Undead Let's Plays und Live Streams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dem ein oder anderen wird aufgefallen sein, das ich seit ein paar Tagen keinen Post mehr mit neuen Parts erstellt habe. Da es manche stört, das ich täglich meinen Thread oben halte, werde ich nur noch den 1. Part jedes LPs mit Playlist posten und die Leute die es interessiert, werden dann sicherlich auch ohne tägliche Posts meine LPs verfolgen :)

      Also es wird weiterhin täglich einen neuen Part geben, das ganze schläft hier also nicht ein^^

      Und dami Viel Spass mit der Mario All Star Super Mario Bros. 3 Version :)

      -Super Mario All Stars + World Playlist

      Über Kommentare würde ich mich freuen^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Die kommenden Demon's Souls Parts werden sich von der Bildqualität verbessern. Es ist schwer sich zu steigern, wenn man keine Kritik diesbezüglich hört(was an sich ja auch nicht Schlimm ist), aber ich habe bei meinen aktuellen Parts festgestellt, dass das Bild doch recht stark ruckelig nachzieht und mal etwas an den Einstellungen rumprobiert und verschieden gerenderte Parts verglichen.

      Zum einen habe ich mein Renderprogramm auf 30fps statt der vorigen 25fps gestellt(soll man wohl beachten, je nachdem ob man ein Game in 50Hz oder 60Hz aufnimmt) aber was viel wichtiger war und sich auf die qualität auswirkt:
      ich habe die Video Bit Rate von 2.0Mbps auf 5.0Mbps erhöht, was das ruckelige Nachziehen entfernt und das Bild besser wird (weniger Bausteinartig). Könnte noch auf 10.0Mbps erhöhen, aber viel ändert sich dann nicht mehr und die Videos werden dann auch vom Speicher zu groß.

      Wollte das nur vorab erwähnen, das man sicherlich einen Unterschied vom Bild und Bewegung feststellen wird im vergleich zu den vorigen Parts. Am liebsten hätte ich auch das wieder früher festgestellt(zumal ich schon vor Wochen DS gestartet habe) aber die Videos einfach löschen und neu hochladen ist als LPer ein Unding.
    • Letzter Part von Chibi Robo, ich bedanke mich noch mal bei allen die zugeschaut und Spass hatten. Mein bisher größtes LP mit den meisten Lachern meinerseits geht zuende. Ja, ich hatte definitiv Spass beim nochmaligen durchspielen :)



      Nächste Woche ab Dienstag geht es dann mit dem nächsten Game weiter und zwar auf dem N64. Was es sein wird, werde ich noch nicht verraten, nur soviel: ist es immer noch eines der besten N64 Games das eigentlich jeder kennen und mal gespielt haben sollte^^ (werde den 1. Part dann wieder hier rein posten :)

      Wer Chibi Robo verpasst haben sollte, kann sich alle Folgen in der Playlist in schöner Reihenfolge anschauen :)
      -Chibi Robo Playlist

      Also wie gesagt: noch mal danke an die Leute, die sich mein LP anschauen und auch Spass dabei haben, zwar würde ich mir hier und da auch mal mehr Kommentare wünschen(also direkt bei YT unter die passenden Videos), aber ist ja kein muss. Vllt sollte ich bei meinen Parts mal nebenbei fragen stellen um die Leute zu motivieren, die gerne auf fragen antworten^^ (wie gesagt, kein muss)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Spontanes Koop Let's Play von TMHT Turtles in Time, da ich heute Besuch von einem Gamerkollegen bekommen habe :)

      Wird dann diese Woche mit den anderen LPs nebenbei ab 15 Uhr erscheinen, hier noch die Playlist:
      Turtles in Time Playlist

      Gespielt wurde auf Normal und wir failen auch (besonders weil wir verpeilt waren wegen dem Continures xD ) aber seht selbst^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Hat mir wieder total Bock auf das Spiel gemacht; dooferweise hab ich ja meine gesamte Kindheitscollection nicht mehr (hab mir damals fast nur die Konami-Releases gekauft; da konnte man sich auf die Qualität weitenteils verlassen).

      Falls es Jemand lose loswerden möchte, gern PN :)

      Mit OVP dürftes zu teuer kommen, außer Jemand hat ne schöne Sunfade-OVP. If so, immer her damit ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Die OVP zocken? Viel Spaß damit! :tooth:


      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • :lol: :top: :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Naja zum Glück hatte der Kollege sein eigenes Modul dabei, sonst müsste ich ja mein eigenes near Mintes Exemplar auspacken :tooth: (das ich noch gekauft hatte als es ca. 20€ in OVP wert war, also auch Jahre her) und nein, ich werde es nicht verkaufen^^

      Die Folgen kommen dann wie schon geschrieben immer um 15 Uhr jeweils Mo, Mi, und Fr. Wir waren aber trotzdem überrascht, wie kurz das Game eigentlich ist o_O
      --------------------------------------------------------
      Vor lauter Turtles in Time zocken fast das wichtige vergessen, den Heute startet ja ein Let's Play von einem Game, das einfach nur :sabber: ist :D

      Und zwar habe ich ein LP zu Banjo Kazooie auf dem N64 gestartet und werde auch in der Videobeschreibung der einzelnen Part Zeitlinks einfügen, damit man direkt an die passenden Stellen im Video springen kann(z.b. wenn man ein Puzzle sucht ect.) :)

      Also dann viel Spass mit einem der imo BESTEN N64 Games (das wohl nur von seinem Nachfolger noch getopt wird^^)
      Wie immer auch hier die Playlist, die dann auch wieder im ersten Post steht: -Banjo Kazooie Playlist

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Undead schrieb:

      und nein, ich werde es nicht verkaufen^^

      Pah, Abo gekündigt u Video ge-disliked! :mad:


      Spoiler anzeigen
      (Hab gar keinen YT-Account ;) )
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Nachdem wir (naja eher ich^^) Turtles in Time auf normal gespielt hatten, haben wir entschlossen das ganze noch mal auf Hard zu versuchen :)

      Immerhin ist es diesmal wirklich ein Koop Let's Play :D
      Viel Spass^^

      Wie immer hier die Playlist für alle Folgen :)
      -Turtles in Time Playlist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Heute ging ein gutes, wenn auch kurzes Game zu ende, Turtles in Time (Hard Mode) hat mir und meinem Kollegen auf alle Fälle wieder Spass gemacht und würde es nicht so viele andere gute Games geben, würden wir es vllt noch einmal durchspielen^^

      Also noch mal vielen Dank an alle die sich die Videos angeschaut haben, ich freue mich über jedes Kommentar, feedback und auch Daumen nach oben :)
      -Turtles in Time Playlist



      Neben Turtles in Time heute, ist gestern auch die All Stars Edition von Super Mario Bros. 3 zuende gegangen, fast schon schade, den mir hat das Game seit langem auch wieder sehr viel Spass gemacht, werde ich sicherlich irgendwann mal mit der NES Version wiederholen, sofern es die Zeit zulässt (wegen "am Stück durchspielen" :) )
      Bei diesem LP habe ich sehr viele Kommentare bekommen, man merkt, wie beliebt Mario nach wie vor ist und es ist schon keine selbstverständlichkeit, wenn man heute die menge an LPs gerade von Mario sieht, auch weil ja Mario Maker draußen ist und das von den meisten aktuell einfach nur gefeiert wird. Also vielen dank auch hier an jeden, der sich SMB3 angeschaut hat :)
      -Super Mario All Stars Playlist



      Danach geht es aber natürlich weiter und zwar mit den Mario All Stars: Lost Levels, wovon ich selbst gespannt bin wie ich mich anstelle :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Heute startet ein neues Nebenprojekt und zwar ein Blind Let's Play zu Jak 3 auf der Playstation 2. :)

      Schonmal als Info vorweg: Die Parts wegen unregelmäsig kommen, je nachdem ob ich zum spielen komme. D.h. entweder jeden Tag(unter der Woche) eine Folge oder nur eine Folge in der Woche. Der Grund hierfür liegt daran, das dies mein 4. LP sein wird das gleichzeitig mit den anderen läuft und ich mich und euch nicht mit Videos überfordern möchte. Da ich aber relativ Zeitnah Jak 2 durchgespielt hatte, bot sich das Game an direkt hintendrangehängt zu werden.

      Also viel Spass mit Jak 3 ^^
      Wie immer hier die Playlist
      -Jak 3 Playlist

    • Nachdem die Super Mario All Stars+ World Reihe komplett abgeschlossen wurde (danke nochmal an meinem Bruder für die Koop Hilfe bei Super Mario World) kommt heute ein neues für für den Game Boy: Donkey Kong :)
      Gespielt wird es wie immer auf Original Hardware zusammen mit dem Super Game Boy (mit dem schönen Arcade Rahmen)

      (hier wie immer die Playlist: -Donkey Kong 94 Playlist )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()