[Multi] NieR: Automata

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern mit Nier Automata auf der Switch angefangen. Nachdem ich direkt beim Boss Kampf des Prologs gestorben bin und alles noch ein Mal von vorne starten musste, hätte ich das Spiel am liebsten in die Ecke gefeuert. Heute noch mal 1,5 Std. Weitergemacht und mittlerweile macht es mir doch sehr viel Spaß.
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


    • Der erste Boss ist der schwerste bzw. der einzig schwere Boss im ganzen Spiel. Wer das Spiel neu beginnt und keinen Bock hat im Falle eines Todes die ganze Fabrik mangels Rücksetzpunkt noch einmal zu spielen, sollte entweder den Prolog auf "einfach" stellen und den Schwierigsgrad nach dem Boss wieder hochsteleln oder Auto-Ausweichen (weiß nicht mehr wie das genau heißt) aktivieren, womit man quasi unverwundbar ist. Der Boss ist zwar nicht so schwer, aber der Weg ist zu lang (30 Minuten) um es mehr als einmal spielen zu wollen.
    • Die späteren Bosse sind leichter, weil man sich unverwundbar skillen kann, sobald man Chips hat, die während eines Kampfes Gesundheit regenerieren können.

      Deadly Heal - Regeneriert 5 bis 100 % Gesundheit für jeden besiegten Gegner
      Damage Absorb - Eine 5 bis 50 %-Chance 10 bis 200 % Gesundheit zu regenerieren wenn man Schaden nimmt
      Offensive Heal - Schaden, den man Gegnern zufügt, wird in Höhe von 2 bis 100 % der eigenen Gesundheit gutgeschrieben

      Die Ugrades zur Erhöhung der maximalen Chip-Kapazität kann man im ersten Lager kaufen. Diese Kapazitätserhöhungen sollte man schnellstmöglich (alle) kaufen, da man nie genug Slots haben kann.