[PC/PS4/Xbox One] TrackMania Turbo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sollte ja schon im November erscheinen,dann Januar...endlich ist es soweit!
      Hab ziemlich Bock drauf und ist neben UC4 und Doom einer der von mir am heiß erwartetsten Titel.
      Könnte eine tolle "Alternative" zu den Trials-Games werden,sprich,der Titel könnte auch über Jahre motivieren!
      Mal sehen,habe noch nie einen Trackmania Titel gespielt.
      Überlege ernsthaft ob ich mir die digitale Version kaufen soll,obwohl ich generell auch lieber zu Retail greife.
      Aber das Game kann man dann schön immer wieder mal nebenbei zocken ohne diskwechselei...
      Ich schau mal einen Tag vor offiziellen Release einfach bei Saturn vorbei,falls es nicht da ist dann digitaler Kauf
    • ring-geist schrieb:

      Könnte eine tolle "Alternative" zu den Trials-Games werden,sprich,der Titel könnte auch über Jahre motivieren!Mal sehen,habe noch nie einen Trackmania Titel gespielt.

      Es wird dir definitiv gefallen, wenn du die Trials Spiele magst. In der ersten Spielreihe (letztes Bundle: Trackmania United Forever) gab es noch verschiedene Spielmodi, unter anderem einen Plattform-Modus. Da ging es darum, schwierigere Strecken mit möglichst wenig Neustarts zu schaffen, Zeit war egal. Das fand ich schon sehr Trials-like. Das hat Nadeo in Trackmania 2 leider alles gestrichen, da gab es nur noch den normalen Time Trial Modus. War aber trotzdem noch ein sehr gutes Spiel. Wenn du kannst, solltest du die Spiele unbedingt noch auf dem PC nachholen, es lohnt sich.
    • @Jekhar

      Ich bin mir sicher das es mir gefallen wird. Auf dem PC spiele ich aber nicht. Habe nur einen Laptop und glaube nicht das der die Spiele "packt"
      Habe mir das Game gestern nun doch im PSN Store vorbestellt,kostet da nur 36€. Wenns gefällt werde ich mir auch irgendwann die Diskversion für die One holen.Denke ohnehin das es schnell im Preis fällt.Siehe Trials Fusion,bekommt man als Disk oft für 15€ hinterher geschmissen.
    • Gibt dieses Wochenende eine Open Beta für PS4/XONE:

      Ubisoft schrieb:

      This weekend race in Trackmania Turbo during our Open Beta on PlayStation 4 and Xbox One!


      This Open Beta will start Friday March 18th at 2PM CET / 6AM PDT and will last until Monday 21st at 2PM CET / 6AM PDT. It will feature several tracks of the campaign, the online racing mode, and the Trackbuilder!


      Also, don’t be afraid to give your best on the Open Beta: all your scores and tracks will be available at launch!


      This is your last chance to test the game before the release and feel free to give your feedback on the forums!

      Die PS4 Beta kann man schon laden. Wenn ihr nach Trackmania sucht müsste das Spiel zweimal gelistet werden, eins davon ist die Beta. Alternative über Spiele -> Free to Play.

      Die Zeiten werden von der Beta übrigens übernommen, ihr könnt also direkt probieren eure Zeiten zu verbessern ;)

      Edit: Zeit bei uns ist 14:00 heute bis 14:00 am 21.03

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kurini ()

    • Was für ein tolles Spiel! Wenn ich nicht so müde wäre...
      Die 20 spielbaren Tracks haben mich echt beeindruckt und bin gespannt auf die anderen Strecken.Online Multiplayer ist auch gut gelöst.Bin sicher das ich viele Stunden damit verbringen werde,auf der Jagd nach immer besseren Zeiten und Gold.
      Unschlüssige sollten sich auf alle Fälle die Beta ziehen und Probe spielen,hat nur ca. 2,4 GB
    • Launch Trailer!
      Der Trailer stimmt auf die rasanten, actiongeladenen Rennen gegen die Uhr ein. Die Spieler erkunden vier umwerfende Umgebungen mit noch besserer Grafik, jede mit ihrer eigenen Spielerfahrung: Rollercoaster Lagoon, International Stadium, Canyon Grand Drift und Down & Dirt Valley. Auf bis zu 200 einzigartigen Strecken in fünf Schwierigkeitsstufen stellen sie ihre Fertigkeiten auf die Probe und erklimmen die weltweiten Ranglisten.






      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ok, einerseits schön daß Nadeo wieder dazu übergegangen ist, mehrere Umgebungen zusammen anzubieten. In Trackmania 2 wurde jede einzeln annährend zum Vollpreis vertickt. Andererseits lohnt sich das Spiel für mich immer weniger zum Launch. Bis auf Lagoon sind das die drei bekannten Umgebungen aus Trackmania 2, wenn auch mit neuen Autos wie es aussieht. Natürlich trotzdem ein schönes Paket für Neueinsteiger. Ich warte dann mal auf Preisnachlass und hab weiter Spaß mit den Vorgängern.
    • Habe es jetzt mal etwas gespielt, bin etwas eintäuscht von TrackmaniaTurbo, man muss ja die reinfolge einhalten um andere sachen frei zuschalten : CanyonGrandDrift->Down&Dirty Valley->Achterbahn Lagoon->Stadium und danach das Selbe für die Serie Green,Blue usw.
      Mir gefällt die Steuerung von Lagoon überhaupt nicht, die anderen kenne ich ja schon aus Vorgängern aber die waren nicht so schlimm was das Fahrverhalten angeht wie jetzt in Lagoon!
      Somit habe ich bis jetzt noch nicht White Achterbahn Lagoon geschafft um Stadium frei zuschalten!
      Früher konnten man auch die Serie immer noch wechseln ohne die andere vorher geschafft zu haben, was ja jetzt auch nicht geht und ich erst Lagoon Spielen muss um weiter zu kommen.
      Habe gehört man kann sie überspringen mit ein Joker System im Spiel oder so, muss ich mir noch mal anschauen wie das geht aber das ist auch nicht das ware finde ich
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • @Master DK

      Ja,die Steuerung von Lagoon ist sehr sensibel,aber mit etwas Übung klappt das. Habe gesetern noch #66 gespielt (Grüne Reihe) und bislang alles Gold und Silber und erste Trackmaster geschafft,Silber braucht man ja um die blauen Strecken freizuschalten.
      Ich finde das Game genial,kann man echt mit den Trials Games vergleichen.Da ist manches nicht von heute auf morgen zu schaffen,da muß man halt auch so lange üben bis es mal klappt.Also ich habe mich darauf eingestellt das ich die Black Series (letzte Reihe) nicht so schnell sehen werde. Ist genau wie bei Trials,da waren für mich die Hard Tracks nahezu unüberwindbar und es hat auch gedauert bis die Extrem-Strecken freigeschaltet waren.
      Also,üben,üben,üben ;)

      Spielt hier sonst niemand das Game ???