Undead Let's Plays und Live Streams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trotz deiner (Dir von Dir selbst ausgestellten, bzw attestierten, ich habs garnicht so wahrgenommen) "Hibbeligkeit" merkt man in jeder Minute, daß Du in dem game total "Boss" bist; Hut ab ^^

      Macht schon Spaß auf's game, mission accomplished :flower:

      Daß du hier so derart abräumst, hatte mich angesichts der doch eher "hakeligen" 2-D-Mario Sessions (wo ich feststellte, daß Du darin ja "garnichtmal so gut" seist; sorry nochmal^^) neulich echt umgehauen :love2: :tooth:


      Mein Wunsch: Axelay (*) und danach Nanostray 1&2 :love:


      (*)Zeig dem Wanni u dem Aza mal, wie es gemacht wird; die Burschen müssen doch endlich mal all die schönen Level erreichen! :flower:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Man ist eben nur so gut in einem Game wie häufig man es gespielt hat^^

      Aber glaub mir, es kommen noch fails vor, wäre ja sonst zu langweilig :D (hibbelig im sinne: zu schnell etwas machen wollen und dadurch Fehler entstehen lassen)

      Die Mario Games der All Star Edition waren halt Klassiker, die ich trotzallem(bis auf SMB3 und World) nie wirklich gespielt habe. Nebenbei muss ich zugeben, das ich fast immer versucht habe, einfach durch die Level zu "rennen" :whistling: (das kommt von alleine, wenn man "möglichst viel" in einem Part schaffen will, aber durch fails das eher zum Gegenteil führt. Die leichte Ungeduld eben, wenn man sich pro Part 20min Zeit gibt)

      Ich tue mich auf neue Spiele auch nicht groß Vorbereiten, sprich: ich Spiele sie nicht vorher um dann eventuell im LP "besser" auszusehen, ich möchte da halt mit meinem alten Wissenstand rangehen um zu sehen, ob ich die Games noch so in Erinnerungen habe wie sie damals waren (mal abgesehen von Blind LPs, da geht dies schlecht xD )

      Nach Banjo Kazooie, werde ich vllt mit Zelda ALttP anfangen, das ich zwar besser kenne, aber auch nicht auswendig. Zumindest die Herzteil Verstecke kenne ich nicht alle auswendig :hm: (und die wollen ja alle gefunden werden^^)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • An der Stelle wiederhole ich gern meinen vielleicht unter den Tisch gefallenen Wunsch, der auch im Wan-Fu'schen u Azazel'schen Sinne sein dürfte; den 2 Jecken würd ich dann sogar extra via PN Bescheid geben, promise :bday:

      pseudogilgamesh schrieb:

      Mein Wunsch: Axelay (*) und danach Nanostray 1&2
      BITTE :love2:

      Schnell gemachte Sachen, kannste doch mal zwischendurch "einschieben", oder? :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Wenn es nur so einfach wäre :D

      Axelay besitze ich ja leider nicht mehr und bei Nanostray habe ich keine gute Aufnahmemöglichkeit :(

      Zwar spiele ich nebenbei Nintendo Badge Arcade auf dem 3DS, aber da muss man den Handheld nicht in der Hand halten und auf "vewacklungen" aufzupassen.

      Außerdem habe ich Nanostray das letzte mal vor 10 Jahren gespielt, ich bin da total raus xD

      Das was andere LPer machen, also eine eingebaute Capture Card im Handheld besitzen, kostet sehr viel und dauert Monate bis es ankommt. Mein LP Kollege hat für einen N3DS über 500€ bezahlt inkl Einbau und die Lieferzeit betrug 5! Monate. 8|

      Manchmal wünschte ich, es gäbe z.b. für die Wii ein Offizielle "NDS" Lesemöglichkeit, aber das wäre sicherlich ein Problem mit dem Touchscreen gewesen. (und Emulatoren Spiele ich ja nicht)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Nana, Du spielst doch afair "virtual console", oder liege ich falsch?

      Das ist Emu ^^

      @No Axelay happening: ;(

      Ich hab's doppelt hier (für nen Buddy u mich 4 meshugge 2-Player-Sessions auf 2 Screens mit 2 SNES :ray2: ).
      Bevor's also daran scheitert, hol Dir entweder ein loses für afair max. 10 Tacken (das Spiel MUSS man imo sowieso haben) oder ich schick dir meine "Doublette" für'ne Weile ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich spiele NUR Originale Games^^

      Die einzigen digitalen Games die ich spielen würde, sind die, die ich kostenlos bekommen habe(z.b. durch Games with Gold Dark Souls), also nichts mit VC^^(hat da Nintendo jemals was verschenkt? wäre mir nicht aufgefallen)

      Ich werde irgendwann nächstes Jahr mal schauen, ob ich günstig an ein loses Modul komme. Aktuell ist ja nur eine Auktion bei ebay mit stark angekratzer OVP und sonst nur SK die mir zu teuer sind. (oder anderst gesagt: ich kann SK nicht leiden, da es mir das gefühl vermittelt, es günstiger bekommen zu können^^)

      Danke für das Angebot, aber wenn, würde ich es gerne selbst besitzen, auch weil es gut unter 10€ inkl. zu bekommen sein wird und am ende wird dann der hin und Rückversand teurer sein als das Spiel :lol:
      (Kein Vergleich zu z.b. Mega Man 1 NES :ray2: , sollte mir das mal jemand ausleihen wollen, würde ich nicht nein sagen und die Versandkosten zahlen :tooth: ;) )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • @No-Emus whatsoever allowed@Undead's: Huch, Du phöse-phöse-phersistenter Phurist, Du :ray2:

      @Axelay:
      Kein Ding, wollte es Dir nur abgeboten haben; auf das Video freue ich mich schon, sollte es doch mal von Dir kommen :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Naja siehe es so: so wie du eine Abneingungen gegenüber Spiele mit Onlinezugang hast, so habe ich eben eine Abneigung gegen nicht originale Spiele^^

      Versprechen kann ich nichts, aber ich behalte es mal im Hinterkopf. (ich werde so failen, wenn ich es dann doch spielen sollte :ray2: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Wirst du garantiert nicht; dein heutiges Let's Play hat gezeigt, daß dein Langzeitgedächtnis in Bezug auf Videogames gut funzt ^^

      Nicht, daß ich hier irgendwelchen Druck aufbauen möchte, nein-nein :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Puh.. ich weis was du meinst, aber habe es selbst noch nie ausprobiert.

      Der richtige Name ist übrigens "Chris Houlihan" :)

      Es ist eben ein Raum, der auf normalen Wege nicht zu finden ist. Aber gut das du es ansprichst, ich kann ja mal versuchen den Raum im LP zu finden, da ich zumindest eine "von vielen" Möglichkeiten mal gesehen habe, wie es funktionieren soll. ^^

      Soviel ich aber weis, ist der Raum in der deutschen Version anderst übersetzt worden, also das der Name nicht angezeigt wird.
    • @Undead__Light
      Wird dann in Part 10 kommen mit Chris Houlihan :)
      -----------------------------------------------

      So, nachdem Donkey Kong für den Game Boy abgeschlossen ist, kommt das von mir im Vlog angekündigte Super Mario Sunshine, damit euch bei den kalten Wintertagen etwas wärmer wird :D

      Also dann viel Spaß beim zusehen und schreibt fleißig Kommentare :)

      -Super Mario Sunshine Playlist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Aus aktuellem Anlass zum Splatoon Splatfest, habe ich 2 Parts dazu erstellt mit Gameplay. Normalerweise habe ich das Pech immer wieder aus dem Game zu fliegen, aber um 1 Uhr Nachts lief es dann doch durchweg gut.

      Team Ninja gegen Team Barbar gaben sich die Ehre in einer Farbschlacht gegeneinander anzutreten :D

      Das Splatfest geht noch bis heute Abend 19 Uhr, also los, wer es nicht verpassen möchte :)