Das stimmt. Wird es jetzt aber auch ![]()
[C64-NES] Sam's Journey
-
-
Wow, für NES würde ich es mir tatsächlich holen! Ich habe zwar die C64-Digital-Fassung im Auge, weil das Game nun auf dem C64 Mini gut läuft, aber NES wäre natürlich auch sehr geil.
Wobei mir der SID vom C64 irgendwie besser gefällt, aber technisch hat das NES auch etwas mehr drauf.
-
-
- Official Post
Mir gefällt die C64 Version aber optisch schon deutlich besser.
-
Jop. Mir auch. Aber ich brauch das Teil eh nicht auf dem NES. Da gibt es ohnehin schon zahlreiche Jump n run hochkaräter.
-
-
Zwar habe ich die c64 variante aber die NES version muss ich auch haben

Habe kein Facebook wie weit sind die schon in der Entwicklung?
Muss man da was vorbestellen? -
Die Knights geben Bescheid, wenn man vorbestellen kann. Chester hat nur geschrieben, das es wohl einen laufenden Prototypen gibt. Also schon deutlich mehr, als nur Screenshots vom Artwork.
-
Danke für die info @Retro-Nerd
-
Hier mal ein Clip der NES Version.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Hahaha bei 35s wird vollkommen respektlos "Der Lange" aus Tetris (Game Boy) angesprungen!
-
-
Irgendwie gefällt mir die C64-Version besser... Trotzdem sehr nett.

-
Die NES Version kann mittlerweile auch vorbestellt werden. Einen Digital Download wird es nach dem Abverkauf der Module später wohl auch noch geben. Gibt auch Soundtracks und sogar einen eigenen Controller zum Spiel.
-
- Official Post
Oh nice!
-
Hat jemand seinerzeit die NES Version gekauft? Ich wollte es heute mal wieder spielen und meine Batterie im Modul ist bereits leer. Speicherstände futsch. Keine 1 1/2 Jahre nach Release...
-
- Official Post
Jo hab ich gekauft. Hab aber kein nes mehr
-
-
Hab es für NES hier, werde mal schauen, was mein Spielstand macht...
Beendet habe ich es Mitte letztes Jahr. (Tolles Spiel btw
)Bei mir ist es aber auch mal beim spielen abgeschmiert und ich musste von vorne beginnen, da Spielstand weg. Lag da aber wohl an meinem NES.
-
So, mal nachgeschaut. Spielstände sind noch da.

-
Ok, dann hab ich wohl einfach Pech mit der Batterie. Is aber wohl einfach ne CR2032, die man einfach wechseln kann.
-