Final Fantasy VII Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hätte auch lieber teil 8 statt 7 remaked, da ich die story und figuren sehr viel besser fand... sobald ich irgendnen androgynen protsgonisten steuern soll ist bei mir schon die luft raus (und dazu gehören nunmal cloud und tidus)... ich will bei einem final fantasy a) erwachsene, menschliche, hetero aussehende charactere und keine fabelwesen, metrosexuelle oder tiere b) free roaming gameplay auf der world map direkt nach dem ersten level/dungeon ohne dass man 20stunden erstmal linear rumgurken muss, c) ein geiles system (und da gefiel mir das drawing system am besten), d) eine gute story, die einen fesselt... und bisher hatte nur FF8 diesen perfekten mix!
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • [WCL]OCV schrieb:

      Ich hätte auch lieber teil 8 statt 7 [...] sobald ich irgendnen androgynen protsgonisten steuern soll ist bei mir schon die luft raus [...] und keine [...] metrosexuelle


      Stimmt, Squall als androgyne, metrosexuelle Emo-Heulsuse ist viel besser als der Spitzhaarige oder der Schwanzjunge. :P
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Bitte einfach mit Sandstrahlen über die Grafik und die Musik aufpeppen. Fertig!

      Kein Wort sollte verändert werden, kein Monster anders, keine andere Waffen, stories, etc - alles so lassen.

      FF7 war ein Meilenstein WG der damaligen Technik.
      FF7 ist eine Legende, weil alles weitere für die meisten nahezu perfekt war.
    • Vit schrieb:

      [WCL]OCV schrieb:

      Ich hätte auch lieber teil 8 statt 7 [...] sobald ich irgendnen androgynen protsgonisten steuern soll ist bei mir schon die luft raus [...] und keine [...] metrosexuelle


      Stimmt, Squall als androgyne, metrosexuelle Emo-Heulsuse ist viel besser als der Spitzhaarige oder der Schwanzjunge. :P


      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • 108 Sterne schrieb:

      Ich auch. Irgendwie hat SE echt so keine Peilung gehabt, dass diese Reaktionen nötig waren. Das erklärt, warum die Entwicklung gerade erst begonnen haben soll.


      Deswegen passt das "At least the promise has been made" aus dem Ende vom Trailer auch so super! :D Ich glaube auch, dass man bis auf diesen Trailer gar nichts groß in der Schublade hat und jetzt erstmal schauen muss.
      Der Port wird dann wohl gestorben sein oder irgendwann mal still und heimlich als Werbung fürs Remake released.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • So sehr ich auch die FF7-Charakter nicht mag, vom Charakterdesign war FF8 ganz übel. Squall wollte ich unglaublich oft schellen, weil die Charakterdesigner damals das 'trope' des mürrischen, schweigsamen, harten Hundes gewählt haben. Aber jo, manche mögen den Spitzhaarigen nicht, anderen lieben den Affenjungen. Wiederrum anderen mögen Meg Ryan in FF10. :P
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • ^- Ich kann mir diesen Nino keine 5 Sekunden ansehen. :(

      Aber ansonsten kann man so unterschreiben was Fooddealer sagt. Ich traue das Square Enix inzwischen auch nicht mehr zu -- FF7 fand ich damals super, war eines der ersten Games die nicht komplett von Mutti bezahlt wurden, sondern von meinem eigenen Geld. (Ich besitze das Exemplar immer noch), und ich hatte viele viele Stunden Spaß damit.

      Aber ich habs vor ein paar Jahren nochmal gespielt und viel ist vom alten Glanz für mich nicht übrig geblieben, einfach auch weil ich Cloud so überhaupt nicht abkann... :D forum.nexgam.de/index.php?page=User&userID=13638
      My Home Arcade: SEGA NNC, SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]
    • lumpi3 schrieb:

      Bin ich der Einzige den dieses Spiel nicht juckt ?


      Diese Frage juckt mich echt nicht! :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Nino ist doch bekannt durch Gamepro geworden glaube ich.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”