Call of Duty: Black Ops III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Call of Duty: Black Ops III

      callofduty.com/de/



      Surprise! Offenbar spielt es wieder in der Zukunft. Ich vermute aber, dass es wieder Zeitsprünge wie in den alten BLOPS geben wird.

      Irgendwie bescheuert, dass man nun drei verschiedene CoD-Reihen hat, aber alle in der Zukunft anlegt. Es hätte sich doch so angeboten alle drei Jahre ein wenig Schwung in die Sache zu bringen indem man sich abwechselnd auf Vergangenhat, Gegenwart und Zukunft konzentriert ... Aber das hätte dann sicherlich nicht irgendwelchen Marktanalysen entsprochen ...

      Naja, mal abwarten was im Endeffekt bei rum kommt.
    • Das erste Black Ops ist immer noch mit Abstand mein Lieblings CoD.
      Auf Zukunft Kram könnte ich verzichten träume immer noch von einem "Kalter Krieg only" Setting.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich hoffe es wird keine Exos mehr geben, iwie ist mir das ganze rumgehüpfe in AW schon zu krass, da will ich nicht auch in
      BO3 den Mist haben. Ich bin gespannt, im Grunde interessiert mich nur wie viele Waffen, und wie man die Camos
      freispielen kann. Ggf. auch noch wie das neue Pick Irgendwas aussehen wird.. ~
      [T/V] Das ist mein Tauschthread !
      Das ist mein Suchthread !

      One Piece | Hall of Fame
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube]
    • Bin gespannt ob es noch für PS3 und die Xbox 360 erscheint, wenn nicht will ich endlich Next Generation würdige Grafik erleben.

      @Zombie GT: Schau dir mal das Bild an der Typ trägt so eine Art Exo.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • bbstevieb schrieb:

      Das erste Black Ops ist immer noch mit Abstand mein Lieblings CoD.
      Auf Zukunft Kram könnte ich verzichten träume immer noch von einem "Kalter Krieg only" Setting.

      Das wünsche ich mir auch. World at War hat mir zB. extrem gut gefallen! Battlefield 5 wirds aber schon richten ;)
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Dieser Thematisch in der nahen Zukunft angesiedelte SP hat mich in AW schon langsam gelangweilt, alles schon irgendwie gesehen, da hätte ich mir doch endlich mal wieder ein etwas anderes Setting gewünscht.

      Mr.Deadshot schrieb:

      Irgendwie bescheuert, dass man nun drei verschiedene CoD-Reihen hat, aber alle in der Zukunft anlegt. Es hätte sich doch so angeboten alle drei Jahre ein wenig Schwung in die Sache zu bringen indem man sich abwechselnd auf Vergangenhat, Gegenwart und Zukunft konzentriert ... Aber das hätte dann sicherlich nicht irgendwelchen Marktanalysen entsprochen ...

      Das verstehe ich auch nicht, gerade wenn man schon Thematisch drei Reihen fährt. Aber das hatte ich bei EA mit BF und MoH auch nicht ganz verstanden, statt auch hier Abwechslung durch zwei unterschiedliche Themen anzubieten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • @possible Wii-U Release: Das wär doch mal sehr-sehr schön! :):top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Call of Duty: Black Ops III - neuer April Teaser

      Am 26. April ist Weltpremiere. Bereits heute gibt es in einem neuen Teaser-Video erste Einblicke auf die anstehende Enthüllung des Actiontitels:

      "In den nächsten 50 Jahren wird uns der technologische Fortschritt in eine Welt führen, in der nur die wissen, was möglich ist, die bereit sind, über die Grenzen hinaus zu gehen".


      s8gdEif1mR8


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • IMO sehr schön gemachtes Marketing.

      GIbt auch ein paar coole "virale" Websites:

      Call of Duty: Black Ops III: Virale Websites eröffnet

      24.04.15 - Treyarch hat mit courtoptic2055.com eine virale Website zu Call of Duty: Black Ops III (u.a. PS4, Xbox One) eröffnet.

      Im Quelltext der Seite ist das Passwort BLUEBIRD zu sehen. Dieses Passwort lässt sich auf der Tumblr Website enhanceyourselffor eingeben, die passwortgeschützt ist. Nach der Eingabe erhält man Zugang zur Website V.E.R.S.I.O.N..
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • I feel a little hyped... :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Kampagne

      - Co-Op-Kampagne für bis zu vier Spieler online. Die Levels sollen aus offenen Gebieten bestehen, so dass man taktisch stets anders vorgehen kann.

      - Jede Spielfigur ist frei anpassbar, so dass man selbst entscheiden kann, welche Waffen man benutzen will. Ebenso legt der Spieler die Klasse für den Charakterfortschritt fest, entscheidet sich für neue Fähigkeiten und Outfits


      Finde ich nicht uninteressant. Sich in der Kampange selbst mit Equipment anzupassen gefällt mir auch zurzeit an Killzone Mercenary.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • Danke für den trailer; schaut stellenweise sehr schön aus (u klingt natürlich fantastisch) :top:

      Und diese BÄMS! auf den Taktschlägen... Da konnte meine Anlage mal ganz groß auftrumpfen :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Offizieller Call of Duty®: Black Ops III Reveal-Trailer jetzt online

      Mistercinema schrieb:

      Untüpisch, dass Sonntags Trailer erscheinen, aber was solls.
      Viel Spaß beim Call of Duty: Black Ops III Reveal Trailer :)





      M.C.

      Und die Meldung dazu
      Offizieller Call of Duty®: Black Ops III Reveal-Trailer jetzt online

      München 26. April 2015 – Call of Duty: Black Ops 3 spielt in einer düsteren Zukunft, in der eine neue Generation von Black Ops Soldaten entsteht und die Grenzen zwischen unserer eigenen Menschlichkeit und innovativer Militärrobotik verwischen.

      Wir sehen uns am 6. November, dem neuen Black Friday.


      Den offiziellen Reveal-Trailer gibt es auf youtu.be/DmBq4XIRutY

      Jetzt vorbestellen und Zugang zur Multiplayer-Beta sichern. Mehr erfahren unter: callofduty.com/beta

      Aktuelle Informationen zu Call of Duty und Treyarch gibt es hier: callofduty.com, facebook.com/callofduty, facebook.com/Treyarch, youtube.com/callofduty oder unter @CallofDuty sowie @Treyarch auf Twitter und Instagram.

      Quelle: Activision