Games mit einen derben Humor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, Borderlands hat schon seinen Humor...aber der geht bei mir eher in richtung überzogenes Fallout im Comiccharme. Aber so wirklich ist es nicht das was ich meine. Aber gut evtl kommt ja noch ein Geheimtipp und nichts was ich schon kenne ;)
    • Ja, denke auch dass hier schon viel kommt, was nicht gerade derbe ist.^^

      Vielleicht noch Redneck Rampage? Selbst nur mal gesehen, aber ein Ego Shooter, in dem man Rednecks abknallt, säuft und rülpst...

      utURQJInO9c

      Bard's Tale habe ich übrigens damals, als es neu war explizit wegen der Kalkofe Synchro nicht gekauft.^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Boogerman (ist allerdings nicht sonderlich gut in meinen Augen)
      Toonstruck
      alle "Leisure Suit Larry"-Spiele
      Shadow Warrior (1997)
      Monty Python: Quest for the Holy Grail


      Diese Spiele habe ich nicht gespielt, daher mit Vorbehalt:

      Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse
      Gnap - Der Schurke aus dem All
      Duckman
      alle "Beavis & Butt-Head"-Spiele

      Edit:
      Spellcasting 101, 201 und 301
      Leather Goddesses of Phobos
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riemann80 ()

    • 108 Sterne schrieb:

      Ja, denke auch dass hier schon viel kommt, was nicht gerade derbe ist.^^

      Vielleicht noch Redneck Rampage? Selbst nur mal gesehen, aber ein Ego Shooter, in dem man Rednecks abknallt, säuft und rülpst...

      utURQJInO9c

      Bard's Tale habe ich übrigens damals, als es neu war explizit wegen der Kalkofe Synchro nicht gekauft.^^



      Ja Geil, sowas suchte ich, kenne ich nicht und ist makaber...nur leider bekomme ich bei den Video schon Motion Sickness :D Aber sieht Funny aus ;)

      Nur Kalkofe als Synchronsprecher schlecht zu machen finde ich frewel. Man kann seinen Humor nicht mögen als Komiker/ Satiriker, aber als Sprecher ist er in Deutschland ne Hausnummer. Also wie der sich reinhängt um möglichst den englischen Charme und Humor zu übersetzten ist schon was (er hat immerhin ein Vetorecht um es so zu machen wie er will und als riesen Filmfan legt er auf eine genaue Übersrtzung auch wert). OK, in Bards Tale ist es aber in Deutsch was ganz anderes als der Englische Märchenonkel, hätte mir in Deutsch evtl auch besser gefallen, so ein Märchenonkel von den Hörspielen aus meiner Kindheit, nur halt die Wortgefächte mit Kalki sind schon Klasse in den Game :thumbsup:
      Auf seiner synchro zb von Little Bitain und Mystery Science Theatre 3000 lass ich nichts kommen (wobei ich sagen muss, Little Britain in Deutsch klingt schon fies, nur besser kann man es auch nicht machen, da zu british, aber wenn man beides kennt muss man echt den Hut vor Kalki ziehen, weil er mit Welke zusammen die ganze synchro gestemmt hat um es wenigstens halbwegs hier zu intablieren...nach kurzer gewöhnung finde ich Andy "ja ich weiß" sogar noch köstlicher als Original)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • Hell Yeah!: Der Zorn des toten Karnickels
      Fairytale Fights
      Little Red Riding Hood's Zombie BBQ
      Switch bzw. Panic!
      X-Change
      Lollipop Chainsaw
      Mutant League Football
      Mutant League Hockey
      Angry Video Game Nerd Adventures
      Zombie Driver
      Armed and Dangerous
      Bad Street Brawler
      Deathspank
      Destroy all Humans!
      Evil Dead: Regeneration
      Far Cry 3: Blood Dragon
      Kingdom O' Magic
      Laser Ghost (Arcade)
      Scud: The Disposable Assassin
      Senran Kagura Burst
      Total Carnage
      Typing of the Dead
      Grotesque Tactics
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Riemann80 schrieb:


      alle "Beavis & Butt-Head"-Spiele

      Naja, die huen quasi in die selbe Kerbe wie Boogerman, Rülps und Furzwitze, etwas gesellschaftskritischer wie die Serie, sind die Spiele nun auch weniger... Auch wenn einige Seitenhiebe auf Randgruppen drin sind...

      Die Frage ist ja nun, was ist denn derbe? Ich mein, in den 90ern war derbe ja schon wenn einer in nem Video- oder Computerspiel sich etwas freizügiger ausgedrückt hat... Oder politisch etwas unkorrekter war... Dann rückte derbe immer weiter in die Gewaltecke...

      Als Kind hat man diese Sachen ja auch noch ganz anders verarbeitet...

      Oh, aber was defintiv noch reinfallen würde, wäre wohl das Spiel "Roll or Die"... ^^