun endlich ein, denn wir sind nicht AreaGames oder sonst wer.