[PS4] The Nathan Drake Collection: Uncharted 1-3 + Uncharted 4 Beta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Onkelpsycho schrieb:

      Ich nehme an Sony will erst die PS3 Titel bringen, die PS2 Titel sparen sie sich wohl für später auf... Ich wäre nicht traurig drüber, wenns dabei auch bleibt...

      Bei Uncharted dasselbe... Sofern man uncharted 2 und 3 gespielt hat, ist der erste eigentlich fast unspielbar schwammig im Vergleich... Bin aber mal gespannt was uns da noch so ins Haus steht... Wenns ne Collection ist, isses immerhin noch besser, als eenn man jeden Teil einzeln als HD bringen würde...

      Die PS 2 Titel gibt es ja auch schon als HD für PS 3 man sollts also nicht übertreiben

      Die Unchartet Games hab ich schon aber die Trilogie werd ich mir auch holen :love:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Sind die Spiele denn alle auf einer Blu Ray? Überlege auch noch ob ich digital oder Retail hole. Tendiere aber zu letzterem, wenn ich nicht allzu oft die BluRays wechseln muss.^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • The Nathan Drake Collection: Uncharted 1-3 + Uncharted 4 - deutscher Story Trailer

      Die Uncharted-Reihe begeistert zusammen mit Nathan Drake seit Jahren die Gaming-Welt. Ab dem 7. Oktober können alle PlayStation-Fans „Uncharted: Drake’s Fortune“, „Uncharted 2: Among Thieves“ und „Uncharted 3: Drake’s Deception“ in der „Uncharted: The Nathan Drake Collection“ auf PlayStation 4 spielen.

      „Uncharted: The Nathan Drake Collection“ ist der Höhepunkt langjähriger Studioarbeit und wurde liebevoll von Bluepoint Games in Zusammenarbeit mit Naughty Dog erneuert. Es ist großartig zu sehen, wie Drake auf PS4 mit verbesserter Grafik und besserem Gameplay rennt, springt und schießt. Diese typisch dramatischen Momente aus Uncharted einzufangen war noch nie so spaßig, wie mit den neuen Hilfsmitteln (z.B. Fotomodus). Darüber hinaus wurden verschiedene Verbesserungen an der Beleuchtung, dem Rendering, dem Texture-Mapping und den dynamischen Audiodateien vorgenommen. Das bedeutet, dass alle drei Spiele viel besser aussehen und klingen als jemals zuvor. Mit neuen Trophäen und Modi wie „Forscher”, „Speedrun” und „Gnadenlos” werden langjährige Abenteurer und auch Neulinge dazu eingeladen, die Klassiker nochmal zu spielen oder das fantastische Uncharted ganz neu zu entdecken.

      Zur Einstimmung gibt es hier den ersten deutschsprachigen Story-Trailer
      SZdR7G4J5BA


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Wer da keinen Unterschied erkennt dem empfehle ich aber dringendst einen Augenarzt Termin.

      Bleibe aber dabei die 60fps wirken komisch, fast wie der Soap Opera Effekt wenn man an seinem TV Motion Plus oder so nem Schmarn eingestellt hat.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Finde dass ND wie bei The Last of Us einen super Job gemacht hat. Das hat auch den Titel „Remaster“ verdient. Angeblich wollen sie ja sogar Gameplay Verbesserungen vornehmen, z.B. dass die Gegner nicht mehr so viele Treffer aushalten.
      Ich würde sie nicht nochmal kaufen, tue mich gerade wieder sehr schwer mich zu motivieren das „GTA V Remaster“ nochmal durchzuspielen weil ich einfach normalerweise ein Game nie mehr als einmal durchzocke.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Auf der PS4 lohnen sich diese Remakes auch viel eher da ja extrem viele von der 360 auf die PS4 umgestiegen sind und damit die PS3 Exklusivtitel nie gezockt haben.

      80/90% der Käufer von dem Gears Remake haben es schon auf der 360 gezockt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Angeblich wollen sie ja sogar Gameplay Verbesserungen vornehmen, z.B. dass die Gegner nicht mehr so viele Treffer aushalten.


      Ich bitte darum, das nervt mich bei Uncharted am meisten... da hockst du in der Deckung, zwei Sniper, zwei mit Shotgun und Stahlrüstung kommen auf dich zu und die anderen fünf Gegner werfen alle punktgenau eine Granate auf dich... ^^

      Ist die Uncharted 4 Beta Multiplayer oder eine kleine Szene aus dem Game?

      @GOW Remaster: Denke da schlagen viele einfach wegen dem 60fps Multiplayer zu. So tolle Kampagnen hatte Gears of War imo nicht.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin