[PS4/PC] Shenmue 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Puh. So recht weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll.

      Habe für die PC Version gepledged, so kann ich wenigstens mit meinem XBox Controller zocken. Evtl. sogar mal streamen auf XBoxOne... Mal gucken.

      Wenn man aber ganz ehrlich ist: Die Kickstarterseite sieht ziemlich... dilettantisch aus. Noch weht bei mir kein Shenmue Wind um die Ohren, auch wenn es erst einmal sehr gut ist, dass an Teil 3 gearbeitet wird und es ... 2017 evtl. erscheint.

      Lasse mich gerne positiv überraschen!
      Regards Antidote

      XOne, XBox360, MD, SNES, GP2x, N64, Dreamcast, PS2, Wii.
      A500/1200, PC, C64II, PS Vita, PS3...



      [url='http://www.antidotes.wordpress.com']antidotes-blog[/url]
    • Hab wegen Nachtschicht die Sony PK können gar nicht sehen, aber unter Shenmue 3 hätten sie kaum was bringen können um MS tolle PK noch zu schlagen.
      Als Shenmue Freund der ersten Stunde freut es mich den Abschluss doch noch zu erleben.
      Man was ist das diesmal für eine E3, unfassbar.


      Pandemonium schrieb:

      Arme Entwickler. Egal was da irgendwann mal veröffentlicht wird, das kann niemals dem Hype gerecht werden. Göttliches Drama incoming :ray2:

      Genau das denke ich mir auch, das kann eigentlich überhaubt nicht mehr so einer Erwartung gerecht werden, wie sollte das Game letztlich aussehen um all den Hype irgendwie zu befriedigen.
      Und wer sind den die Zielgruppe für dieses Spiel?
      die meisten alten Shenmue Spieler dürften doch heute kaum noch bis gar nicht mehr Videogames Spielen, abgesehen von solch Videospielbegeisterten wie wir hier im Forum, und jüngere Spieler kennen das Game doch wahrscheinlich kaum.

      Ich bin gespannt, aber freue mich natürlich sehr.
    • Welchem Hype denn? Jeder weiß doch wie Shenmue sich spielt, wie soll es da denn enttäuschen ? Interessant wäre für mich welche Spiele Yu Suzuki als Minispiele in das Spiel packt für seine alten Arcade-Spiele besitzt er ja nicht die Rechte.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • mzero2 schrieb:

      Welchem Hype denn? Jeder weiß doch wie Shenmue sich spielt, wie soll es da denn enttäuschen ? Interessant wäre für mich welche Spiele Yu Suzuki als Minispiele in das Spiel packt für seine alten Arcade-Spiele besitzt er ja nicht die Rechte.



      Die Leute werden etwas erwarten was da alte Shenmue nie gewesen ist. Ein "Alles ist perfekt"-Spiel weil sie mit ihren Träumen, Wünschen und Vorstellungen Shenmue zu was gottgleichem erhoben haben....
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • PC Version...YYYYEEEESSSSS!!!
      Besser hätte es gar nicht kommen können, evtl darf ich zwar für ne neue Grafikkarte sparen, aber meine jetzige sollte mit der Unreal3Engine auch klarkommen.
      Es war ein langes warten und jetzt wird das warten bis zum Release unerträglich. Die 2 Millionen sollten sie wohl heute noch knacken ;)
      Denke damit wird Shenmue mal wieder in die Geschichtsbücher eingehen, als einer der Erfolgreichsten Kickstarter
    • Rallyefreak schrieb:

      Das sehe ich völlig anders. Ich denke es gibt weniger Erwartungen außer das Spiel quasi endlich beenden zu können.


      Richtig !
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • mzero2 schrieb:

      Welchem Hype denn? Jeder weiß doch wie Shenmue sich spielt, wie soll es da denn enttäuschen ? Interessant wäre für mich welche Spiele Yu Suzuki als Minispiele in das Spiel packt für seine alten Arcade-Spiele besitzt er ja nicht die Rechte.

      Damals war Shenmue einzigartig, diese Freiheit in einer echt wirkenden Welt konnte man vorher noch nie Erleben, für dieses Genre gab es ja noch nicht einmal einen eigenen Namen, Yu Suzuki nannte es damals Free, heute würden wir einfach OP Game dazu sagen. Diese Lebendig simulierte Welt war etwas neues, diese Freiheit noch unbekannt, doch nach heutigen Maßstäben wirkt sehr vieles doch sehr veraltet, das machen heutige Games mittlerweile meist weit besser, da sind Spieler eben andere Standards gewohnt.
      Wem würde es heutzutage schon reichen, Personen nach Hinweisen zu befragen, wer würde noch stundenlang Stapler Fahren oder Bücher schleppen?
      Da muss warscheinlich vieles an heutige Bedürfnisse angepasst werden, verändert man dabei zu viel verärgert man alte Fans, bleibt man zu Traditionell verschreckt man evt. jüngere Spieler.

      Ich sage ja nicht das es unmöglich ist, doch einfach wird das Spiel bestimmt nicht zu erschaffen sein.
    • fflicki schrieb:

      mzero2 schrieb:

      Welchem Hype denn? Jeder weiß doch wie Shenmue sich spielt, wie soll es da denn enttäuschen ? Interessant wäre für mich welche Spiele Yu Suzuki als Minispiele in das Spiel packt für seine alten Arcade-Spiele besitzt er ja nicht die Rechte.

      Damals war Shenmue einzigartig, diese Freiheit in einer echt wirkenden Welt konnte man vorher noch nie Erleben, für dieses Genre gab es ja noch nicht einmal einen eigenen Namen, Yu Suzuki nannte es damals Free, heute würden wir einfach OP Game dazu sagen. Diese Lebendig simulierte Welt war etwas neues, diese Freiheit noch unbekannt, doch nach heutigen Maßstäben wirkt sehr vieles doch sehr veraltet, das machen heutige Games mittlerweile meist weit besser, da sind Spieler eben andere Standards gewohnt.
      Wem würde es heutzutage schon reichen, Personen nach Hinweisen zu befragen, wer würde noch stundenlang Stapler Fahren oder Bücher schleppen?
      Da muss warscheinlich vieles an heutige Bedürfnisse angepasst werden, verändert man dabei zu viel verärgert man alte Fans, bleibt man zu Traditionell verschreckt man evt. jüngere Spieler.

      Ich sage ja nicht das es unmöglich ist, doch einfach wird das Spiel bestimmt nicht zu erschaffen sein.


      Ich denke nicht das sich Yu Suzuki anpassen will. Warum sollte er das "jetzt" noch tun. Ich glaube auch aus diesem Grund ist das Team auf zusätzliches Geld angewiesen.

      Und es wird niemand etwas "Neues" erwarten wollen.
      Xbox Live: xSpecial_Movex
    • Backer Update #1

      Joyous Greetings Shenmue Fans! If you missed the announcement at the E3 Sony press conference--yes, this is Kickstarter for Shenmue 3, let there be no doubt! Fans everywhere have called for this day, and now the time has finally come.

      It has been an emotional few hours already, and we have just started! But first! Shout outs to Shenmue fans everywhere! Your love, passion and dedication are the real reasons we are here. With a cliffhanger like that, every day was a lifetime not knowing what would happen next. But those lifetimes took on a world of their own, giving birth to a creative, energetic, and thriving community. And hilarious. Don’t want to forget hilarious.
      Yu Suzuki still needs your help though, if Shenmue 3 is going to be the full-on Shenmue experience you have dreamed of. Share the project with every-one/thing/place you know! Random people on the street? Let ‘em know. Sailors in bars? Let ‘em know. Kickstarter vs. Shenmue 3 is the match of the century, so let’s get it on!
      The fight starts now. Your backing and support will make Shenmue 3 all it can be. Pledging now will make the game better for everyone. There is no prize for coming late to the duck races. This is the big chance to give what we love to everyone around the world!
      Let’s make history. Let’s make Shenmue 3.
      Post it loud, post it proud!