China Produkt : GB Boy Colour von Kong Feng

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir funktioniert es nicht mal mehr ab zwei Metern Entfernung (wenn ich um die Ecke in nem anderen Zimmer bin).
      Auf dem Balkon (vielleicht 2,5m Entfernung) funktioniert es auch nicht mehr

      Ist mir persönlich aber egal. Hauptsache, es funktioniert im selben Raum (etwa 4-4,5m Entfernung) problemlos

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()

    • Kommt halt auch auf die bauliche Struktur an.
      Ich habe Wände in der Wohnung da geht es nicht durch, und auf der anderen Seite kann ich locker im Nebenraum ganz hinten sitzen.
      Sogar im Raum unter der Wii U funktioniert es durch den Boden hindurch.
      Kommt echt drauf an was für eine Struktur vorhanden ist.
      Einer der Coolsten
    • Schon klar, nur "nützt" einem das nichts (es sei denn, man hat sich deshalb gleich das falsche Heim gekauft/gemietet)

      Wie gesagt. Es stört mich nicht, aber für Leute, die dann Off-TV Play "in der ganzen Wohnung" erwarten, oder zumindest in Bereichen, in denen WLAN ohne weitere Repeater oder dergleichen weiterhin einwandfrei funktioniert (was einem anhand der Beschreibung des Systems durchaus in den Sinn kommen könnte), ist das nicht "optimal" gelöst..

      Meine WLAN Sachen funktionieren auch dort, wo das Gamepad schon längst den Dienst quittiert hat, und zum Balkon hin ist "nur" Glas dazwischen.
      Vielleicht geht es technisch nicht anders, vielleicht haben sie dort aber (wie bei vielem anderen Aspekten an der Konsole auch) die Sache nicht zu Ende gedacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()