Dark Souls III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Funny, das war an Dich: Bitte Spoiler (auch, wenn's viel verneinen: Zumindest meinem (und afaik vielen anderen) Rechnern hilft's ungemein ;) )
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • ^^ :blumen:

      Nu ham wir ja ne neue Seite und der Rechner kreischt nicht mehr in Agonie :tooth:

      (Zu meiner Ehrenrettung: Wir warn fast zeitgleich ^^)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich muss dringend in die Kommentare von GamersGlobal gucken, wenn sie sich darüber aufregen das es noch nicht für den PC angekündigt wurde. :D

      Was wohl "negotiable" in dem Fall heißt? Sollen Microsoft oder Valve Geld bieten, damit sie es in ihre Stores kriegen? PC-Exklusiv im Windows 10 Store?

      Ich bin schon sehr gespannt wie sich das weiterentwickelt. :)
    • Sieht auf jeden Fall super aus und gefällt mir rein vom Setting wieder deutlich besser als Bloodborne, wobei man bei From Software natürlich vorsichtig sein muss mit "Target Renders", und wie das Spiel dann letztendlich aussieht.

      Allerdings finde ich spätestens seit Bloodborne, dass From Software den Bogen überspannt, und auch wenn es natürlich schwer fällt, von der Erfolgswelle abzuweichen, auch mal wieder was anderes bringen sollte.
      Selbst bei meinen absoluten Lieblingssserien würde es mir zum Hals heraushängen (bzw. tut es, wenn es dort der Fall ist), wenn Firma X den Markt "ständig" mit weiteren Sequels "zuspammt", anstatt auch mal etwas Abwechslung in die Bude zu bringen.
      Meinetwegen auch ein neues Otogi, oder Frame Gride (wobei letzteres es verkaufstechnisch recht schwer haben dürfte)
    • Dark Souls III - neue Infos + Releasetermin

      Die E3 hat begonnen, die Pressemitteilungen trudeln im Fließband ein.
      Hier die aktuellste zu Dark Souls III

      Lyon, FRANKREICH – 15. Juni 2015 – BANDAI NAMCO Entertainment Europe, eines der führenden Unternehmen für interaktive Unterhaltung, ist stolz verkünden zu dürfen, dass
      DARK SOULS™ III im Frühjahr 2016 für die Xbox One®, das All-in-One Games und Entertainment System von Microsoft, Sony PlayStation®4 und auf STEAM® für PC veröffentlicht wird. Ein dunkles und tiefgründiges Fantasy-Abenteuer erwartet die Spieler in einer gewaltigen, verdrehten Welt voller furchterregender Bestien, hinterhältiger Fallen und verborgener Geheimnisse.

      Entwickelt vom renommierten japanischen Entwickler FromSoftware unter der Führung von Hidetaka Miyazaki, stellt DARK SOULS™ III das neueste Kapitel der von Kritikern gefeierten DARK SOULS-Reihe dar, die für ihr einzigartiges Schwert- und Magiekampfsystem sowie ihr befriedigendes Action-RPG-Gameplay bekannt ist. Die Spieler reisen an eine Vielzahl unterschiedlicher Orte durch eine in sich verflochtene Welt voller unerbittlicher Herausforderungen und tiefgreifendem RPG-Gameplay, während sie nach einem Weg suchen, die drohende Apokalypse zu überleben.

      „Die Marke DARK SOULS entwickelte sich dank der überragenden Arbeit unseres geschätzten Partners FromSoftware und unserer eigenen Teams bei BANDAI NAMCO Entertainment von einem Nischenprodukt zu einem Phänomen“, sagt Herve Hoerdt, Vice President of Marketing & Digital bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe. „Vor allem aber sind wir äußerst dankbar, solch eine unterstützende und passionierte Community zu haben. Deshalb freuen wir uns besonders, ihnen diese finale Episode zu widmen!“

      DARK SOULS™ III erscheint für Xbox One, PlayStation 4 und PC im Frühjahr 2016.


      Tauche ein in das DARK SOULS III Universum:


      · DARK SOULS™ III Offizielle Website: DarkSouls3.com
      · BANDAI NAMCO Entertainment Europe-Website: BandaiNamcoEnt.eu
      · DARK SOULS™ Offizielle Facebookseite : /darksouls



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Und hier sind einige nette Screens zum Spiel.
      Dateien
    • Dark Souls 3 auf der Gamescom spielbar!

      Bandai Namco is focusing on two titles for this year’s Gamescom. The publisher is bringing Dark Souls III and Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4.

      Dark Souls III will be playable for the first time to attendees. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 will, of course, also be playable.

      “Gamescom is THE event you need to attend if you are a videogame fan or a professional,” said Bandai Namco Europe VP of marketing Herve Hoerdt in a press release. “As always, this is a great opportunity for Bandai Namco Entertainment Europe to make sure that we are perfectly aligned with our fans’ expectations and to unveil new details on some of the most-awaited games.

      gematsu.com/2015/07/dark-souls-iii-playable-gamescom-2015

      Nach 12 Stunden Schlange stehen... : :D
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Dark Souls III - gamescom Trailer

      Nach der viel beachteten Ankündigung auf der E3 wurden heute das erste Gameplay-Martial und neue Story-Details zur dritten Episode der SOULS-Serie veröffentlicht!

      Ja, wahrhaftig. Wie man sich auf der Pilgerfahrt sagt:
      "Das Feuer schwindet dahin und die Herrscher bleiben ohne Thron."


      atgqcgk6jU


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk