Rare Replay - 30 Rare Klassiker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist eh alles auf englisch, also unzockbar :lol:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich verstehe auch nicht wie man so eine Collection auf den Markt bringen kann, wo letzten Endes die meisten Spiele erst startbar sind, wenn man sich einmal mit dem Inet verbunden und das Update geladen hat ?(
      Langsam denke ich MS bekommt den Dreh zu ihrer alten Stärke gar nicht mehr hin :S
      Diese Collection ist eine sehr gute Idee zu einem mehr als fairen Preis, scheitert doch aber wieder an so einem unnötigen Update das eben voraussetzung ist, und von vornherein mit auf die Disk müsste.
      Wo liegt da jetzt wieder das Problem alle Spiele von Disk aus sofort startbar zu machen, war es fehlende Zeit?
      Da hätte man die Disk auch eine Woche später veröffentlichen können.

      Ich bin zwar begeistert vom Inhalt, gerade zu solch einem Preis, auch sind die Spiele echt hochwertig und immer noch sehr gut spielbar, und Spass machen sie allemal, aber das man mit dieser Collection ohne Inetverbindung kaum was anfangen kann zieht das ganze echt weit ins Negative.

      Zur Englisch Debatte, bei mir sind viele Spiele auf Deutsch, zumindest die, die MS schon auf der 360 im Programm hatte, wie z.b. die Banjo Games, Perfect Dark, Kameo u.s.w.
    • utopia3000 schrieb:

      Glaubt ihr nicht auch dass Leute die ihre Konsole nicht vernetzt haben mittlerweile im niedrigen, einprozentigen Bereich liegt?


      bestimmt. manchmal hab ich auch das gefühl die gibts nur noch bei nexgam. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • utopia3000 schrieb:

      Glaubt ihr nicht auch dass Leute die ihre Konsole nicht vernetzt haben mittlerweile im niedrigen, einprozentigen Bereich liegt?
      Es geht doch nicht darum wieviel immer noch nicht Online sind, sondern das ein Spiel auf Disk soweit vollständig sein sollte das es auch funktioniert.
      Am besten soweit das es auch ohne Day One Patch gut spielbar ist, und nicht erst bei Auslieferung noch fertig entwickelt wird, wie es heute ja leider schon Standart ist.
      Auch denken viele weiter in die Zukunft, läuft das dann überhaubt in einigen Jahren noch, bekommt man da dann immer noch den Patch?
      Ich spiele z.b. gerade mal wieder Blue Stinger auf meinem Sega Dreamcast, würde das Spiel immer noch spielbar sein, wenn es einen Download oder gar eine Permanente Verbindung voraussetzt um zu laufen?
    • Eben. Irgendwann sind die Dateien net mehr auf dem Server, bzw. der Server abgeschaltet und dann kann man nur noch 10 von30 games spielen wenn man das Spiel kauft. Und eine Retro-sAmmlung gehört nicht zu den Games wo man sagt "spielt in 10 jahren keiner mehr" wie das aktuelle Fifa.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • :lachanfall:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Azazel schrieb:

      Gut das es hier im Forum auch noch Leute die gibt die ihre Meinung mit Argumenten und co ausdrücken können. Gibt natürlich auch "tolle" User die hier und da nur sinnlos smileys raushauen. :respekt:


      Danke, den Kommentar werde ich mir ausdrucken, falls in 10 Jahren die Server nicht mehr da sind. :)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Schwer nachzuvollziehen, wenn andere Menschen andere Ansichten haben.


      Ist das so?

      Ich hoffe du bist in wichtigeren Fragen weniger engstirnig.


      no worries
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Azazel schrieb:

      Solltest deine Zeit und Ressourcen eher dahingehend investieren gescheite Umgangsformen zu lernen.


      Ach komm, wer im Glashaus sitzt :P
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”