[PC/PS4/XBO] Ghost Recon: Wildlands

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die beiden Hip Hop Größen KC Rebell und Farid Bang produzierten ein Musikvideo, das vom Setting von Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands inspiriert ist.

      Das Video zum Song Ballermann (Wildlands)* wurde in Los Angeles gedreht und zeigt die Rap Stars KC Rebell und Farid Bang als Gangster im wilden Kampf gegen rivalisierende Kartelle.



      Ein Video von Event- und Weltpremiere


      KC Rebell und Farid Bang übernehmen in Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands bereits Sprechrollen für Mitglieder des Santa Blanca-Kartells, einem mexikanischen Drogenkartell, das im Spiel die gesamte Kokainproduktion Boliviens unter seine Kontrolle gebracht und das Land in einen Drogenstaat verwandelt hat.

      Zur Rolle in Spiel und Musikvideo sagt KC Rebell: „Schon als ich von der ersten Idee mit der Sprecherrolle in Ghost Recon Wildlands hörte, war ich Feuer und Flamme. Nach und nach kam immer mehr kreativer Input von beiden Seiten, das gemeinsame Musikvideo war dann die absolute Krönung.“ Rap-Kollege Farid Bang ergänzt: „Der Dreh mit KC in Los Angeles hat großen Spaß gemacht. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen, genau wie das Spiel.“

      Neben den filmreifen Sets in bester Hollywood-Manier besticht das Video zudem durch Schauspieler aus US-Film- und Serienproduktionen wie „Ray Donovan“ oder „Sons of Anarchy“. Regie für das Musikvideo führte Shaho Casado - der mit seinen bildgewaltigen Videos im vergangenen Jahr über 160 Millionen Klicks allein auf YouTube generieren konnte.

      *Der Song stammt von KC Rebells aktuellem Album „Abstand“, das in der ersten Verkaufswoche Platz 1 der deutschen Albumcharts erreichte.

      Banger Musik-Gründer und einer der bekanntesten Rapper aus Deutschland, Farid Bang, ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Nach dem Release von mehreren Nummer-1-Alben und Goldstatus in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeitet Farid Bang aktuell am dritten Teil der „Jung, brutal, gutaussehend“-Reihe mit Kollegah, die 2017 in den Handel kommt.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Bin auf deinen Bericht gespannt.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Leider nix für Solospieler.Im mp machts den Leuten bestimmt Spass.
      Der SP erreicht bestimmt nicht mal die 80% Spielspass Grenze.
      Ich hätte lieber ein taktisches GR gehabt.So das es sowohl für Solo,als auch für coop liebhaber was wäre.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • ich hab die Beta mehrere Stunden gespielt, sowohl alleine als auch mit anderen im Co-Op, aber mein Gesamteindruck ist leider.. durchwachsen.

      Die meiste Zeit fährt oder fliegt man von A nach B, dann schaltet man ein paar Feinde aus und das war's.

      Irgendwie fehlte mir da der rote Faden. Selbst im Team mit anderen menschlichen Spielern lief es fast immer darauf hinaus, dass wir irgendwann einfach ziellos durch die Gegend fuhren und nicht wirklich wussten, was wir tun sollen.

      Mich hat's jedenfalls nicht überzeugt.


      ceno
    • In den Previews wird die KI immer wieder zerrissen. Die soll wohl dumm wie Brot sein. Bei einem Taktik-Shooter vielleicht nicht ganz glücklich. Im Endeffekt scheint es auch keinen Unterschied zu machen, ob man schleicht oder mit dem Panzer durch die Siedlung brettert. Ich hatte Interesse an dem Titel, aber bei solchen Mängeln lasse ich die Finger davon. Dabei hätte ich so gerne mal wieder ein richtig gutes Stealth Spiel.
    • Nur Kurz gespielt, irgendwie fand ich es nicht so gut.
      KI, ja ist vorhanden aber gab schon viel bessere ;) Steh auf einer Treppe und 4 Gegner kommen schön brav um die Ecke um sich erschießen zu lassen :D
      Grafisch ist aber ganz nett und wenn es mal Billig ist wird es bestimmt mal gekauft
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Gestern auch zwei Stündchen so reingespielt und es ist "ganz gut", aber auch nichts besonderes. Es ist halt im Endeffekt wie man es sich erwartet hat, aber leider noch ziemlich unausgereift in einigen Punkten. Die Steuerung zum Beispiel hat einige Macken, vor allem das Deckungssystem ist richtig schlecht umgesetzt. Die Helis steuern sich wie Arsch. Die KI hat ihre Aussetzer. Probleme gibt es auch bei der Grafik. Es gibt Momente in denen das Spiel hammer-gut aussieht und dann gibt es wieder total hässliche Passagen. Das Gras zum Beispiel sieht sehr bescheiden aus, oder Wasser, oder Regen. Den Waffeneffekten fehlt komplett der Bums - genauso bei Explosionen. Generell der ganze Sound nicht so wirklich gelungen. Im Coop kommt aber dann doch Spaß auf, wenn man gemeinsam ein Drogenlabor hoch nimmt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Deadshot ()

    • Stimmt, die Helis sind schrecklich, sogar einfaches geradeaus fliegen war fast nicht möglich finde ich
      Habe es mehr als ein mal versucht, das Ziel vor Augen und alles ausgerichtet und los fliegen... was macht der Heli er zieht erstmal voll nach links.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • [PC/PS4/XBO] Ghost Recon: Wildlands

      Habe es vorhin zu viert gespielt und da hatte ich schon ziemlich viel Spaß. Allerdings hätte ich da alleine nicht so viel Spaß.
      Irgendwie fühlt es sich auch einfach unrund an (gut, ist ja auch eine Beta). Momentan würde ich es mir nicht zum Vollpreis holen. Falls es nach ein paar Wochen für 30-40 Euro rausgehauen wird, könnte ich mir einen Kauf durchaus vorstellen.
      Die Welt und zu viert organisiert vorgehen finde ich schon interessant.
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung des Fernsehspots „Ruthless“ für Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands an. Das actionreiche Stück entstand unter der Regie des legendären Regisseurs John McTiernan, der unter anderem für Die Hard und Predator zuständig war. Es zeigt die erste Mission der Ghosts in Bolivien, in der sie versuchen das Santa-Blanca-Kartell zu zerschlagen.



      „Ruthless“ ist die Geschichte derjenigen, die niemals in Erscheinung treten, der unsichtbaren aber zielstrebigen Arme der Gerechtigkeit, einer Gerechtigkeit, die mit Blei und Blut eingefordert wird. Das Video zeigt die bevorstehende Schreckensherrschaft des Santa-Blanca-Kartells. Die Organisation übernimmt langsam die Kontrolle über Bolivien und seine Einwohner mit dem Ziel, einen Drogenstaat zu erschaffen. Doch jetzt sind sie nicht mehr allein. Angst wird die Seelen der Verdorbenen erfüllen, denn sie sind bald da. Die Ghosts kommen.

      Der Fernsehspot ist aber nicht John McTiernans erste Arbeit für Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands. Er zeichnet außerdem für den einzigartigen „Red Dot“-Trailer verantwortlich, der Anfang des Jahres erschien und eine interessante Beziehung zwischen einem roten Punkt, einer Katze und … Kartell-Mitgliedern aufdeckte. Die zwei Videos ergänzen sich, indem sie den gleichen Konflikt aus unterschiedlichen Perspektiven zeigen. Während „Red Dot“ auf die Unbarmherzigkeit der Ghosts eingeht, zeigt „Ruthless“ die Grausamkeit des Kartells. Der „Red Dot“-Trailer ist unter folgendem Link verfügbar:

      Die Spieler können ab sofort die Aufklärung des Kartells beginnen. Die Open Beta zu Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands läuft ab heute bis zum 27. Februar 2017 auf den aktuellen Konsolen und dem PC. Die Open Beta stellt den Spielern zwei der insgesamt 21 Provinzen des Spiels vor: Itacua, eine aufblühende und bergige Landschaft, ist die Start-Provinz des Spiels. Die Kontrolle des Kartells ist hier geringer, daher ist Itacua ideal, um die Scharfschützen-Fertigkeiten zu perfektionieren und sich mit den Wildlands vertraut zu machen. Montuyoc, die zweite Provinz der Open Beta, ist im eisigen Altiplano gelegen und wird Spielern einiges mehr abverlangen, denn dort befinden sich die Santa-Blanca-Elite-Ausbildungslager.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Heute endlich mal die Open Beta ein paar Stunden auf der PS4 im Coop gezockt.
      Fazit soweit: im Coop auf einem höheren Schwierigkeitsgrad macht es schon Laune,aber die KI der Gegner ist wirklich mehr als durchwachsen. Teilweise schwer nachvollziehbar (als wenn dich der Gegner auf 5km Entfernung riechen kann) und dann teils aggressiv und taktisch. Grafisch sieht es stellenweise super aus (die Weitsicht!) und dann wirkt es wie ein alter PS3-Titel. Die Missionen fand ich teils sehr generisch und repetitiv. Ich hoffe da steckt im Spiel noch mehr drin. Apropos: feste Standorte für Lootkrams find ich persönlich bescheiden,andere mögen es vielleicht. Die Steuerung mag zwar intuitiv sein,wirkt aber dennoch schwammig - vor allem die Fahrzeuge ließen sich schwammig steuern. Cool ist natürlich die Art und Weise wie dein Team vorgeht. Das kann sehr taktisch ablaufen oder in Rambo-Manier. Ersteres hat uns im Team wesentlich mehr zugesagt.
      Bin noch recht unentschlossen,ob ich es mir zum Start kaufen werde. Der Coop-Aspekt ist schon reizvoll. Eine gewisse Enttäuschung kann ich aber nicht verbergen,das hat nicht mehr sehr viel mit den alten Teilen zu tun.

      P.S.: Das Deckungssystem nervt übrigens sehr! Heutzutage empfinde ich es als sehr ungewohnt nicht aus der Deckung heraus zu schießen wie ich es möchte.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • In Ubisofts neuem „Don Winslow Behind The Scenes“-Video gibt der preisgekrönte Autor Einblicke darüber, welche Einflüsse auf ihn gewirkt haben, als er die Geschichte zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands schrieb. Er geht zudem darauf ein, wie es für ihn als Schriftsteller war, die Handlung eines Spiels zu verfassen und zieht Vergleiche zwischen Spiel, Roman und Film.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ubisoft teilte heute mit, wie es nach der Veröffentlichung von Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands mit dem Spiel weitergehen soll. Angekündigt wurden ein kostenloses PvP-Update und der Season-Pass, welcher zwei große Erweiterungen, fraktionsspezifische Ausrüstung, ein exklusives Fahrzeug, dauerhafte und einmalige EP-Booster und mehr enthält.



      Season-Pass-Besitzer werden in der Lage sein, ihre Ghost Recon-Erfahrung durch zwei große Erweiterungen und eine spezielle Mission zu erweitern. Dort werden sie Gegner antreffen, mit denen es nur erfahrene Ghosts aufnehmen können. Jedes Ausrüstungs-Paket schaltet Outfits und Waffen frei, die durch die Rebellion und die Unidad inspiriert wurden. Spieler werden sich sogar ein Outfit schnappen können, welches den Stil eines Santa-Blanca-Kartellmitglieds nachahmt. Weitere Vorteile ergeben sich durch den dauerhaften und den einmalig nutzbaren, kurzen EP-Boost, welcher Spielern einen Vorsprung gegen das Kartell verschafft. Der Season-Pass zu Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands für das PlayStation®4 Computer Entertainment System, Xbox One und Windows PC enthält:

      Eine Woche Vorabzugang zu zwei großen Erweiterungen:
      Narco Road: Spieler werden eine Gang von Schmugglern infiltrieren und an verrückten Wettrennen und Herausforderungen teilnehmen, um somit das Vertrauen des berüchtigten Anführers zu erlangen und die Gang von innen heraus zu zerschlagen. Auf die Spieler warten neue Bosse und Fahrzeuge, in denen sie durch die Wildlands reisen können.
      Fallen Ghosts: Während einer Evakuierungs-Mission wird der Helikopter der Ghosts abgeschossen. Sie werden sich anpassen müssen, da eine Elite-Gruppe skrupelloser Söldner sich das Ziel gesetzt hat, sie ausfindig zu machen. Spieler werden einen neuen, mächtigen Gegner bekämpfen, neue Fähigkeiten erlernen und weitere Waffen freischalten, um die Mission erfolgreich abzuschließen.
      Die Unidad-Verschwörung: Die Spieler werden daran arbeiten, die Allianz zwischen Santa Blanca und Unidad in der Provinz Media Luna ins Schwanken zu bringen und letztendlich in die Brüche gehen lassen.

      Peruanische Verbindung: Spieler können den Einsatz „Peruanische Verbindung“ absolvieren und sieben Aufnäher erhalten.

      Fraktionsspezifische Ausrüstungspakete:


      Rebellions-Ghost-Paket: Die Spieler können ein neues Outfit überziehen, welches von den tapferen Rebellen von Kataris 26 inspiriert wurde. Zusätzlich werden sie eine einzigartige AK-47 freischalten. Diese ist ausgestattet mit einem erweiterten Magazin und durch einzigartige Gravierungen individuell angepasst.


      Unidad-Ghost-Paket: Die Spieler dominieren ihre Gegner mit einer Unidad-Verkleidung, die es ihnen ermöglicht, Unidad-Camps unbemerkt von innen heraus zu attackieren. Des Weiteren erhalten Spieler das einzigartige Unidad-LMG in den Farben der Unidad mit Reflexvisier und erweitertem Magazin.

      Santa-Blanca-Ghost-Paket: Durch eine von Santa Blanca inspirierte Montur können Spieler den Stil der Gang nachahmen, ohne sich ihren Reihen anzuschließen. Das Paket schaltet außerdem die vergoldete Santa Blanca M1911 frei. Diese wurde speziell graviert und mit dem Zeichen des Kartells verziert, damit Spieler mit ihr ein verheerendes Chaos im Kartell anrichten können.


      Exklusives Fahrzeug: Bolivianischer Minibus

      Digitaler Inhalt:
      Ein dauerhafter +5%-EP-Boost für den Spieler
      Ein einmaliger, kurzer EP-Boost: +50% EP für den Spieler und +25% EP alle anderen Spieler in der Sitzung. Der Boost hält für zwei Stunden nach der Aktivierung.
      Ubisoft kündigte ebenfalls an, dass ein PvP-Modus als kostenloses Update für alle Besitzer von Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands nach der Veröffentlichung des Spiels eingeführt wird. Dieser Modus bietet ein taktisches klassenbasiertes Gefecht für 4 gegen 4 Spieler, welches ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen wird. Mehr Informationen über den PvP-Modus werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

      Spieler können ihre Gameplay-Strategie verbessern, indem sie sich Ghost Recon HQ, die offizielle Companion-App kostenlos auf iOS oder Android Tablet und Smartphones herunterladen. Die Companion-App dient sowohl im Solo- als auch im Koop-Spiel als Zusatz-Bildschirm Erfahrung. Durch Synchronisation mit dem Spiel kann die TacMap nahtlos über die App eingesehen werden. Der Guerilla-Modus der Companion App schickt Spieler zur Hilfe der Rebellion und gibt ihnen die Aufgabe Ressourcen freizuschalten, die die Rebellen im Hauptspiel nutzen können, um in ihrem Fortschritt voranzubringen. Fans erhalten zusätzlich Zugang zu detaillierten Informationen über die Charaktere, die sie in den Wildlands antreffen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ubisoft hat es mal wieder geschaft eine Franchise zu vernichten !
      Erst Rainbow Six früher ein toller Taktik Shooter jezt Online Game.......

      Ghost Reccon früher auch toller Taktik Shooter und jezt ein weiterer dämlicher Open World-Einheits Brei

      Also die großen Unterschiede zwischen Just Cause,Far Cry und Watch Dogs sehe ich nicht......und jezt auch noch Ghost Reccon <X
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.