[XBO/Win8.1] Conker's Big Reunion - Release am 23.April

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Badhero schrieb:

      Na und? KAnn von mir aus auch mit Flash gemacht worden sein, hauptsache lizensiert und offiziell...oder wo ist das Problem?

      Na ja, ist halt nicht ganz dasselbe, wie wenn man eine vollwertige Fortsetzung gebastelt hätte. Von Square Enix erwartet man auch mehr, als dass sie Final Fantasy im RPG Maker basteln, und wenn Sony mir ein Kostümset und Levels mit Metal Gear Solid Thema für Little Big Planet verkauft ist das auch nicht ganz dasselbe, wie MGS5.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Badhero schrieb:

      Na und? KAnn von mir aus auch mit Flash gemacht worden sein, hauptsache lizensiert und offiziell...oder wo ist das Problem?

      Na ja, ist halt nicht ganz dasselbe, wie wenn man eine vollwertige Fortsetzung gebastelt hätte. Von Square Enix erwartet man auch mehr, als dass sie Final Fantasy im RPG Maker basteln, und wenn Sony mir ein Kostümset und Levels mit Metal Gear Solid Thema für Little Big Planet verkauft ist das auch nicht ganz dasselbe, wie MGS5.


      Ich glaub der eine oder andere hier würde sowas sogar feiern, aber das hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun.

      Wenn das Spiel gut ist und ein würdiger Nachfolger ist, dann ist das egal womit das gemacht wurde.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Kirbyfan schrieb:

      what happened to sega schrieb:

      Ich hab auf der 360 auch vergeblich auf Titel von Rare gewartet.

      Kauf Kameo und Viva Piniata. Wären beide auf Wii/GC von Nintendo-Fans in den Himmel gelobt worden.
      Viva Pinata 1+2 hab ich nattürlich, plus PD u. PD Zero.
      Ich bin ein Freund von folgenden Konsolen :
      Master System, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, PSone, orginal Xbox, Xbox 360, Xbox One, Nintendo Entertaiment System, Nintendo 64.


      ☕ XBL Gamertag : fixed to pieces
    • 108 Sterne schrieb:

      Badhero schrieb:

      Na und? KAnn von mir aus auch mit Flash gemacht worden sein, hauptsache lizensiert und offiziell...oder wo ist das Problem?

      Na ja, ist halt nicht ganz dasselbe, wie wenn man eine vollwertige Fortsetzung gebastelt hätte. Von Square Enix erwartet man auch mehr, als dass sie Final Fantasy im RPG Maker basteln, und wenn Sony mir ein Kostümset und Levels mit Metal Gear Solid Thema für Little Big Planet verkauft ist das auch nicht ganz dasselbe, wie MGS5.


      Würde SE ein FF mit RPG Maker machen, würde es auch nicht viel schlechter ankommen als FFIV The After Years, weil es dann wenigstens wieder Old School wäre ;)
      Und ein Sackboy bleibt Sackboy und das Spiel bleibt ein Jump ´n´Run und kein Action Adventure nur durch das Kostüm.

      Man kann genauso wenig sagen das Arkham Asylum, Zumba Fitness usw eigendlich Unreal Games sind, nur weil sie mit der Unreal Engine gemacht worden sind. Als was anderes sehe ich Project Spark auch nicht, eine Engine bzw ein Werkzeug um Ideen in Spiele umzuwandeln, wenn es dann noch lizensiert ist (und wohl möglich sogar mit guter Synchro usw) muss man es auch als eigenständiges Spiel sehen.
      Daran lässt sich auch nichts ändern, auch wenn man weiterhin Äpfel mit Birnen vergleicht ;)
    • Ich stimme Badhero zu, zudem eignet sich die Project Spark Engine ziemlich gut für das neue Conker.
      Für weitere 5 Euro bekommt man dann ein Conker Bastelset indem man sich sein eigenes persönliches Conker Game zusammenstellen kann.
      Ich bin ein Freund von folgenden Konsolen :
      Master System, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, PSone, orginal Xbox, Xbox 360, Xbox One, Nintendo Entertaiment System, Nintendo 64.


      ☕ XBL Gamertag : fixed to pieces
    • Immer dieses tolle "argument": "zieh die multititel ab"...echt...saudoof. Warum soll ich die abziehen? Weil sie auf einer anderen Plattform ebenfalls erscheinen gibt's die games nicht? Sind sie schlecht weil sie auch auf anderen plattformen erscheinen?
    • Aber der Teaser lässt mich erschaudern (nicht nur wegen der Optik die mir gar nicht gefällt)


      das wirkt wie ein Baukasten ala Mario Maker auf WiiU :wacko:
      Naja, mal abwarten wie es wird. Wenn es auch für Win 8.1 kommt, muss ich eh warten bis Win10 um es zu zocken, weil bleibe bis dahin Win7 treu
    • Ja das Spiel wird bestimmt noch eine große Kontroverse breittretten.
      Trotzdem, seelig ist jeder der es sich nächste Woche Donnerstag sofort ziehen und spielen kann. :rolleyes:
      Ich bin ein Freund von folgenden Konsolen :
      Master System, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, PSone, orginal Xbox, Xbox 360, Xbox One, Nintendo Entertaiment System, Nintendo 64.


      ☕ XBL Gamertag : fixed to pieces
    • Ich erwarte halt ein linäres Game, mit viel derben Charakteren und noch derberen Humor. Dazu knackige Wortwitze und gelungenden Anspielungen. Wenn das gegeben ist und dieses Baukastendings nur ne Dreingabe ist, bin ich zufrieden und dann ist mir auch die Optik egal ;)

      By the way, genau so stelle ich mir das vor ;)



      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • JasonX schrieb:

      Man könnte auch sagen das Killer Instinct unfertig auf den Markt geworfen wurde, das man etwas veröffentlichen kann.

      Es hatte am Anfang 8 Fighter, jetzt mit Season 2 hat man nicht mal die Anzahl die Mk 10 bietet. WoW.....



      Mei da haste dir ein miesen Vergleich gesucht.

      Gerade bei KI ist das Episoden Format super.
      Ein Vorteil ist, dass immer weiter an der Balance gefeilt wird.
      Was bringen mir 25 Chars, wenn einige total überpowert sind.
      Ich hab lieber weniger, die sich alle gut spielen.

      Zudem vergleichst du hier ein 40€ Spiel mit einem für 70€.
      \m/ -.- \m/
    • So wie ich das verstehe wird die erste Episode ein komplettes Game (wie auch bei Sonic 4 Episode 1+2) und ist eigendlich nicht mehr als Promotion für Project Spark. Eine zweite Episode ist erstmal nicht geplannt/ angekündigt. Gute Idee ansich um PS zu pushen und das beste was sie machen können mMn (ein offizielles Shenmue 3 über PS wird es ja nicht geben, was meine erst ersehnteste Fortsetzung wäre, dicht gefolgt von Conker).
      Dazu kommt diese Meldung total aus den nichts und in ca einer Woche haben wir ein neues Conker ohne vorher was davon geahnt zu haben ;( (könnte vor Freude heulen, seit über 10 Jahren habe ich darauf gewartet).
      Mal sehen evtl knalle ich mir extra darür Win8.1 auf meine 2. HDD, weil warten will und kann ich nicht wenn ich weiss ich ein neues Conker erleben kann...und hey, wenn das wirklich so ist, sind diese paar $$$ geschenkt


      There's no word yet if Team Dakota plans to release any additional episodes of Conker's Big Reunion for Project Spark.

      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • Spekulationen über Spekulationen :)

      Also ich gehe schon davon aus das es mehrere Episoden geben wird,
      wenn man etwas Episode 1 nennt - dann wartet auch irgendwo eine Episode 2.
      Ich bin ein Freund von folgenden Konsolen :
      Master System, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, PSone, orginal Xbox, Xbox 360, Xbox One, Nintendo Entertaiment System, Nintendo 64.


      ☕ XBL Gamertag : fixed to pieces